PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und der Sex


generfter Gast
2004-03-10, 17:14:47
Aus gegebenem Anlass: Frauen und der Sex

Wir alle wissen doch, dass in den weiblichen Vertretern unserer Spezies merkwürdige Dinge vorgehen. Auf der einen Seite wollen sie, dass wir, in diesem Fall bezeichnet dass wir den männlichen Teil der Bevölkerung, zu dem ich mich nicht ohne Stolz zugehörig fühle, sie, die Weiblichen , begehren. Dies möglichst leidenschaftlich und deutlich, damit sie sich selbst erotisch fühlen, ihre Lust hinter der Unseren verstecken und uns als penisgesteuerte Wesen anprangern können, was sie aber meist mit einem herablassenden – na so seid ihr Kerle halt abtun.
Schließlich wollen sie prinzipiell ja nicht, dass wir aufhören wie rollige Karnickel um sie herumzuschleichen. Lassen wir unseren Stolz beiseite, ist das eine Verfahrensweise mit der alle ganz gut leben können. Unglücklicherweise ist nichts auf dieser Welt einfach und Frauen fangen ganz sicher nicht damit an. Manchmal, wenn wir die uns zukommende Aufgabe hingebungsvoll erfüllen kommt eine ganz und gar unerfreuliche Reaktion. Urplötzlich sollen wir uns schämen immer nur an das Eine zu denken, wir würden die Frauen ja nur zur Befriedigung unserer niederen Instinkte missbrauchen.
Natürlich ist in dieser Situation jeder Mann der voller Pflichtgefühl den Halbaffen mimt perplex. Aber, aber äähh, wie jetzt? Noch zu tief in seiner Rolle des sexgierigen Gorillas versunken bietet der konsternierte Vertreter des vermeintlich starken Geschlechts ein jämmerliches Bild. Das nutzen die Damen dann regelmäßig aus, und untermauern ihre These eindrucksvoll mit einem – schau dich doch nur einmal an.
Das ist sehr unfair. Selbstverständlich versuchen wir mit unseren unermüdlichen Annäherungsversuchen und mehr oder weniger versteckten Kopulationsangeboten einzig und allein der Frau zu helfen selbstbewusst und stark durchs Leben zu gehen. Uns dieses selbstlose Verhalten anzukreiden ist unangebracht. Was wollten die Damen denn tun, wenn wir uns nicht so albern benehmen würden? Kein Sex mehr, oder selbst hormongesteuerte Wesen spielen und unablässig das andere Geschlecht herausfordern? Glaubt mir wertes Weibsvolk das ist kein Spaß. Also lasst doch diese gelegentlichen Ausfälle und honoriert unsere Aufopferung ein wenig, die wir für unser Aller erfülltes Sexleben bringen. Dankeschön

DerGute
2004-03-10, 17:18:42
etwas engstirnig gesehen, aber schön geschrieben :up:

tMoD
2004-03-10, 17:19:37
:heuldoch:

Gast
2004-03-10, 17:24:21
hahaha
endlich mal jemand der die männer versteht :)
n1

Sharee
2004-03-10, 17:24:26
zieh deine anmachnummer ruhig weiter durch, soll sogar frauen (oder soll ich sagen girlies) geben die da echt drauf stehen und die du mit sowas sofort aufs klo, hintern busch oder in die dunkle ecke oder eben ins bett kriegst.

den anderen frauen, lass ihnen einfach ihre selbstachtung, ihr selbstvertrauen und vorallem ihre anspruchsvolligkeit dir zu sagen, das dein gebalze nur nervt und eh net fruchtet.

nn23
2004-03-10, 17:25:33
trotzdem ein sehr sehr wahres wort!

und sehr einleuchtend geschrieben!

Full Ack!

Sharee
2004-03-10, 17:31:29
doppelt

Sharee
2004-03-10, 17:33:10
verständlich, das männer diesbezüglich zusammenhalten ... solche situationen hat sicher jeder schon mal durchlebt.

es passiert natürlich auch, das frauen ne abfuhr kriegen aber das ist wirklich nur ne ausnahme und dummheit des kerls ;D ... so in der art, wer nich will, der hat wohl schon und wird nie erfahren was er sich da entgehen lässt

Mephisto
2004-03-10, 17:38:26
Original geschrieben von SexyHexy
verständlich, das männer diesbezüglich zusammenhalten ... solche situationen hat sicher jeder schon mal durchlebt.
Und warum wohl? Wie wird denn aus einem Klischee ein Klischee?

Meta
2004-03-10, 17:39:33
Viele Frauen würden bei mir reihenweise Abfuhr bekommen, eben weil sie nur auf sich schauen und Sex wollen....!

Meta

GBWolf
2004-03-10, 17:57:11
Original geschrieben von generfter Gast
Aus gegebenem Anlass: Frauen und der Sex

