PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber regt Ihr euch auf ?


greyblue
2002-03-01, 21:48:11
Also ganz einfach , habe mir eben etwas zu essen gemacht , ein Butterbrot worauf Nutella sollte , nur war das Glas schon ziemlich leer , so das ich nicht richtig mit dem Messer und Löffel dran kam und mir verdammt nochmal die Finger beschmierte:finger: .
Das gleiche ist wenn man Marmelade benutzt .
Ist es der Industrie nicht möglich Behältnisse zu erfinden wo sowas nicht passiert.
Oder bei Käse Aufschnitt , meine Frau kaufte welchen wo zwichen den einzelnen Scheiben kein Trennpapier war und man die Scheiben andauernd zerstört , ich könnte ausflippen:...( .
Bei welchen Alltäglichen banalietäten flippt Ihr aus ?

AlfredENeumann
2002-03-02, 00:20:56
Wenn ein Auto vor mir schleicht und so fährt als wenn der/diejenige niemand hinter sich hat. Gerade wen ich in der Mittagspause eben was besorgen muß stört es unheimlich.

Nordmann
2002-03-02, 12:16:06
Also ich bleib mal beim Thema Hard- & Software: :)

Mich regt es auf wenn Leute kramphaft versuchen andere davon zu überzeugen... Intel sucks, MS sucks usw., usw.. Ich meine ist doch ok wenn man darüber disskutiert und diese kleinen Klopperreien sind schon lustig und sicherlich auch ein wenig begründet. Aber deswegen muss man nicht anderen ständig mit dieser Scheisse zumüllen. Zumal die Meisten Leute eh mit dem Strom schwimemen und dann später noch anhängen "... habe ich gehört!".
Wenn einer fragt... "Hab mir das und das angeschafft...?!" als Antwort... "ähh Du Idiot, Du hättest XY viel billiger bekommen". Naja muss glaube ich nichts mehr zu sagen :(

Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschliessen...
Alte Opas in ihren 150PS Schleudern und ich muss mit meinem 55PS Polo drängeln um endlich mal an den Deppen vorbei zu kommen. Verkehrte Welt :)

Major J
2002-03-02, 12:43:00
@Nordmann

*händeschüttel* :bier:

Nr. 5
2002-03-02, 13:10:57
@Nordmann

du sprichst mir aus der seele!


cu

camel
2002-03-02, 14:18:43
tja,nur haben oft die besagten opas meist mehr als 220ps.find sowieso,ab 70 sollten nur noch 30ps zugelassen sein,soz. smart für die alten säcke ;)
tja,jüngstes beispiel einer banalität.ich kochte mir wasser mitm wasserkocher,leider wurde der scho lange nich mehr entkalkt.und dann im kaffe schwammen dann so "appetitliche" weisse fetzen rum *nörv*
mfg camel

outlaw_wolf
2002-03-02, 23:45:33
Originally posted by greyblue
Also ganz einfach , habe mir eben etwas zu essen gemacht , ein Butterbrot worauf Nutella sollte , nur war das Glas schon ziemlich leer , so das ich nicht richtig mit dem Messer und Löffel dran kam und mir verdammt nochmal die Finger beschmierte:finger: .
Das gleiche ist wenn man Marmelade benutzt .
Ist es der Industrie nicht möglich Behältnisse zu erfinden wo sowas nicht passiert.
Oder bei Käse Aufschnitt , meine Frau kaufte welchen wo zwichen den einzelnen Scheiben kein Trennpapier war und man die Scheiben andauernd zerstört , ich könnte ausflippen:...( .
Bei welchen Alltäglichen banalietäten flippt Ihr aus ?

In der früheren DDR gab es sowas wie Nutalla in Tuben. Das ganze nennt sich Nudossi. Das ganze kann man noch bei http://www.ossi-laden.de/ bestellen.

