PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welchen Film am Samstag?


nochnichtregistriert
2004-03-10, 19:11:06
HI! Ich möchte am Samstag mit ner guten Freundin von mir ins Kino und das einzige was mir bisher einfiel und am Samstag läuft, wär "Scary Movie 3". Nun ham aber ein paar gepostet der wär nicht gut oder man müsst alle Filme kennen. Deshalb: In welchen Film würdet ihr diesen Samstag ins Kino/könntet ihr mir empfehlen? *ratlos*

AtTheDriveIn
2004-03-10, 19:19:24
Gothika
Unterwegs nach Cold Mountain
...und dann kam Polly


mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber deine Tageszeitung weiß eigentlich immer bescheid ;)

Iceman346
2004-03-10, 19:34:58
Wenn er bei euch anläuft, dann ist "Out of Time" sehr zu empfehlen (mit Denzel Washington), sowohl spannend, als auch mit ein paar Witzen und insgesamt gut gemacht. Ansosten ist auch "School of Rock" IMO zu empfehlen, klasse Komödie mit guter Musik.

Miles Teg
2004-03-11, 00:19:51
Um am dritten Scary Movie Spass zu haben, muss man nicht die beiden Vorgänger kennen.
Ist fast komplett eigenständig ...

BK-Morpheus
2004-03-11, 00:35:10
"School Of Rock" oder "Und dann kam Polly"

MadManniMan
2004-03-11, 03:44:22
Original geschrieben von Miles Teg
Um am dritten Scary Movie Spass zu haben, muss man nicht die beiden Vorgänger kennen.
Ist fast komplett eigenständig ...

...und meines erachtens leider kaum sein Geld wert gewesen. Ich hab mich bei Teil 1 und 2 scheckig gelacht, aber der war IMHO nüscht :(

Backet
2004-03-11, 09:14:09
LOL. Bei mir war es genau anders rum. Ich fand di eersten beiden Teile nur albern und schlecht. Den 3. find ich schon um LÄngen besser.

Aber School of Rock ist wirklich ein Genuss für jeden alten Rocker . Super Musik, und Jack Black ist der Hammer. :flöt: :bigl2:

Miles Teg
2004-03-11, 10:35:50
Original geschrieben von Backet
LOL. Bei mir war es genau anders rum. Ich fand di eersten beiden Teile nur albern und schlecht. Den 3. find ich schon um LÄngen besser.

Aber School of Rock ist wirklich ein Genuss für jeden alten Rocker . Super Musik, und Jack Black ist der Hammer. :flöt: :bigl2:

Fand den dritten auch am besten, wobei der erste ganz in Ordnung war und der zweite eher lahm war ...

nochnichtregistriert
2004-03-11, 14:19:24
Erst mal danke für die vielen Antworten! :) Also "School of Rock" und "Gothika" wär glaub ich nichts für meine Freundin... Ist "Und dann kam Poly" wirklich so gut? Worum gehts in "Unterwegs nach Cold Mountain"?
Bei "Scary Movie 3" meinte ich nicht die Vorgängerfilme sondern die Verarschten. Hab ehrlich gesagt von denen nur 'Catch me if you can' und 'Matrix 1-3' gesehen (also kein 'Ring' oder 'Signs'), würd es sich trotzdem lohnen?
Danke schon mal im Vorraus! =)

Miles Teg
2004-03-11, 16:21:18
Polly soll ziemlich schlecht sein [meint ein Kollege].

Aber wo in ScaryMovie3 wird 'Catch me if you can' durch den Kakao gezogen [ausser Plakat]?

baker
2004-03-11, 17:46:19
Original geschrieben von nochnichtregistriert
Worum gehts in "Unterwegs nach Cold Mountain"?


Prachtvolles und starbesetztes Abenteuerkino von Anthony Minghella nach dem Roman von Charles Frazier vor dem Hintergrund des amerikanischen Bürgerkriegs.

Der konföderierte Soldat Inman sucht schwer verletzt und unter den höchst gefährlichen Bedingungen der Wirren des Amerikanischen Bürgerkriegs den Weg zurück nach Cold Mountain. Dort hält seine große Liebe Ada nach dem Tod ihres Vaters die Farm mit eigener Kraft am Laufen - unterstützt von der geheimnisvollen Ruby.

Oscar-Gewinner Anthony Minghella ("Der englische Patient") präsentiert mit einer wuchtigen Verfilmung des Bestsellers von Charles Frazier sattes und prachtvolles Abenteuerkino mit den Stars Nicole Kidman, Jude Law und Renee Zellweger. Einmal mehr empfehlen sich damit der ausgezeichnete Erzähler und sein Ensemble als Top-Favoriten für die nächste Oscar-Verleihung.



mehr hab ich gerade nicht gefunden.

mausi
2004-03-11, 18:17:14
falls ihr noch nicht drin wart , interesse habt und lange beisammen sein wollt, geht in herr der ringe
oder
geht in mona lisas lächeln-war zwar selbst nicht drin, hab aber von mehreren gehört, dass der film ganz gut sein soll.viel spaß

nochnichtregistriert
2004-03-11, 22:20:54
Danke für die Antworten! :)

Würde sich "Scary Movie 3" jetzt für jemanden lohnen, der weder "Ring" noch "Signs" gesehen hat??

MadManniMan
2004-03-12, 00:10:40
Original geschrieben von nochnichtregistriert
Danke für die Antworten! :)

Würde sich "Scary Movie 3" jetzt für jemanden lohnen, der weder "Ring" noch "Signs" gesehen hat??

Ich habe "Signs" nicht gesehen, auch "8. Mile" nicht (kommt viel vor!), nur "The Ring". Aber wenn man gar keinen der Filme gesehen hat, wird es IMHO extrem mau.

Teil 1 und 2 konnte man ohne Hintergründe lustiger finden, als 3 mit allen.

Pinhead
2004-03-12, 09:07:24
Original geschrieben von Miles Teg
Polly soll ziemlich schlecht sein [meint ein Kollege].

Aber wo in ScaryMovie3 wird 'Catch me if you can' durch den Kakao gezogen [ausser Plakat]?
hab ich mich auch gefragt (obwohjl ich den Film nicht gesehen hab ;)), fand so wieso das eine Menge von den gezeigten Trailern gefehlt hat (zb. die Szenen mit Morpheus usw.)