Wir alle wissen doch, dass in den weiblichen Vertretern unserer Spezies merkwürdige Dinge vorgehen. Auf der einen Seite wollen sie, dass wir, in diesem Fall bezeichnet dass wir den männlichen Teil der Bevölkerung, zu dem ich mich nicht ohne Stolz zugehörig fühle, sie, die Weiblichen , begehren. Dies möglichst leidenschaftlich und deutlich, damit sie sich selbst erotisch fühlen, ihre Lust hinter der Unseren verstecken und uns als penisgesteuerte Wesen anprangern können, was sie aber meist mit einem herablassenden – na so seid ihr Kerle halt abtun.
Schließlich wollen sie prinzipiell ja nicht, dass wir aufhören wie rollige Karnickel um sie herumzuschleichen. Lassen wir unseren Stolz beiseite, ist das eine Verfahrensweise mit der alle ganz gut leben können. Unglücklicherweise ist nichts auf dieser Welt einfach und Frauen fangen ganz sicher nicht damit an. Manchmal, wenn wir die uns zukommende Aufgabe hingebungsvoll erfüllen kommt eine ganz und gar unerfreuliche Reaktion. Urplötzlich sollen wir uns schämen immer nur an das Eine zu denken, wir würden die Frauen ja nur zur Befriedigung unserer niederen Instinkte missbrauchen.
Natürlich ist in dieser Situation jeder Mann der voller Pflichtgefühl den Halbaffen mimt perplex. Aber, aber äähh, wie jetzt? Noch zu tief in seiner Rolle des sexgierigen Gorillas versunken bietet der konsternierte Vertreter des vermeintlich starken Geschlechts ein jämmerliches Bild. Das nutzen die Damen dann regelmäßig aus, und untermauern ihre These eindrucksvoll mit einem – schau dich doch nur einmal an.
Das ist sehr unfair. Selbstverständlich versuchen wir mit unseren unermüdlichen Annäherungsversuchen und mehr oder weniger versteckten Kopulationsangeboten einzig und allein der Frau zu helfen selbstbewusst und stark durchs Leben zu gehen. Uns dieses selbstlose Verhalten anzukreiden ist unangebracht. Was wollten die Damen denn tun, wenn wir uns nicht so albern benehmen würden? Kein Sex mehr, oder selbst hormongesteuerte Wesen spielen und unablässig das andere Geschlecht herausfordern? Glaubt mir wertes Weibsvolk das ist kein Spaß. Also lasst doch diese gelegentlichen Ausfälle und honoriert unsere Aufopferung ein wenig, die wir für unser Aller erfülltes Sexleben bringen. Dankeschön

objektive Betrachtung der Zustände imho :)

Cyphermaster
2004-03-10, 18:15:08
Original geschrieben von SexyHexy
zieh deine anmachnummer ruhig weiter durch, soll sogar frauen (oder soll ich sagen girlies) geben die da echt drauf stehen und die du mit sowas sofort aufs klo, hintern busch oder in die dunkle ecke oder eben ins bett kriegst.

den anderen frauen, lass ihnen einfach ihre selbstachtung, ihr selbstvertrauen und vorallem ihre anspruchsvolligkeit dir zu sagen, das dein gebalze nur nervt und eh net fruchtet.

Tu bitte nicht so, als wären Frauen was Besseres in der Hinsicht - es gibt genausoviele triebgesteuerte Frauen wie Männer! Nur machen es sich Frauen eben einfach, da ja traditionell der Mann sich zum Affen machen und den ersten Schritt machen muß. Damit kann man ihn auch wunderbar als triebgesteuerten, ekligen Macho abtun, wenn es die Situation erfordert, oder sich -gespielt errötend- geschmeichelt geben.
Und bei umgekehrten Fällen: Es ist ja auch immer "Blödheit" des Kerls, wenn er eine Frau abblitzen läßt, während Frauen "anspruchsvoller" sind und deswegen nein sagen... - rundweg lächerlich!

Fakt ist, daß Frauen sich diese "ererbte", bequeme Rolle auch in Zeiten der Emanzipation immer noch als "natürlich" anmaßen, und sich damit lediglich die Rosinen picken, während sowohl Aufwand, als auch Risiko und der schwarze Peter beim Mann hängenbleibt (is ja auch soo praktisch!). Oder willst du mir erzählen, daß die Mehrzahl Frauen nur zufällig mit nur ein paar Euro in der Tasche abends weggehen, und sich dann ja nur zufällig den Abend über von diversen Männern einladen lassen?

Du willst hier doch nicht wirklich jemandem erzählen, daß es ausgerechnet der SELBSTACHTUNG einer Frau schadet, wenn sie sexuell begehrt wird (ok, über Bewerber und deren Niveau kann man dann immer noch streiten)? Es ist doch wohl unbestritten wesentlich deprimierender, wenn man gar nicht erst Angebote bekommt, als wenn man welche bekommt und sie ausschlägt! (Spar dir auch gleich vornweg die Tour, daß trottelige, plumpe oder niveaulose Anmachen reine Männersache wären; Frauen stehen da in nichts nach!)

Die Tatsache an sich, daß Männer sich überhaupt die Mühe (je nach Niveau mehr oder weniger) machen und Frauen ansprechen, und damit das Risiko eingehen, sich emotional ne blutige Nase und das Gespött eventuell anwesender Freunde zuzuziehen, sollte meines Erachtens in der Frauenwelt wesentlich mehr Anerkennung finden! Sei mal ehrlich und stell dir vor, die Flirtgewohnheiten wären ab morgen einfach andersrum, und die Frauen müßten sich zum Affen machen - wäre dir das lieber?

AtTheDriveIn
2004-03-10, 18:19:18
Original geschrieben von SexyHexy
es passiert natürlich auch, das frauen ne abfuhr kriegen aber das ist wirklich nur ne ausnahme und dummheit des kerls ;D

Mag vielleicht arrogant klingen, aber ich mach das öfters.

Will damit nur sagen das es genug Kerle gibt, die nicht alles nehmen (sprichwörtlich) was sie bekommen können.

Da unterscheiden sich die Männlein nicht vom Weibchen. ;)

thop
2004-03-10, 18:21:57
Das hatten wir doch schonmal das Thema. Und die Frauen die am lautesten schreien "Ich nicht!" sind meist selbst die es als Erste trift. Deja vu ;)

Sharee
2004-03-10, 18:25:46
Original geschrieben von Cyphermaster


du klingst ja ziemlich gefrustet

sicher sind frauen den männern auch diesbezüglich net unterlegen aber hier gings nunmal um die männer und ihre anmachen ... mach nen neuen thread auf und dann kannst es andersrum totdiskutieren

generfter Gast
2004-03-10, 18:47:44
Original geschrieben von Cyphermaster
Tu bitte nicht so, als wären Frauen was Besseres in der Hinsicht - es gibt genausoviele triebgesteuerte Frauen wie Männer! Nur machen es sich Frauen eben einfach, da ja traditionell der Mann sich zum Affen machen und den ersten Schritt machen muß. Damit kann man ihn auch wunderbar als triebgesteuerten, ekligen Macho abtun, wenn es die Situation erfordert, oder sich -gespielt errötend- geschmeichelt geben.
Und bei umgekehrten Fällen: Es ist ja auch immer "Blödheit" des Kerls, wenn er eine Frau abblitzen läßt, während Frauen "anspruchsvoller" sind und deswegen nein sagen... - rundweg lächerlich!

