PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Rituale eurer Nachbarn?


thop
2004-03-11, 05:38:09
Habt ihr so Nachbarn die mysteriöse Sachen machen und manchmal fragt ihr euch was zum Teufel da bei denen vor sich geht? :|

Ich hab so einen der mir ~30m gegenüber wohnt. Wenn ich im Bett lieg und aus meinem Fenster schau dann kann ich seinen Balkon sehen. Und so gegen ~4 Uhr nachts geht plötzlich auf dem Balkon eine Taschenlampe an und strahlt so knapp ne Minute auf dem Balkom rum. Die Wohnung ist dabei wohlgemerkt komplett dunkel. Als ichs das erste Mal gesehen hab dachte ich an Einbrecher (allerdings 3ter Stock).

Danach passiert erst mal nichts, und ca. ne halbe Stunde später geht das Licht in der Wohnung an und manchmal sieht man da jemand vorbeiwuseln. Nach ungefähr einer Stunde geht das Licht wieder aus.

Das konnte ich bis jetzt so ~10 Mal beobachten. Ich verstehe nicht was er auf dem Balkon um die Uhrzeit mit der Taschenlampe will, und warum dabei immer die Wohnung dunkel ist. Im Prinzip würde nämlich das Licht der Wohnung reichen um den Balkon ausreichend zu erhellen. Und wie schon gesagt geht halbe Stunde später eh das Licht an.

Habt ihr auch so mysteriöse Nachbarn?

mapel110
2004-03-11, 06:11:29
frag ihn doch einfach, was er da macht.

hört sich für mich einfach nach Schlafstörungen an, die der gute da hat.
Wenn ich nachts aufwache, hätte ich auch lieber ne kleine Taschenlampe anstatt dem grossen Licht, schont die Augen, wenn man sich eh nochmal hinlegen will, oder das zumindest plant.

Ich würd mir ehrlich gesagt über sowas keine Gedanken machen, ausser ich würde auf nem Dorf wohnen :)

thop
2004-03-11, 06:21:35
Ich wohne auch in nem Dorf .. und zwar im relativ großen Düssel-dorf ;) Schlafstörungen immer zur selben Zeit? Und wer geht bei der Kälte nachts auf den Balkon um ein bisschen rumzuleuchten?

Im Prinzip ists mir auch egal, aber manchmal wenn ich noch wach bin bemerk ichs halt und dann denk ich mir immer: Was macht der da bloss? :|

Quantar
2004-03-11, 06:28:49
hmm, vielleicht geht der ehemann nachts einen kiffen und will nicht dass seine frau das bemerkt. und geht er in die kücher weil er einen fress-flash bekommt. ;D

Franklin
2004-03-11, 06:49:36
Kann ja sein das er ne Schlafstörung hat, oder ne schwache Blase und im dunkeln aufs Klo geht. Wenn er dann schonmal wach ist, dann nimmt er die Taschenlampe und holt sich welche von den kalten Getränken vom Balkon.

Wäre ne Möglichkeit.............:D

Annator
2004-03-11, 07:12:21
Ist doch ganz leicht zu erklären.
Der Typ ist Kettenrauchen und kann auch während des schlafens nicht ohne. Aber weil seine Frau nicht will das er in der Wohnung raucht muss er auf dem Balkon gehen.
Damit er seine Frau nicht weckt benutz er eine Taschenlampe. :)


is doch ganz easy :D

HAL
2004-03-11, 08:31:18
Der schaut nachts nach seinen seltenen nachtblühenden Orchideen auf dem Balkon, und um seine Frau nicht zu stören nimmt er die Taschenlampe. In voller Verzückung gefangen, sitzt er eine Stunde andächtig da um die Blumen anzuschauen - natürlich im Mondlicht, da nachtblühende Orchideen das Licht nicht sehr lange vertragen, wie jeder weiss. Seine Frau wacht dann aber meisstens auf, wenn er nach einer Stunde wieder glücklich ins Bett geht, macht dann das Licht an und fängt einen Streit an, warum er sich mehr um seine dämlichen Blumen kümmert als um sie.

