PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es hier auch SWGler ?


zeus96
2004-03-10, 20:38:45
hallo :)

wollte mal wissen ob es hier auch star wars galaxies spieler gibt ?
spiele es seit die us-v. raus ist (in einer PA)
das game ist echt genial !!! für mich mit keinem online-rollenspiel zu vergleichen !
von der hammergrafik bis zum ganzen system -
wie seht ihr das ?

p.s. momentan hab ich mir das spiel selbst verdorben - durch das blöde "auch jedi werden wollen" (hatte meinen ausgelevelten PVP-char geopfert ... nach 16 berufe master noch nix ... momentan "kleine" pause)

CoolhandX
2004-03-10, 21:26:55
Fand es damals sehr geil. Habe aber nach 6 Monaten inkl. beta aufgehört, weil nix mehr zu machen war. Nur dumm rumsitzen war öde. Das war zu der Zeit als das mit den Holos los ging. Gott sei das habe ich das nicht mit gemacht, hat das ganze Spiel kaputt gemacht.

Naja wollte in der nächsten Zeit mal wieder in ein MMORPG rein schauen. Mit Horizons nach 1 1/2 Monaten war mir fast schon die Lust vergangen. Vielleicht kaufe ich mir das Atlantis Addon fuer DAoC. Bin mir aber noch nicht sicher. Leider lassen die anderen MMORPG'S auf sich warten, genau wie die 2te Ladung Beta CD's für Ryzom, da warte ich schon 1 Monat drauf, wie fast jeder.

Hat sich in den letzten Monaten bei SWG viel getan ?

the_MAD_one
2004-03-10, 21:30:40
*handheb* Ich spiels auch, bin auf Chimaera unterwegs. Auf nen FS Slot bin ich momentan noch nicht so scharf, ich warte damit noch weil dafür ja bald ein Questsystem eingebaut werden soll was dann das stupide Klassenleveln ersetzen soll.

Ich spiel solange vor mich hin, bin aber auch noch nicht lange dabei. Hab mir vor ein paar Tagen endlich meinen ersten Landspeeder leisten können, nachdem ich anfangs das Komplette Geld immer in Armor und waffen investierte. Bin aber endlich mit meiner Ausrüstung halbwegs zufrieden, hab momentan ein komplettes Ubese Armor set in Sandfarben(von den Werten allerdings nicht sehr hoch) und nen tragbaren Shieldgenerator, sowie recht brauchbare Waffen(Blaster, Karabiner und Gewehr).

Kai
2004-03-11, 01:28:20
Einer meiner Kumpels rennt als Jedi rum. Hab ihm mal ne gute Stunde zugeguckt. War echt köstlich ;) Irgendwo in ner Wüste hat er dann jemanden getroffen der ihm dummkommen wollte. Einfach das Schwert ausgepackt - und Ruhe war im Gebälk, hehe.

Arcanoxer
2004-03-11, 04:06:21
*melde*
Seit der beta mit dabei und kein ende absehbar. ;)
Ich spiele auf Gorath ein Weaponsmith/Slicer/Pistoleer bei der Rebellion.
*Ungeduldig auf publish7 und Space Expansion bilder wartet*
/wave
Lestard

zeus96
2004-03-11, 12:21:53
hehe cool - auf dauer sollte man sich schon eine PA suchen - macht einfach mehr spaß - da hilft dann jeder jeden und preiswerter bekommt man auch alles - wir bauen z.b. gerade eine stadt auf -

ja hat sich xtrem viel getan in der zeit - ist nur sooo viel das man nicht alles aufzählen kann (lustig soll wohl auch sein ... das jetzt jeder ab und zu von sturmtruppen kontrolliert wird und wenn man etwas bei hat was die nicht so toll finden gibts paar mit der keule hehe (nur gut das ich schon den höchsten rang der imps habe - also wird immer vor mir salutiert)
das coolste vor einiger zeit war aber das man jetzt auch als CH kimogilas haben kann ! oder killerhasen mit 12000ham und 600 schaden hehe

Arcanoxer
2004-03-11, 13:32:23
Original geschrieben von zeus96

das coolste vor einiger zeit war aber das man jetzt auch als CH kimogilas haben kann ! oder killerhasen mit 12000ham und 600 schaden hehe
Ich bin kein fan pet's, fast so schlim wie in UO, obwohl sich das gebessert hat.
Ein Hase mit Rancor DNA hat schon was für sich...
aber:
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid." - Han Solo

[dzp]Viper
2004-03-11, 14:30:42
würde das spiel ja auch mal ausprobieren - aber die monatlichen gebühren sind mir eindeutig zu hoch ;(

Backet
2004-03-11, 15:05:41
wie hoch sind die Gebühren?

zeus96
2004-03-11, 15:16:11
kosten: erster monat ist umsonst ... dann ca. 13,49 pro monat
oder 37,99 fürs 1/4 jahr u.s.w.

p.s. hier noch paar ur-alte screens von mir :-D
http://www.zeus96.de/swg/screen.html