PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson verteilte Alkohol an Kinder


Gast
2004-03-10, 23:35:45
Michael Jackson verteilte Alkohol an Kinder


Pop-Star Michael Jackson kommt nicht aus den Schlagzeilen. Jetzt wurde bekannt, dass er nicht nur an Gavin Arvizo (12) Alkohol ausschenkte, sondern auch an alle anderen Kinder in seiner Umgebung.
Die Drinks wurden von Jackson unter Namen wie 'Jesus Blut' oder 'Jesus Saft' an die kleinen Jungen verteilt. Ob Michael sich die Kinder damit gefügig machen wollte ist noch nicht geklärt.
Zudem wurde bekannt, dass Jackson auch selbst gerne trinkt. Auf Flugreisen ließ er sich Wein in Diät-Cola-Dosen servieren. Manchmal mischte er auch Gin, Whisky oder Tequila in die Diät-Cola. Entdeckt wurde dies bei Untersuchungen durch die Polizei


http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=506149&u_id=262485

Hansmaulwurf
2004-03-11, 00:04:20
woo cares

wer will so einen kram wissen ? wir sind doch hier kein klatsch und tratsch forum!

Metzler
2004-03-11, 00:05:19
a) uralt
b) Der Vater des angeblich mit alkohol abgefüllten Jungens hat gesagt, dass nix passierst ist, immerhin war er selbst auf dem Flug, wo das ganze passiert sein soll, anwesend.
Aber das interessiert ja eh keinen...

EcHo
2004-03-11, 00:40:49
Original geschrieben von Metzler
a) uralt
b) Der Vater des angeblich mit alkohol abgefüllten Jungens hat gesagt, dass nix passierst ist, immerhin war er selbst auf dem Flug, wo das ganze passiert sein soll, anwesend.
Aber das interessiert ja eh keinen...

So ganz spontan, ist das auf deinem Avatar eigentlich Micheal Jackson nach seiner neuen OP? ;D

Sry, musste eben urplötzlich lachen....

derJay
2004-03-11, 01:15:18
:spam:

EcHo
2004-03-11, 13:16:01
Original geschrieben von derJay
:spam:

Jo, genauso wie dein Post, "Hilfs-Sheriff"!

Zudem sind dies alles noch Anschuldigungen, die erst einmal bewisen werden müssen.

Mehr als Bild-niveau ist dies eh nicht, typisch Shortnews bzw. RTL.

derJay
2004-03-11, 13:25:56
Original geschrieben von EcHo
Jo, genauso wie dein Post, "Hilfs-Sheriff"!


Bitte was?

Falls du ein Problem mit der Aussage meines Postings hast, stört mich das nichtmal wirklich, da mir deine Meinung diesbezüglich ziemlich egal ist. Aber so einen Quatsch von dir zu geben ist lächerlich. Zumal meine Aussage sich lediglich auf den Inhalt des Threads bezog, der, meiner Meinung nach, eher auf die Spielwiese gehört. Es liegt mir fern qualifizierende Äusserungen, aufgrund eines Postings, über andere zu schreiben. Aber Herzlichen Glückwunsch zu deiner guten Menschenkenntnis, wenn du das kannst.

Wenn du im Übrigen einige meiner Beiträge mal liest, würdest du merken das ich vieles nicht ganz ernst meine und desöfteren auch ziemlich sinnfrei poste.

Monkey
2004-03-11, 13:58:49
is doch nett ey, ich mag leute die alk verteilen :bäh:

govou
2004-03-11, 16:16:24
Mit Alkohol gefügig machen. Geht viel besser mit 1-2 Köpfen ;)