PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 700 , batterie ständig leer


Gast
2004-03-11, 03:44:13
Hallo
habe die logi mx 700 aber bin am überlegen die wieder zu verkaufen da es mich langsam nervt das ständig batterie leer ist und man fast jeden tag batterien aufladen muss oder ins ladegerät stecken muss
Das Mausladegerät ist irgendwie unnötig da ich wenn ich PC ausschalte einen hauptschalter habe und das mausladegerät ja mit dran hängt am PC

muss also immer batterien in einem anderes ladegerät stecken was langsam nervt da mna es ja auch mal vergisst,und dann fällt die maus ständig aus weil man nur mal kurz aufgeladen hat für 5 min.

Also mich nervt das irgendwie mit diesem ständigen batteriewechseln und die Maus will dann nicht mehr weil schon batterie wieder leer ist usw usw.

wie lebt ihr denn mit diesem problem?
habt ihr alle ein grossen vorrat an batterien?Die sind halt recht teuer die guten aufladbaren

Siegfried
2004-03-11, 08:42:26
heulthread :asshole:
schließ das ladegerät einfach wo anders an
oder schalte nicht am hauptschalter alles aus
bringt eh praktisch garnichts an ersparnis

Gast
2004-03-11, 21:28:22
nix an ersparnis aber die netzteile brummen teilweise
,besonders die von den Boxen und darum netz ganz ausschalten

und irgendwie hält batterie ja nicht lange wenn man die jede nacht auflädt vorallem wenn sie nicht ganz leer ist

Argo Zero
2004-03-11, 21:29:25
Schau mal ob die Maus auch korrekt auf der Station liegt.
Normalerweise sind die Batterie in 3h komplett aufgeladen.

Saro
2004-03-11, 21:35:48
Original geschrieben von Argo Zero
Schau mal ob die Maus auch korrekt auf der Station liegt.
Normalerweise sind die Batterie in 3h komplett aufgeladen.

Da er nicht die Auflade Funktion von der Maus benutzt wird das sicher nicht das Problem sein :-)

Ansonsten kann ich nur sagen das ich viele Power User kenne die das gleiche Problem mit Optischen Geräten hatten. Und immer wieder auf die gute alte Kabellösung zurück gestiegen sind.

Gast
2004-03-11, 22:21:49
Wollte ja nur wissen wie ihr es so handhabt und ob es euch nicht nervt
aber hat wohl kaum jemand sone Maus bei den wenig antworten

Werde dann wohl noch ein paar sätze billige akkus kaufen,damit genug ersatz da ist

Denn die Maus ist schon der Hammer und das ohne Kabel is schon recht cool,mich hat das schon ab und zu gestört

Argo Zero
2004-03-11, 22:33:50
Original geschrieben von Gast
Wollte ja nur wissen wie ihr es so handhabt und ob es euch nicht nervt
aber hat wohl kaum jemand sone Maus bei den wenig antworten

Werde dann wohl noch ein paar sätze billige akkus kaufen,damit genug ersatz da ist

Denn die Maus ist schon der Hammer und das ohne Kabel is schon recht cool,mich hat das schon ab und zu gestört

Wie ich es handhabe steht oben.
Die Ladestation ist an einer seperaten Stromquelle angeschlossen und wird dort Nachts aufgeladen.

Glaube eine extra Steckerleiste ist billiger als ein paar Akkus...

mordillo666
2004-03-12, 00:52:14
Meine Logitech® Cordless MouseMan® Optical hat keine Ladestation, und ich hatte da noch nie Probleme. Ich habe im ganzen Haushalt nur Akkus, und somit liegen hier immer frisch geladene neben dem Computer. Quiekt die Mouseware oder geht die Maus gar ganz aus hab ich in wenigen Sekunden die Akkus gewechselt. Für mich kein Grund zum Kabel zurück zu wollen.