Fakt ist, daß Frauen sich diese "ererbte", bequeme Rolle auch in Zeiten der Emanzipation immer noch als "natürlich" anmaßen, und sich damit lediglich die Rosinen picken, während sowohl Aufwand, als auch Risiko und der schwarze Peter beim Mann hängenbleibt (is ja auch soo praktisch!). Oder willst du mir erzählen, daß die Mehrzahl Frauen nur zufällig mit nur ein paar Euro in der Tasche abends weggehen, und sich dann ja nur zufällig den Abend über von diversen Männern einladen lassen?

Du willst hier doch nicht wirklich jemandem erzählen, daß es ausgerechnet der SELBSTACHTUNG einer Frau schadet, wenn sie sexuell begehrt wird (ok, über Bewerber und deren Niveau kann man dann immer noch streiten)? Es ist doch wohl unbestritten wesentlich deprimierender, wenn man gar nicht erst Angebote bekommt, als wenn man welche bekommt und sie ausschlägt! (Spar dir auch gleich vornweg die Tour, daß trottelige, plumpe oder niveaulose Anmachen reine Männersache wären; Frauen stehen da in nichts nach!)

Die Tatsache an sich, daß Männer sich überhaupt die Mühe (je nach Niveau mehr oder weniger) machen und Frauen ansprechen, und damit das Risiko eingehen, sich emotional ne blutige Nase und das Gespött eventuell anwesender Freunde zuzuziehen, sollte meines Erachtens in der Frauenwelt wesentlich mehr Anerkennung finden! Sei mal ehrlich und stell dir vor, die Flirtgewohnheiten wären ab morgen einfach andersrum, und die Frauen müßten sich zum Affen machen - wäre dir das lieber?

SexyHexys statment dazu spricht ja für sich. Normalerweise wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber dein Text triffts im großen und ganzen direkt auf dem Kopf.

Viele Frauen stellen sich sogar noch schlimmer an als wir Männer.

Asaraki
2004-03-10, 18:47:49
Alle verallgemeinern gerne.


Klar, wenn Männer einander Recht geben ist es Solidarität, und wenn Frauen einander Recht geben ist das nur, weil sie Recht haben, oder wie darf man(n?) das verstehen, SexyHexy?

edit : Bevor hier Missverständnisse auftreten, natürlich ist der Text etwas überzogen, aber das wollte ich ja mit dem ersten Satz dieses Postings andeuten. Und wer das jetzt noch nicht verstanden hat, dessen Kritik interessiert mich auch nicht ;)

Cyphermaster
2004-03-10, 19:04:09
Ich bin nicht wirklich gefrustet - aber ich habe einiges an Erfahrungen, und daher finde ich es ziemlich lächerlich, wenn derartig mit zweierlei Maß gemessen wird. Im Gegenteil, ich liebe den Flirt, die Kunst eine attraktive Frau (und mehr als die äußerliche Attraktivität kann man schließlich auch bis zum Ansprechen kaum kennen) mit Worten und Gesten zu umgarnen.

Frauen sind sicher den Männern bei den Anmachen nicht unbedingt unterlegen (außer die, die sich immer nur anmachen lassen - auch auf dem Gebiet macht Übung den Meister/die Meisterin); aber eben bei weitem auch nicht überlegen! Frauen stellen sich diesbezüglich immer gern als das mehr vernunft-gesteuerte, niveauvolle und unter den schlechten Anmachen der Männer leidende Geschlecht dar - was de facto Humbug ist.
Viel interessanter finde ich es, daß du auf eine eventuelle Umkehrung so gekränkt reagierst. Man muß es nicht "totdiskutieren" - aber dir scheint es ja schon zu mißfallen, daß ich die Klischee-Position der armen, armen Frau überhaupt in Frage stelle.



P.S.: Nur als Erinnerung: Dieser Thread heißt FRAUEN und der Sex, hat also durchaus auch mit meinen Argumenten bezüglich der Frauen zu tun.

WBM
2004-03-10, 19:20:13
Original geschrieben von Cyphermaster
Tu bitte nicht so, als wären Frauen was Besseres in der Hinsicht - es gibt genausoviele triebgesteuerte Frauen wie Männer! Nur machen es sich Frauen eben einfach, da ja traditionell der Mann sich zum Affen machen und den ersten Schritt machen muß. Damit kann man ihn auch wunderbar als triebgesteuerten, ekligen Macho abtun, wenn es die Situation erfordert, oder sich -gespielt errötend- geschmeichelt geben.
Und bei umgekehrten Fällen: Es ist ja auch immer "Blödheit" des Kerls, wenn er eine Frau abblitzen läßt, während Frauen "anspruchsvoller" sind und deswegen nein sagen... - rundweg lächerlich!

Fakt ist, daß Frauen sich diese "ererbte", bequeme Rolle auch in Zeiten der Emanzipation immer noch als "natürlich" anmaßen, und sich damit lediglich die Rosinen picken, während sowohl Aufwand, als auch Risiko und der schwarze Peter beim Mann hängenbleibt (is ja auch soo praktisch!). Oder willst du mir erzählen, daß die Mehrzahl Frauen nur zufällig mit nur ein paar Euro in der Tasche abends weggehen, und sich dann ja nur zufällig den Abend über von diversen Männern einladen lassen?

Du willst hier doch nicht wirklich jemandem erzählen, daß es ausgerechnet der SELBSTACHTUNG einer Frau schadet, wenn sie sexuell begehrt wird (ok, über Bewerber und deren Niveau kann man dann immer noch streiten)? Es ist doch wohl unbestritten wesentlich deprimierender, wenn man gar nicht erst Angebote bekommt, als wenn man welche bekommt und sie ausschlägt! (Spar dir auch gleich vornweg die Tour, daß trottelige, plumpe oder niveaulose Anmachen reine Männersache wären; Frauen stehen da in nichts nach!)