Ich rege mich im Moment nur über die unverschämten Preiserhöhungen auf. Auf der Arbeit zahle ich für ein trocknes Brötchen 40 Euro Cent. Das ist ne reisen Sauerei.

AlfredENeumann
2002-03-03, 00:45:23
Originally posted by outlaw_wolf


Ich rege mich im Moment nur über die unverschämten Preiserhöhungen auf. Auf der Arbeit zahle ich für ein trocknes Brötchen 40 Euro Cent. Das ist ne reisen Sauerei.


Yo, wo du preiserhöhung ansprichtst. da hat doch eine waschstraße bei uns doch tatsächlich die preise 30-50% angehoben. Die sind doch krank !!!!

PS: Nuss-Nougat-Creme gibt es bei real auch in der tube.

outlaw_wolf
2002-03-03, 09:43:41
Real hat allgemein ne Menge guter Sachen.
Leider gibt es in meinem nähren Umkreis nur Kaufland und WALMART.

Hawky
2002-03-03, 14:54:17
Mich regt des auch auf wenn so alte Schachtel in den fettn benz durche Gegend fahren und schleichen das man meint durch die nächste Kurve müsste man sie tragen!!!

Amarok
2002-03-03, 19:35:26
1) Wenn mich einer in der Kurve überholt
2) Wenn sie in der Dämmerung ohne Licht fahren
3) Wenn Leute trotz Herzinfarkt immer noch ihr Hirn mit 40 Zigaretten pro Tag zuteeren. (in letzter Zeit nicht mehr so sehr)
4) usw......

railion
2002-03-03, 20:44:14
Mich regt es auf ,wenn man meine liebe Mama mal wieder ihren Neugierigskeitsdrang befriedigen muss.
Wenn Freunde bei mir klingel und fragen ob sie meinen Basketball haben könne.( der ist HEILIG)
Erst heute meinten die Spaßvögel mich doch um 7 anzurufen.Morgens !!
Solche Sachen halt.

Thowe
2002-03-03, 22:25:02
Hmmm, irgendwie regt mich gar nichts auf. Seltsam.

Wenn ich aber einen Favoriten benennen sollte, dann wären das intelligente Personen die penetrant hirnlos posten. Denn merke, nur wer wahrhaft intelligent ist kann sich wirklich dumm stellen. Damit meine ich aber jetzt nicht den OffTopic-Bereich, sondern in erster Linie den Grafikkartenbereich.

Captain America
2002-03-03, 23:41:15
Originally posted by Thowe
Hmmm, irgendwie regt mich gar nichts auf. Seltsam.

Wenn ich aber einen Favoriten benennen sollte, dann wären das intelligente Personen die penetrant hirnlos posten. Denn merke, nur wer wahrhaft intelligent ist kann sich wirklich dumm stellen. Damit meine ich aber jetzt nicht den OffTopic-Bereich, sondern in erster Linie den Grafikkartenbereich.

Na ich wollt schon losmeckern. Aber in dem Forum poste ich nicht ;D

ca | Blade-IV
2002-03-04, 21:43:50
Originally posted by outlaw_wolf


In der früheren DDR gab es sowas wie Nutalla in Tuben. Das ganze nennt sich Nudossi. Das ganze kann man noch bei http://www.ossi-laden.de/ bestellen.

Ich rege mich im Moment nur über die unverschämten Preiserhöhungen auf. Auf der Arbeit zahle ich für ein trocknes Brötchen 40 Euro Cent. Das ist ne reisen Sauerei.

Preiserhöhung ?! Ha das ich da nicht Lache.... bei uns in ner Wirtschaft haben sie auf der Speise\Getränke Karte die DM Preise gelassen, durchgestrichen und grad € hingeschrieben... Lachhaft. Das ist jetzt kein Witz. Kostete ein Bier 2,30 DM vorm € kostete es ab 2002 2,30 €. Total krank.

outlaw_wolf
2002-03-04, 22:08:54
Scheiß Kapitalisten....