PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlezone 2 v1.3 Unofficial Patch


Duraner
2004-03-10, 20:17:42
Pandemic Studios has released a new unofficial patch for its action strategy game, Battlezone 2. The patch "adds much better MOD support, a revamped audio system, more than 35 new maps, additional security measures, many crash/freeze fixes, graphics and AI enhancements, more multiplayer options, numerous bug fixes, and more" (read full article for more details), and the v1.3 Public Beta MP DLL is now available for mod makers as well.
(Download)Quelle: gamershell.com (http://www.gamershell.com/news_bBattlezone2bv1.3Unoffic.shtml?q=Battlezone+2)

Endlich wieder mal ein Lichtblick zum Thema Battlezone. Dennoch schade, das die Battlezone Serie nicht weiterentwickelt wird, bzw. das kein Spiel mit ähnlichen Prinzip entwickelt wird.
Weiß jemand, wie man die dt. Version von Battlezone 2 zu einer englischen Version umändern kann?

MadMan2k
2004-03-10, 20:55:09
*saug* das nenn ich ordentlichen Support!

RaumKraehe
2004-03-10, 22:03:08
wow .. wie alt ist das Spiel? *rauskram*

Major J
2004-03-10, 22:30:55
Original geschrieben von RaumKraehe
wow .. wie alt ist das Spiel? *rauskram* 1999 kam es raus oder? Und jetzt wieder den tollen Support in Anspruch nehmen kann. Super Spiel! *schleim*

Gruß Jan

bEsTraFer
2004-03-10, 23:10:03
Leider hat kaum eine Sau BattleZone gekauft, was ich sehr schade finde. Vorallem Teil 1 hat mir besonders gut gefallen.

Mehrpack
2004-03-11, 01:00:07
hi,
teil 1 kam anfang 1998 +- raus.
teil 2 anfang 2000 in deutsch, englisch konnte man es sich weihnachten 1999 holn.

guter support, pff, das haben 2 programmierer von pandamic, Ken Miller + Nathan Mates, mit hilfe der community in ihrer freizeit zusammen programmiert (ken ist bloss imho später, nach meiner aktiven zeit dazu gekommen, nathan war schon immer sehr aktiv in der bz2-comm).
datum steht ja in der quelle, seit wann das projekt läuft.
der offizelle support war schon april 2000 gestorben, der 1.2 wurde ja nicht mal mehr offizell released.

man sollte eher den beiden programmierern und der community danken, das sie soviel arbeit darein gesteckt haben.

Mehrpack

gerdolino
2004-03-12, 13:32:16
teil 1 hab ich geliebt, Teil 2 war damals für mein system und meine geschicklichkeit zuviel ;)
habs vor ein paar monaten mit aktuellerer hardware wieder installiert und es is einfach nur geil, die grafik ist auch heute noch ok (und noch immer sauschwer)

MadMan2k
2004-03-12, 13:55:37
Original geschrieben von Mehrpack
guter support, pff, das haben 2 programmierer von pandamic, Ken Miller + Nathan Mates, mit hilfe der community in ihrer freizeit zusammen programmiert
es ist doch letztendlich egal, wie der Patch entstanden ist, solange da noch Pandemic Leute involviert sind.
Dass man ihn nicht Activison zu verdanken hat, ist natürlich klar.
Aber wenn du dir mal als Beispiel GTA3 anschaust - da ist bis heute kein Anständiger Patch für erschienen - ich meine sie könnten zumindest das Engine-Update von VC rückportieren...

Mehrpack
2004-03-12, 15:45:42
Original geschrieben von MadMan2k
es ist doch letztendlich egal, wie der Patch entstanden ist, solange da noch Pandemic Leute involviert sind.
Dass man ihn nicht Activison zu verdanken hat, ist natürlich klar.
Aber wenn du dir mal als Beispiel GTA3 anschaust - da ist bis heute kein Anständiger Patch für erschienen - ich meine sie könnten zumindest das Engine-Update von VC rückportieren...

hi,
nunja trotzdem kann man es in dem sinne nicht support nennen, support indentifiziert man ja nunmal mit dem jenigen der rausbringt/herstellt.

deswegen würde ich es so nennen das es von leuten kommt die mit ihrem herz am spiel hängen und der community einen grossen dienst erwiesen haben.
klingt zwar jetzt etwas glorifizierend, aber imho ist es auch so.

aber was solls, jedenfalls ist es schön das sie es nun entlich fertig bekommen haben :).

Mehrpack

gasmeister
2004-03-13, 09:19:42
Was ist Battlezone 2 für ein Spiel?
Also vom Genre her meine ich.

Das kostet ja nur 7€, ich würde gerne wissen ob sich der Kauf lohnt.

Mehrpack
2004-03-13, 23:59:47
hi,
ist ein Echtzeit strategie Spiel, aber während man bei den anderen immer alles der vogelperspektive sieht, ist man dort auf dem schlachtfeld und kämpft seite an seite mit seinen truppen.

ist dadurch aber schwieriger als ein normales RTS, macht aber mehr auch fun.
wenn man egoshooter was abgewinnen kann und auch stragetiespiele mag, sollte man zugreifen.

aber unbedingt hochpatchen, und sollte man win2k/xp haben, sucht mal im forum, weil man braucht nen kleinen fix um es zu installieren.

Mehrpack