PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Button zwei Ziele?


Mordred
2004-03-10, 20:04:30
Leist sich bisschen dämlich ich weiß :>

So folgendermaßen stell ich mir das vor: Wir haben ein 4 Frame Layout. Oben einen quer (tut nix zur Sache) 1x Senkrecht rechts (menu) 1 mal Senkrecht links (menu2) zwischen menu 1 und 2 ist der MAinframe.

So ich möchte folgendes erreichen: Wenn ich in Menu1 den Button bla anklicke soll in Menu2 auf bla.htm (ist halt nen zweites menu) und im MAinframe soll zeitgleich der erste teil von bla.htm geladen werden.

So laut einem Kollegen von mir (Handcoder) kann man sowas durch verschahctelte Links erreichen. Er weiss aber spontan nicht wies geht. ICh find irgendwie nirgends was über verschachtelte Links. Also frag ich halt mal hier ;)

Schonmal thx für alle Antworten

Nase
2004-03-11, 11:53:39
Ich kenne nur die Möglichkeit über Javascript. SelfHtml (http://selfforum.teamone.de/archiv/2003/9/56412/) hat in der Hilfe dazu allerdings auch was geschrieben.