Ist doch logisch, weiß gar nicht, was Du hast.... ;)

GBWolf
2004-03-11, 08:39:19
vielelicht ist er auch gefangen in der Wohnung, kann aber NAchts immer auf den Balkon rauskommen und Leuchtet dir mit der Taschenlampe "SOS" du peilst das natürlich nicht und jedesmal wird der arme Kerl erwischt und kriegt nachher ne tracht Prügel, er versucht jetzt schon JAhrelang da raus zu kommen , hätte er doch nen Nachbern der Das SOS verstünde :ugly:

tokugawa
2004-03-11, 09:03:37
Original geschrieben von thop
Habt ihr so Nachbarn die mysteriöse Sachen machen und manchmal fragt ihr euch was zum Teufel da bei denen vor sich geht? :|

Ich hab so einen der mir ~30m gegenüber wohnt. Wenn ich im Bett lieg und aus meinem Fenster schau dann kann ich seinen Balkon sehen. Und so gegen ~4 Uhr nachts geht plötzlich auf dem Balkon eine Taschenlampe an und strahlt so knapp ne Minute auf dem Balkom rum. Die Wohnung ist dabei wohlgemerkt komplett dunkel. Als ichs das erste Mal gesehen hab dachte ich an Einbrecher (allerdings 3ter Stock).

Danach passiert erst mal nichts, und ca. ne halbe Stunde später geht das Licht in der Wohnung an und manchmal sieht man da jemand vorbeiwuseln. Nach ungefähr einer Stunde geht das Licht wieder aus.

Das konnte ich bis jetzt so ~10 Mal beobachten. Ich verstehe nicht was er auf dem Balkon um die Uhrzeit mit der Taschenlampe will, und warum dabei immer die Wohnung dunkel ist. Im Prinzip würde nämlich das Licht der Wohnung reichen um den Balkon ausreichend zu erhellen. Und wie schon gesagt geht halbe Stunde später eh das Licht an.

Habt ihr auch so mysteriöse Nachbarn?

Vielleicht ist die Wohnung von dem Typen von einem abgedrehten Künstler/Architekten designt worden und der Lichtschalter für die Wohnung ist am Balkon. Dann muß er erst mal eine Minute suchen, bis er das Licht in der Wohnung anmachen kann.

Hacki_P3D
2004-03-11, 09:24:01
Kauf dir ein Nachtsichtgerät und finde es raus! ;)

ernesto.che
2004-03-11, 10:15:29
Meine Nachbarin lüftet jeden Tag mit einem Stein die Mülltonne und lässt das Garagentor für ca. 30 Minuten offen - der Mercedes soll gut belüftet sein.

WTC
2004-03-11, 10:29:17
naaa, was wird er wohl nachts aufm balkon machen???

also, wer jetzt wieder an was "perverses" denkt -> do habts recht :freak:

p.s: ich mach sowas nich :freak2:

unser nachbar fährt 3 mal am tag zur metro... mindestens. der ist arbeitslos, bzw. wegen krankheit schon seit 10 jahren arbeitsunfähig... und dann tuckert er mit seiner frau und den kindern immer zur metro... dementsprechend sind die kinder -> quasseln ohne ende, letztens wurden der einen bonbons geklaut (6. klasse) und sie schreit rum:" die bondons die die muddi von der metro hat, die guten bonbons... ihr spinnt doch"
und sowas kommt täglich vor... :crazy:

{655321}-Hades
2004-03-11, 11:09:12
Naja, meine Obermieter führen immer bizarre Paarungsrituale durch, mit komischen Lauten und so.

Das Haus bei mir gegenüber ist eh so eine Freakbude. Da haben wir den "Lone Wolf", den alten, rauchenden humpelnden Mann der den ganzen Tag in fremder Leute Wohnungen guckt, unten Assis,ein Stück höher der dicke Ferrarimann, im 3. Stock die Krebskinder (die haben pubi und ich so getauft) und dann kommt das geheimnisvollste und schrecklichste: die oberste Etage :o

Die ist nuuuuur unheimlich bei Nacht, alleine deswegen weil sie immer schwarz ist. Wir haben mal überlegt ob es nicht vielleicht eine Kultstätte sein könnte X-D

derJay
2004-03-11, 11:28:24
Ich hab nur normale, nervige Nachbarn mit noch nervigeren Hunden. Aber ich rede eh nur mit den wenigsten...

