PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Kritik


Kinman
2004-03-10, 21:20:20
Hi, ich bitte euch mal meine Homepage (http://labx.dazart.de/jsorko/tas/) anzuschaun und mir Kritik zukommen lassen ;)

Was zu ändern ist:
Images vergrößern funzt nur mit aktivierten Javascript. Meine Frage dazu: Wie kann ich es sowohl HTML mäßig, wei auch über JS zugägnlich machen?

Danke mfg Kinman

dav133
2004-03-11, 14:03:08
au, diesmal ohne frames! Gefällt mir gut, schön..:D

Smiley2000
2004-03-11, 19:29:10
sieht schon ziemlich geil aus. daumen hoch.

dav133
2004-03-11, 20:28:00
das design kopier ich bei meiner nächsten hp X-D:D

Kinman
2004-03-11, 21:48:09
hey, danke für den Lob!!! :D
mfg Kinman

/me
2004-03-12, 14:50:49
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Flabx.dazart.de%2Fjsorko%2Ftas%2F&doctype=%28detect+automatically%29&charset=iso-8859-1+%28Western+Europe%29

Die Seite ist noch weit von validem HTML Strict entfernt! (Außerdem ist kein Zeichensatz angegeben)

Kinman
2004-03-12, 17:53:28
danke, aber schau mal wo die fehler liegen ;)

hauptsächlich wegen java script ;)

mfg Kinman

EDIT: Uppss ich red von Transitinal net vom strict ;)
EDIT2: Soll ich auch noch auf css layout umstellen??

imagine
2004-03-13, 13:36:07
Original geschrieben von Kinman
Images vergrößern funzt nur mit aktivierten Javascript. Meine Frage dazu: Wie kann ich es sowohl HTML mäßig, wei auch über JS zugägnlich machen?

Wie du schon bemerkt hast: Da ich JavaScript nur bei einer Reihe von Seiten aktiviert habe und deine logischerweise nicht darunter ist, ist in der Gallerie Ende für mich. Falls du warum auch immer unbedingt JavaScript nehmen willst um Links zu öffnen, setz wenigstens noch einen HTML-Link "a href" drunter.

Kinman
2004-03-13, 16:31:01
ok, danke, werd ich machen ;)

deshalb hab ich auch gefragt

dav133
2004-03-14, 17:38:32
Original geschrieben von Kinman
danke, aber schau mal wo die fehler liegen ;)

hauptsächlich wegen java script ;)


Nicht nur, sind schon noch ein paar üble dabei:


Line 294, column 6: end tag for "CENTER" omitted, but its declaration does not permit this (explain...).
</HTML>




Original geschrieben von Kinman
EDIT2: Soll ich auch noch auf css layout umstellen??

Wenn dus browserübergreifend hinbekommst...ja!