Die Tatsache an sich, daß Männer sich überhaupt die Mühe (je nach Niveau mehr oder weniger) machen und Frauen ansprechen, und damit das Risiko eingehen, sich emotional ne blutige Nase und das Gespött eventuell anwesender Freunde zuzuziehen, sollte meines Erachtens in der Frauenwelt wesentlich mehr Anerkennung finden! Sei mal ehrlich und stell dir vor, die Flirtgewohnheiten wären ab morgen einfach andersrum, und die Frauen müßten sich zum Affen machen - wäre dir das lieber?

:up: :up: :up:

Wahre Worte, sehe ich genau so. Ich habe den Spieß auch umgedreht und lasse nur noch ansprechen und abblitzen, manche Mädels wundern sich dann tot und werden richtig grantig, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen... aber die Männer, jaja... Frauen sind kein Stück besser :P

Gothmog
2004-03-10, 19:31:54
Original geschrieben von Cyphermaster
Tu bitte nicht so, als wären Frauen was Besseres in der Hinsicht - es gibt genausoviele triebgesteuerte Frauen wie Männer! Nur machen es sich Frauen eben einfach, da ja traditionell der Mann sich zum Affen machen und den ersten Schritt machen muß. Damit kann man ihn auch wunderbar als triebgesteuerten, ekligen Macho abtun, wenn es die Situation erfordert, oder sich -gespielt errötend- geschmeichelt geben.
Und bei umgekehrten Fällen: Es ist ja auch immer "Blödheit" des Kerls, wenn er eine Frau abblitzen läßt, während Frauen "anspruchsvoller" sind und deswegen nein sagen... - rundweg lächerlich!

Fakt ist, daß Frauen sich diese "ererbte", bequeme Rolle auch in Zeiten der Emanzipation immer noch als "natürlich" anmaßen, und sich damit lediglich die Rosinen picken, während sowohl Aufwand, als auch Risiko und der schwarze Peter beim Mann hängenbleibt (is ja auch soo praktisch!). Oder willst du mir erzählen, daß die Mehrzahl Frauen nur zufällig mit nur ein paar Euro in der Tasche abends weggehen, und sich dann ja nur zufällig den Abend über von diversen Männern einladen lassen?

Du willst hier doch nicht wirklich jemandem erzählen, daß es ausgerechnet der SELBSTACHTUNG einer Frau schadet, wenn sie sexuell begehrt wird (ok, über Bewerber und deren Niveau kann man dann immer noch streiten)? Es ist doch wohl unbestritten wesentlich deprimierender, wenn man gar nicht erst Angebote bekommt, als wenn man welche bekommt und sie ausschlägt! (Spar dir auch gleich vornweg die Tour, daß trottelige, plumpe oder niveaulose Anmachen reine Männersache wären; Frauen stehen da in nichts nach!)

Die Tatsache an sich, daß Männer sich überhaupt die Mühe (je nach Niveau mehr oder weniger) machen und Frauen ansprechen, und damit das Risiko eingehen, sich emotional ne blutige Nase und das Gespött eventuell anwesender Freunde zuzuziehen, sollte meines Erachtens in der Frauenwelt wesentlich mehr Anerkennung finden! Sei mal ehrlich und stell dir vor, die Flirtgewohnheiten wären ab morgen einfach andersrum, und die Frauen müßten sich zum Affen machen - wäre dir das lieber?


Full ack!

Dem gibts nicht mehr viel hinzuzufügen!

greetz
Gothmog

Gast
2004-03-10, 19:36:31
Original geschrieben von WBM
Wahre Worte, sehe ich genau so. Ich habe den Spieß auch umgedreht und lasse nur noch ansprechen und abblitzen, manche Mädels wundern sich dann tot und werden richtig grantig, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen... aber die Männer, jaja... Frauen sind kein Stück besser :P :P :bigl: :fisch: :naughty:

MaV3RiX
2004-03-10, 19:38:27
@genervter Gast

viele frauen sind so, aber nicht alle... also nicht aufgeben... :D

@sexyhexy

die frauen die mich bisher angesprochen haben (und das waren nicht gerade mauerblümchen) waren auch nicht grade fantasievoll. wenn kerle es sich so einfach machen würden, würden sie wohl auf keinen grünen zweig kommen.
aber da man als mann ja sowieso jedesmal recht überrascht ist, wenn die frau den ersten schritt macht, lässt man meistens alles durchgehen :D

Maki
2004-03-10, 19:43:52
Wisst ihr, was passiert, wenn Frauen offen zu ihrer Sexualität stehen und das tun und lassen was sie wollen? Dann werden sie ganz schnell als Schlampen abgestempelt. Ich weiß ziemlich genau, wovon ich rede. Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, habe ich mir sämtliche Freiheiten rausgenommen, die sich die Männer rausnehmen. Meinen Ruf könnt ihr euch sicher vorstellen...
Allerdings ist mir egal, was andere von mir halten!

TitusXP
2004-03-10, 19:47:40
Original geschrieben von MaV3RiX
@sexyhexy

die frauen die mich bisher angesprochen haben (und das waren nicht gerade mauerblümchen) waren auch nicht grade fantasievoll. wenn kerle es sich so einfach machen würden, würden sie wohl auf keinen grünen zweig kommen.
aber da man als mann ja sowieso jedesmal recht überrascht ist, wenn die frau den ersten schritt macht, lässt man meistens alles durchgehen :D

stimmt. die anmachen der frauen sind meistens sehr plump. ich versteh auch nicht, warum frauen immer so hohe ansprüche an die männer stellen. sie müssten doch eigentlich wissen, dass wir es nicht besser können...;D

Gruss Titus

Viking-Warrior
2004-03-10, 19:48:31
Maki's Argumant ist auch nicht schlecht.
Das Klischee des schw*nzgesteuerten Mannes, der immer den ersten Schritt machen muss bzw. der armen, unschuldigen, naiven Frau wird von beiden Geschlechtern gefördert.
Viele würden es sicher besser finden, wenn Frauen offensiver wären, "offiziell" werden sie dann aber in den Männerrunden als Schlampen tituliert.

thop
2004-03-10, 19:49:32
Original geschrieben von Maki
Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, habe ich mir sämtliche Freiheiten rausgenommen, die sich die Männer rausnehmen.
Da sieht man es wieder mal. Die meisten Frauen verstehen unter Emanzipation möglichst gut das (oft schlechte) Verhalten der Männer zu kopieren.