WTC
2004-03-11, 11:30:16
Original geschrieben von derJay
Ich hab nur normale, nervige Nachbarn mit noch nervigeren Hunden. Aber ich rede eh nur mit den wenigsten...

unsere nachbarn sin ganz nett bis auf ein paar ausnahmen :)

z.b. ist da son opa, der jedes mal die polizei ruft wenns laut wird... egal ob abends, am nachmittag oder morgens... und wenn man draußen fussball spielt kommt er raus und versucht usn zu verscheuchen :freak:

derJay
2004-03-11, 11:38:40
Original geschrieben von Willi the champ
z.b. ist da son opa, der jedes mal die polizei ruft wenns laut wird... egal ob abends, am nachmittag oder morgens... und wenn man draußen fussball spielt kommt er raus und versucht usn zu verscheuchen :freak:

So einen hatten wir früher im Haus direkt nebenan. Der ist erst so bescheuert geworden als er in Rente gegangen ist. Immer wieder hart was aus Leuten wird wenn sie nichts mehr zu tun haben.
Aber der wohnt mittlerweile zum Glück in Portugal und kann die Leute da nerven. Seine Frau wohnt im Übrigen seit kurzem wieder hier, alleine. Kein Wunder bei dem Typen...

ethrandil
2004-03-11, 11:38:46
Nochmal eine Idee zum Eingangspost:

Ist der gute Mann verheiratet?

Dann geht er wohl immer wenn seine Frau schläft nach draußen und fährt zu seiner Affäre ;-)

Nachts kommt er dann über den Balkon zurück, weil die Frau aufwachen würde wenn er die Haustür nähme.

Warum er da das Licht anmacht wäre zu klären... vielleicht will er duschen, damit er nicht nach der Affäre riecht? Würde seine Frau dann nicht aufwachen?

Sonderbarsonderbar ;)

-> Unsere Nachbarn sind alles Spießer und "normale Familien", die erzählen nur ich sei schwul und pervers. Nix besonderes also *g*

- Eth

Gast
2004-03-11, 11:47:46
Original geschrieben von {655321}-Hades
Naja, meine Obermieter führen immer bizarre Paarungsrituale durch, mit komischen Lauten und so.

Das Haus bei mir gegenüber ist eh so eine Freakbude. Da haben wir den "Lone Wolf", den alten, rauchenden humpelnden Mann der den ganzen Tag in fremder Leute Wohnungen guckt, unten Assis,ein Stück höher der dicke Ferrarimann, im 3. Stock die Krebskinder (die haben pubi und ich so getauft) und dann kommt das geheimnisvollste und schrecklichste: die oberste Etage :o

Die ist nuuuuur unheimlich bei Nacht, alleine deswegen weil sie immer schwarz ist. Wir haben mal überlegt ob es nicht vielleicht eine Kultstätte sein könnte X-D

Ich könnte wetten, du übertrifst sie alle =)

EcHo
2004-03-11, 13:10:37
Original geschrieben von {655321}-Hades
Naja, meine Obermieter führen immer bizarre Paarungsrituale durch, mit komischen Lauten und so.

Das Haus bei mir gegenüber ist eh so eine Freakbude. Da haben wir den "Lone Wolf", den alten, rauchenden humpelnden Mann der den ganzen Tag in fremder Leute Wohnungen guckt, unten Assis,ein Stück höher der dicke Ferrarimann, im 3. Stock die Krebskinder (die haben pubi und ich so getauft) und dann kommt das geheimnisvollste und schrecklichste: die oberste Etage :o

Die ist nuuuuur unheimlich bei Nacht, alleine deswegen weil sie immer schwarz ist. Wir haben mal überlegt ob es nicht vielleicht eine Kultstätte sein könnte X-D

Haben wir dich Hades, oder soll ich sagen "Lone Wolf"!!!!!111111

:schlag:

Captain America
2004-03-11, 13:47:52
Original geschrieben von Gast
Ich könnte wetten, du übertrifst sie alle =)

Die Wette verlierst du. Bei mir im Haus wohnen Freaks der allerfeinsten Sorte, was wegen Köln HBF Nähe kein Wunder ist. Unten wohnte bis vor kurzem einer, der mich vor ca. 2 Monaten mit einem Hammer attackiert hat. Angeblich habe ich sein Namensschild geklaut (was soll ich damit? Bei eGay versteigern?). Der stand plötzlich mit dem Hammer vor mir und war in seiner eigenen kleinen Welt gefangen und hat nicht auf meine beruhigenden Worte reagiert. Irgend wann schlug er urplötzlich mit dem Hammer auf mich ein (3 kleine Platzwunden, aber alles voller Blut, bis an die Decke gespritzt) und die Nachbarn kamen runter (die hatte er zuvor auch schon belästigt) um mir zu helfen. Das wir ihm ein paar mal eine ins Gesicht gegeben hatten kümmerte ihn nicht, er war nicht nur geisteskrank, sondern auch betrunken.

Die Polizei hat ihn zu dritt (!) festnehmen müssen und ihn mit Reizgas "behandelt". Danach isser in die Klappse (Köln Merheim ;D) und die Wohnung wurde zwangsgeräumt. Seinen Kaputten Briefkasten bzw die Scheibe seiner Wohnung wollte der Vermieter seit 2 Monaten reparieren. Ebenso wie die Klingelanlage die seit 4 Monaten kaputt ist. Aber was interessiert es den Vermieter, ob unser Hausflur in Ordnung ist...

Nett von den 2 anderen Nachbarn, die zusammen wohnen eine Etage unter mir, dass sie mir helfen. Da möchte man fast vergessen, dass es wahrscheinlich genau diese Nachbarn sind, die meine Pakete klauen und meine Briefe öffnen. Der Mann ist Hausmeister (anm.: ROFL) und schraubt den ganzen Tag an seinem alten Mofa rum. Das hat er dann nicht nur komplett zerlegt im Hausflur, nein, auch gleich von gelb auf schwarz umlackiert. Die Bodenfliessen sind jetzt auch schwarz "angehaucht" im neoimpressionistischen stil der Neuzeit. Mit anderen Worten: dreckig. Weil er also den ganzen Tag seine alte Flitzkacke umbaut (und zum Testen mal ganz gerne für einen Moment im Hausflur anlaufen lässt -> abgase), hatte er auch keine Zeit, 4 (!!!!!!!!!) Monate lang die Kartons und den Sperrmüll im Hausflur und Hof wegzuräumen. Auf meine Bitte hin, ob er denn innerhalb von einer Woche die Kartons wegräumen könnte, weil ich eine Lieferung von Küchengeräte erwarte, meinte er "das kommt am Wochenende weg". Mehr als das zu meinen war aber nicht...

So mussten also die Lieferanten die Küchengeräte durch den zugestellten Hausflur bringen. Erst als die Frau gemerkt hat dass ihr Mann wieder zu faul war und anfing zu schreien er soll die Scheisse wegbringen damit die Lieferanten durchkommen, haben die mittlerweile 3 Mieter in der Etage unter mir (einer ist zugezogen, sieht auch aus wie ein Junkie, wohnen zu dritt auf 30m²) wenigstens ein wenig Platz geschaffen. O-Ton Lieferant: "Mann oh mann, so jung und schon so kaputt". Die 2 Katzen dieser Mieter scheinen die Meinung der Lieferanten zu teilen, immer wenn die Tür aufgeht, wollen die stiften gehen. Dann fängt die besoffene immer an die armen Tiere anzuschreien.

Schreien kann sie gut, das macht sie jeden Tag. Oft auch wenn sie um 3 Uhr nachts von der Arbeit kommt. "Arbeit". Hmm. Denken wir mal nach, was das sein könnte:

- fast immer sternhagelvoll, so blau, dass sie mich nicht erkennt, wenn ich weiter als 3 m entfernt bin
- sehr "legere" Kleidung
- "Nachtschicht"
- Nach eigener Angaben auf Entzug
- Wollte letztens eine Zitrone von mir um "Spaghetti zu kochen" (Anm.: Heroin wird mit Zitronensaft versetzt und dann erhitzt)

Die ganze Nachbarschaft weiss seit gestern auch, dass der Mann der Hausmeister ist. Lange und laut hat sie ihn auf der Strasse angeschrien. Ich bin mir sicher: heute gibts die nächste Folge.

Manchmal frage ich mich ob der alte Mann im Haus noch was mitbekommt. Vielleicht, vielleicht nicht, wahrscheinlich Alters-Demenz. Und der über mir? Der hat seine Kästen Bier und schiebt nen ruhigen. Müll rausbringen braucht er nicht, stellt er einfach vor seine Tür. Neben die Waschmaschine. Die hat er letztens nachts laufen lassen. Kluger Mann! Da hört er sie nicht, nur die Nachbarn. Lustiger Weise macht er auch nie die Tür auf, wenn man mit ihm reden will. Würde ich an seiner Stelle auch nicht, wenn man so heruntergekommen lebt braucht man keine Gaffer!