PS. Das kein falscher Eindruck entsteht: Ich liebe alle Frauen :loveya:

TitusXP
2004-03-10, 19:49:49
Original geschrieben von Maki
Wisst ihr, was passiert, wenn Frauen offen zu ihrer Sexualität stehen und das tun und lassen was sie wollen? Dann werden sie ganz schnell als Schlampen abgestempelt. Ich weiß ziemlich genau, wovon ich rede. Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, habe ich mir sämtliche Freiheiten rausgenommen, die sich die Männer rausnehmen. Meinen Ruf könnt ihr euch sicher vorstellen...
Allerdings ist mir egal, was andere von mir halten!

das stimmt schon. eigentlich ist es ungerecht - aber ich glaube kaum, dass du von männer/jungs als schlampe bezeichnet wirst. solche zickereien kommen doch meistens aus dem weiblichen lager...

Gruss Titus

MaV3RiX
2004-03-10, 19:52:38
Original geschrieben von TitusXP
stimmt. die anmachen der frauen sind meistens sehr plump. ich versteh auch nicht, warum frauen immer so hohe ansprüche an die männer stellen. sie müssten doch eigentlich wissen, dass wir es nicht besser können...;D

Gruss Titus

sprich nur für Dich selbst :D

nein - scherz

also wenn frauen nicht so hübsch wären könnt ich gut verzichten. was die sich so rausnehmen is ohne worte...
die sollen mal froh sein, dass wir kerle so triebgesteuert sind, sonst wären wir längst ausgestorben :bäh:

Schroeder
2004-03-10, 19:57:47
Also objektiv kann ich keinen großen Unterschied zwischen "Schlampe" und "schwanzgesteuertes Irgendwas" (bzw. truebgesteuertes ~) erkennen. Beides ist - nun - nicht gerade vorteilhaft. :|
Ansonsten möchte ich mich hier enthalten, da Frauen oft genug die schöneren und angenehmeren Menschen sind, und am Ende - zumindest meinen Erfahrungen nach - immer Recht haben.

Cyphermaster
2004-03-10, 20:35:40
@Schroeder: Frauen haben halt immer Recht, auch wenn sie nicht richtig liegen... :)

@Maki: Es ist durchaus verständlich, daß man bei gleichem Verhalten von gedankenlosen Leuten schnell mal als "Schlampe" (im Sinne von 'die fängt mit jedem was an') abgetan wird. Aber das ist nun mal - wie so richtig bemerkt - das genaue Gegenstück zu den hormongesteuerten Männern. Als "Dreibein" darf man sich das ja auch oft anhören, obwohl man nicht unbedingt eine Frau anspricht, nur um das Ende des Tages zwischen ihren Beinen zu erleben....
Sowas ist ziemlicher Blödsinn. Es gibt eben Menschen, die haben Niveau und Respekt beim Flirten, und welche die haben es nicht. Erstere können schon mal über eine unbeholfene, aber nett gemeinte Anmache lächeln, Letztere gebrauchen Worte wie "schw...gesteuerter A..." oder "Schlampe", obwohl sie ihr Gegenüber nur ein paar Sekunden kennen. Ich gebe mich stark bevorzugt mit dem ersteren Typ ab, und was der Rest denkt, ist mir ziemlich egal.

Es ist halt allgemein nur schade, daß viele Frauen auch in diesem Bereich des Lebens "Emanzipation" nur soweit als Gleichberechtigung 'verstehen' (oder verstehen wollen!), wie es um erweiterte Rechte für sie, und nicht auch um daraus eventuell erwachsende Pflichten (hier wär's ja nur eine verständnis- und respektvolle Reaktion!) geht. Der Mann soll seine Rechte quasi alle mit Frau teilen, aber trotzdem sollen natürlich die Sonderrechte der Frau und der Mann ein Kavalier alter Schule bleiben...

MaV3RiX
2004-03-10, 20:37:23
Original geschrieben von Schroeder
Also objektiv kann ich keinen großen Unterschied zwischen "Schlampe" und "schwanzgesteuertes Irgendwas" (bzw. truebgesteuertes ~) erkennen. Beides ist - nun - nicht gerade vorteilhaft. :|
Ansonsten möchte ich mich hier enthalten, da Frauen oft genug die schöneren und angenehmeren Menschen sind, und am Ende - zumindest meinen Erfahrungen nach - immer Recht haben.

schleimer! :bäh:

also frauen meinen zwar immer recht zu haben und bringen das meist ziemlich überzeugend rüber, aber oft spinnen die sich auch die dollsten sachen zurecht..

LovesuckZ
2004-03-10, 20:48:13
Original geschrieben von MaV3RiX
also wenn frauen nicht so hübsch wären könnt ich gut verzichten.

Koenntest ja in eine andere Richtung gehen :D

Maki
2004-03-10, 20:49:29
Nein, es waren gerade die Männer, die sich das Maul über mich zerrissen haben. So nach dem Motto: "Ficken ja, aber mit so einer 'ne Beziehung?"
Abe wie gesagt, ich tu was ich will, und wen's stört. Jetzt, wo ich mit meinem Schatz zusammen bin, sind eher andere Sachen, die ich tue. Fremdgehen kommt für mich nämlich nicht in Frage!!

Cyphermaster
2004-03-10, 20:59:20
Das Pendel schwingt ja auch in beide Richtungen - als (geistig reifer) Mann kann und sollte man(n) auch nicht davon ausgehen, daß jede Frau mit etwas Selbstbewußtsein und Courage deswegen nur von einem Bett ins Nächste springt.

[P.S.: Wäre auch schlimm! Da ich auf solche Frauen stehe, wären in dem Fall wohl sämtliche meiner Beziehungen ziemlich schnell den Bach runter gegangen...]

Dunkeltier
2004-03-10, 21:02:19
Mich haben auch schon öfters Frauen angemacht (mit Tel.-Nr. und allen drum und dran obwohl ich sie nicht drum gebeten habe und gar nicht kenne), ich lehns aber immer ab weil ich Angst vor den weiteren Schritten und 'ner eventuellen Beziehung habe. Bin immer froh wenn ich dann weg bin.

Aber reizen würde es mich schon...

Mylene
2004-03-11, 03:42:50
*schmunzel* a bissl was wahres is schon dran an dem text. aber mal ganz ehrlich: soooo einfach seid ihr männer auch wieder net. wenn frau mal mehr sex will als "üblicherweise" der mann, dann muss frau ja schon angst kriegen, dass er vor lauter schreck gleich über alle berge is :D

Gast
2004-03-11, 10:40:43
Kurzer Einwand: Schlampe ist kein Flittchen. Frauen, die viele Sexbeziehungen pflegen, sind keine Schlampen. Auch ein genervter Gast ;)

Cyphermaster
2004-03-11, 10:58:40
@Mylene:
Ist aber alles halb so wild; wenn's ein halbwegs ordentlicher Kerl ist, läßt er sicher mit sich reden. Ich hatte auch schon mal eine Freundin, die mich ab und an mit einem Lächeln, den Worten "Hallo Schatz! Leg dich mal hin und zieh dich aus, ich muß dringend mit dir reden..." und einem Schubs aufs Bett empfangen hat (besonders ungewöhnlich auch deswegen, weil sie teils nicht mal ihre Tage ausgelassen hat). Ich fand's gut! ;)

Weil sich nur die wenigsten Frauen sowas trauen (auch wenn sie's möglicherweise wollen würden) ist man als durchschnittlicher Mann damit halt im ersten Moment eventuell überfahren. Manche haben -teils auch wegen mangelnder Erfahrung in dieser Position- auch Bedenken, wenn sie mal nicht die aktivere, führende Rolle beim Sex übernehmen dürfen, weil sie das durch das immer noch traditionell-konservative Rollenverständnis nicht vom "Mann-sein" trennen können. Oder sie stört einfach, daß sie etwas von ihrer (eigensinnigen) Vorstellung, daß sie die "Kontrolle" über die gesamte Beziehung damit zu einem gewissen Teil abgeben müßten.

Nebelfrost
2004-03-11, 11:26:35
Aufgrund der unnachvollziehbaren Gedankengänge einer Frau, kann ich es verstehen, warum Frauen nie in so hohen Positionen wie etwa der Präsidentschaft einer Nation anzutreffen sind. Denn ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht besonders wohlfühlen, die Macht eines Staates in den Händen eines Wesens zu wissen, welches ein solch unberechenbares Verhalten an den Tag legt, wie es die meisten Frauen tun. Irgendwie sind und waren die Frauen an ihrem Gesellschaftsstand auch ein bisschen selbst schuld.*eg*

Gast
2004-03-11, 11:44:07
Als ob Männer berechenbar wären :lol:

Nebelfrost
2004-03-11, 11:50:52
Original geschrieben von Gast
Als ob Männer berechenbar wären :lol:

Hey, ich denke die Registrierpflicht ist eingeführt worden???

derJay
2004-03-11, 12:02:56
Original geschrieben von Deadringer
Hey, ich denke die Registrierpflicht ist eingeführt worden???

Nein, ist sie nicht.

Cyphermaster
2004-03-11, 12:38:42
@Deadringer: Also ich finde Frauen nicht viel unberechenbarer als Männer. Vielleicht liegt deine andere Wahrnehmung von Frauen ja auch daran, daß du sie nicht kennst bzw. verstehst? :D ;)

Frauen denken sicher sehr viel ANDERS als Männer - unberechenbar oder sonstwas macht es sie aber deswegen noch lange nicht.

Tesseract
2004-03-11, 12:46:11
Original geschrieben von Cyphermaster Also ich finde Frauen nicht viel unberechenbarer als Männer.

ich auch nicht

im prinzip sind beide zum teil triebgesteuert und zum anderen teil "bewusst handelnd" - nur unterscheiden sich diese triebe von geschlecht zu geschlecht und das bewusstsein von person zu person

Nebelfrost
2004-03-11, 12:54:40
Original geschrieben von Cyphermaster
@Deadringer: Also ich finde Frauen nicht viel unberechenbarer als Männer. Vielleicht liegt deine andere Wahrnehmung von Frauen ja auch daran, daß du sie nicht kennst bzw. verstehst? :D ;)

Frauen denken sicher sehr viel ANDERS als Männer - unberechenbar oder sonstwas macht es sie aber deswegen noch lange nicht.

Nein, ich verstehe Frauen meist nicht, das ist korrekt. Aber wer tut das schon? Frauen sind unkalkulierbar und ihre Gedankengänge kann ein gesunder Verstand nicht nachvollziehen, tut mir leid.

halllo_fireball
2004-03-11, 12:59:58
Wenn Frauen sich untereinander selbst nicht mehr verstehen wird es für Männer erst Recht schwer ihre Denkweise nachzuvollziehen :D

Jan :-)

tokugawa
2004-03-11, 13:06:30
Ich find alle Menschen relativ berechenbar, zumindest hat mich die letzten 8 Jahre oder so niemand mehr besonders überrascht, bzw. ein Verhalten an den Tag gelegt das mich überrascht hätte. Vielleicht bin ich aber auch nur von faden Menschen umgeben :D

Tesseract
2004-03-11, 13:07:02
Original geschrieben von generfter Gast
und uns als penisgesteuerte Wesen anprangern können, was sie aber meist mit einem herablassenden – na so seid ihr Kerle halt abtun.
[...]
Urplötzlich sollen wir uns schämen immer nur an das Eine zu denken, wir würden die Frauen ja nur zur Befriedigung unserer niederen Instinkte missbrauchen.


das sind übrigenz gute beispiele dafür das viele frauen die männer genau so wenig verstehen wie umgekehrt

im prinzip beruht "schwanzgesteuertheit" und "sich umweben lassen wollen", beides, auf niederen trieben die der optimalen fortpflanzung dienen

halllo_fireball
2004-03-11, 13:10:04
Hm - Fortpflanzung könnte unser Land gebrauchen ;)

So berechenbar sind Menschen auch nicht ... ich hab in den letzten 6 Monaten einige mehr als negative Überraschungen erlebt. Das ist eben das blöde an der Konstruktion des Menschen - einfach unberechenbar.

Jan :-)

Cyphermaster
2004-03-11, 13:22:57
Ja, so "praktischerweise" ausrechenbar ist kein Mensch, egal welchen Geschlechts. Aber auch Frauen haben so ihre Regeln, nach denen sie ticken (und damit mein ich NICHT ihre Periode!) - auch wenn da offensichtlich Deadringer nicht wirklich Ahnung von hat.

Man muß aber auch gestehen, daß diese kleinen Unwägbarkeiten Beziehungen i.d.R. auch eine gewisse Würze verleihen.

Nebelfrost
2004-03-11, 15:24:36
Original geschrieben von Cyphermaster
Ja, so "praktischerweise" ausrechenbar ist kein Mensch, egal welchen Geschlechts. Aber auch Frauen haben so ihre Regeln, nach denen sie ticken (und damit mein ich NICHT ihre Periode!) - auch wenn da offensichtlich Deadringer nicht wirklich Ahnung von hat.

Man muß aber auch gestehen, daß diese kleinen Unwägbarkeiten Beziehungen i.d.R. auch eine gewisse Würze verleihen.

Ich hab unterdessen genug Erfahrung und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mit Frauen in punkto Beziehung erst mal nichts zu tun haben will. Und nicht nur ich, sondern auch ein sehr guter Kumpel von mir ist der gleichen Meinung, aufgrund ähnlicher Erfahrung. Frauen sind einfach undankbar, undurchschaubar, unberechenbar, unnachvollziehbar und einfach unmöglich.

halllo_fireball
2004-03-11, 15:29:08
An dem Punkt bin ich mittlerweile auch :D Mein Primäres Ziel ist es jetzt erstmal ein paar gute platonische Beziehungen zu haben... Aber wie es nun einmal im Leben und mit den Frauen ist - es kann alles auch ganz anders kommen... :chainsaw:

Jan :-)

Schroeder
2004-03-11, 15:36:19
Original geschrieben von Deadringer
Ich hab unterdessen genug Erfahrung und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mit Frauen in punkto Beziehung erst mal nichts zu tun haben will. Und nicht nur ich, sondern auch ein sehr guter Kumpel von mir ist der gleichen Meinung, aufgrund ähnlicher Erfahrung. Frauen sind einfach undankbar, undurchschaubar, unberechenbar, unnachvollziehbar und einfach unmöglich.

Nur um mal die Räder etwas auf Trab zu bringen, wenn alle Welt ein Problem mit dir hat, bist es dann nicht vielleicht du der ein Problem mit der Welt hat? :eyes:
Was ich damit sagen will, nur weil 2 Leute der Meinung sind, aufgrund von schlechten Erfahrungen, heißt das nicht unbedingt das alle Frauen so sind. Sicherlich, es gibt solche und solche, aber mir widerstrebt einfach dieses absolute und verallgemeinernde Denken und Schließen.

Nebelfrost
2004-03-11, 15:53:47
Original geschrieben von Schroeder
Nur um mal die Räder etwas auf Trab zu bringen, wenn alle Welt ein Problem mit dir hat, bist es dann nicht vielleicht du der ein Problem mit der Welt hat? :eyes:
Was ich damit sagen will, nur weil 2 Leute der Meinung sind, aufgrund von schlechten Erfahrungen, heißt das nicht unbedingt das alle Frauen so sind. Sicherlich, es gibt solche und solche, aber mir widerstrebt einfach dieses absolute und verallgemeinernde Denken und Schließen.

Ich habe kein Problem mit der Welt, nur um das mal klarzustellen. Ich komme sehr gut zurecht und die Leute um mich herum kommen sehr gut mit mir zurecht. Meine Aussage bezieht einzig und allein nur um diverse Freundinnen, die ich hatte und die anscheinend nicht mehr ganz bei Trost waren. Jeder Mensch hat seinen Stolz. Und diesen lasse ich mir gewiss nicht nehmen, auch nicht von einer Frau.

Gast
2004-03-11, 16:37:20
Original geschrieben von Deadringer
Ich habe kein Problem mit der Welt, nur um das mal klarzustellen. Ich komme sehr gut zurecht und die Leute um mich herum kommen sehr gut mit mir zurecht. Meine Aussage bezieht einzig und allein nur um diverse Freundinnen, die ich hatte und die anscheinend nicht mehr ganz bei Trost waren. Jeder Mensch hat seinen Stolz. Und diesen lasse ich mir gewiss nicht nehmen, auch nicht von einer Frau.

Hat dich Quakegirl verlassen? :???:

Nebelfrost
2004-03-11, 17:07:07
Original geschrieben von Gast
Hat dich Quakegirl verlassen? :???:

Da stell ich dir erst mal eine Gegenfrage Herr Gast. Wenn du weißt, dass ich eine Freundin hatte, die in diesem Forum unter dem Namen Quakegirl angemeldet war, dann bist du definitiv selbst ein langerjähriger User vom 3dc. Wieso postet du dann als Gast?! Warum kannst du eine ganz normale Frage nicht auch unter deinem ganz normalen Account stellen??? Hast du irgendwelche Probleme damit?

Und wieder einmal: Warum zum Geier führt nicht endlich jemand die Regpflicht ein?!!

btw: Sie hat mich nicht verlassen. Ich hab sie verlassen, weil sie nicht wusste, was sie wollte. Einmal hüh und einmal hott. Irgendwann hat's mir dann gereicht. Vor allem konnte sie noch nicht mal einen plausiblen Grund für ihr Verhalten in Bezug auf unsere Beziehung angeben, oder wollte es nicht. Das war's dann schließlich gewesen. Frauen soll mal einer verstehen. Ich habe immer versucht, ihr alles zu geben was sie wollte, aber letztendlich bekam ich einen Arschtritt.

Gast
2004-03-11, 17:14:42
Original geschrieben von Deadringer
Da stell ich dir erst mal eine Gegenfrage Herr Gast. Wenn du weißt, dass ich eine Freundin hatte, die in diesem Forum unter dem Namen Quakegirl angemeldet war, dann bist du definitiv selbst ein langerjähriger User vom 3dc. Wieso postet du dann als Gast?! Warum kannst du eine ganz normale Frage nicht auch unter deinem ganz normalen Account stellen???

Und wieder einmal: Warum zum Geier führt nicht endlich jemand die Regpflicht ein?!!

Tschuldigung :???: War ja nicht böse gemeint. Ich brauche ehrlich gesagt keinen Account. Habe ich dich etwa verletzt oder was stört dich an meinem "Wissen" :(

Nebelfrost
2004-03-11, 17:23:13
Original geschrieben von Gast
Tschuldigung :???: War ja nicht böse gemeint. Ich brauche ehrlich gesagt keinen Account. Habe ich dich etwa verletzt oder was stört dich an meinem "Wissen" :(

Ups, wohl etwas spät meinen Post überarbeitet, deswegen nochmal::D

btw: Sie hat mich nicht verlassen. Ich hab sie verlassen, weil sie nicht wusste, was sie wollte. Einmal hüh und einmal hott. Irgendwann hat's mir dann gereicht. Vor allem konnte sie noch nicht mal einen plausiblen Grund für ihr Verhalten in Bezug auf unsere Beziehung angeben, oder wollte es nicht. Das war's dann schließlich gewesen. Frauen soll mal einer verstehen. Ich habe immer versucht, ihr alles zu geben was sie wollte, aber letztendlich bekam ich einen Arschtritt.

Sry, war nicht böse gemeint. Ich konnte mir nur nicht erklären, woher du das wissen kannst, ohne schon länger hier User zu sein.:( Und ehrlich gesagt bin ich in letzter Zeit sowieso etwas allergisch auf Unregs.;D

Schroeder
2004-03-11, 17:28:12
Original geschrieben von Deadringer
Ich habe kein Problem mit der Welt, nur um das mal klarzustellen. Ich komme sehr gut zurecht und die Leute um mich herum kommen sehr gut mit mir zurecht. Meine Aussage bezieht einzig und allein nur um diverse Freundinnen, die ich hatte und die anscheinend nicht mehr ganz bei Trost waren. Jeder Mensch hat seinen Stolz. Und diesen lasse ich mir gewiss nicht nehmen, auch nicht von einer Frau.

Ich wollte dich damit auch nicht direkt ansprechen. Es sollte eher ein Gedankenspiel sein, nichts lag mir ferner als dir Probleme mit deiner Umwelt zu unterstellen. Was ich sagen wollte bzw. will, ist/war dass es immer leichter ist erstmal zu verallgemeinern und über andere zu urteilen als über einen selbst. Auch das solltest du nicht direkt auf dich beziehen, ich wollte das mehr so in den Raum stellen, und hatte da vorhin deinen Beitrag nur als Anlass genommen.

CannedCaptain
2004-03-11, 17:51:52
Liebe Sexy Hexy,

bis jetzt habe ich immer niveauvolle Frauen gehabt, aber eins sei dazu gesagt: Wenn ich mich nur halb so ungeschickt anstellen würde, wie es oft Frauen tun oder mit so wenig Taktgefühl aufwarten würde, wie es Frauen für sich manchmal beanspruchen, dann wäre ich der einsamste Mensch der Welt. Ihr habt Emanzipation als Ziel gewählt; also akzeptiert auch wenn Männer die gleichen Maßstäbe an Euch ansetzen wie an ihre Artgenossen. Und ihr erfahrt immer noch genügend Artenschutz...

Maki
2004-03-11, 19:06:36
Denkt ihr, dass es was bringt, wenn man von einer oder ein paar Personen auf das ganze Geschlecht schließen kann? Das ist doch Blödsinn.

Mylene
2004-03-12, 00:42:13
ach komm, maki, sonst wärs doch langweilig!

btw: alle männer sind doof! :D

Davos20
2004-03-12, 03:54:11
Original geschrieben von Mylene
btw: alle männer sind doof! :D


TZISSSS............:baeh2:

Maki
2004-03-12, 09:53:57
:D

Genau das meine ich. :D

Schroeder
2004-03-12, 09:59:46
Original geschrieben von Mylene
btw: alle männer sind doof! :D

Tjo, dazu fällt mir nur ein, mich selbst nochmal zu zitieren:
Original geschrieben von Schroeder
Nur um mal die Räder etwas auf Trab zu bringen, wenn alle Welt ein Problem mit dir hat, bist es dann nicht vielleicht du der ein Problem mit der Welt hat? :eyes:

:D.

Meta
2004-03-12, 11:35:37
Original geschrieben von Maki
Denkt ihr, dass es was bringt, wenn man von einer oder ein paar Personen auf das ganze Geschlecht schließen kann? Das ist doch Blödsinn.


Hier im Forum pauschalieren leider viele sehr gern einfach rum...schade eigentlich, da es einer Diskussion eher schadet.

...gell Mylene ;)

Gast
2004-03-12, 11:47:59
es liegt um Grundgen der Frau... (auch im Mann) und daher ist es zweifelsohne auch auf die gesamte Spezies zu führen

Davos20
2004-03-12, 14:32:47
Männer und Frauen....
Es ist und bleibt einfach oft eine Hass-Liebe :bäh:

halllo_fireball
2004-03-12, 14:40:05
Original geschrieben von Davos20
Männer und Frauen....
Es ist und bleibt einfach oft eine Hass-Liebe :bäh:

Bist du schon wieder am pauschalisieren ;D ... ne quatsch. Aber in einer Diskussion muss man eben oft pauschalisieren wenns nicht um Einzelfälle geht ;)

Jan :-)