"Mein Gott Cappi, das Haus ist ja schrecklich!" - Das Haus? Die ganze Gegend. Im Haus gegenüber wohnt gleich der nächste Gestörte. Der stellt den Tauben immer ein Schnappsgläschen mit Wasser hin. Zum Dank kacken ihm die Tauben alle Fensterbänke voll. Die denken sich wahrscheinlich: "STFU N4P KTHX" und gurren fröhlich in 1337 $p34k vor sich hin. Schräg gegenüber lebt irgend ein Messie, der 24/7 sein TV-Gerät anhat. Woher zahlt der eigentlich die Stromkosten? Ansonsten laufen auf der Strasse auch nur Spackos rum. Im Januar habe ich innerhalb von 2 Std 4 Leute mitten auf der Strasse pinkeln sehn. Leute gehen vorbei, aber den Rüssel lassen sie lässig raushängen. Naja, wenns drückt... Lustiger Weise läuft da auch den ganzen Tag über eine Frau rum die mit allen redet. Da sie mich schon oft auf der Strasse gesehen hat, schien ich ihr vertraut, und sie sagte "Guten Tag, junger Mann" zu mir. Sicherheitshalber habe ich auch nicht mehr als "Guten Tag" entgegnet. You never know!

Immer für einen Spass zu haben sind auch die Leute am HBF, die einem erzählen wollen man habe einen 7 EUR Schein verloren, oder auffällige Koffer stehen lassen, oder einen vom Pferd erzählen, z.B. ob man ihnen eine Zigarette gibt weil sie einen scheiss Tag hatten, denn ihr Auto sei kaputt gegangen. Scheint in der Gegend normal zu sein, dass man aussieht wie ein Penner aber ein Auto hat.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würded, ich muss noch ein wenig auf www.immobilienscout24.de surfen :freak:

WTC
2004-03-11, 13:56:43
Original geschrieben von Captain America
Die Wette verlierst du. Bei mir im Haus wohnen Freaks der allerfeinsten Sorte, was wegen Köln HBF Nähe kein Wunder ist.

.....

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würded, ich muss noch ein wenig auf www.immobilienscout24.de surfen :freak:


rofl... :lol: :rofl:

ethrandil
2004-03-11, 13:59:48
Original geschrieben von Willi the champ
Original geschrieben von Captain America
Die Wette verlierst du. Bei mir im Haus wohnen Freaks der allerfeinsten Sorte, was wegen Köln HBF Nähe kein Wunder ist.

.....

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würded, ich muss noch ein wenig auf www.immobilienscout24.de surfen :freak:
rofl... :lol: :rofl:
nein - eher ... traurig.

Und viel Spass (Erfolg!!) beim Surfen.

- Eth

Gast
2004-03-11, 14:18:17
Original geschrieben von Captain America
...

HEH HEH

MegaManX4
2004-03-11, 14:18:41
Original geschrieben von Willi the champ
naaa, was wird er wohl nachts aufm balkon machen???

also, wer jetzt wieder an was "perverses" denkt -> do habts recht :freak:

p.s: ich mach sowas nich :freak2:

unser nachbar fährt 3 mal am tag zur metro... mindestens. der ist arbeitslos, bzw. wegen krankheit schon seit 10 jahren arbeitsunfähig... und dann tuckert er mit seiner frau und den kindern immer zur metro... dementsprechend sind die kinder -> quasseln ohne ende, letztens wurden der einen bonbons geklaut (6. klasse) und sie schreit rum:" die bondons die die muddi von der metro hat, die guten bonbons... ihr spinnt doch"
und sowas kommt täglich vor... :crazy:

Naja, vielleicht hat die Familie nicht so viel Geld und die Bonbons waren ihr persönlich irgendwie wichtig.

derJay
2004-03-11, 14:23:20
Original geschrieben von Captain America
Die Wette verlierst du. Bei mir im Haus wohnen Freaks der allerfeinsten Sorte, was wegen Köln HBF Nähe kein Wunder ist. [...]
Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würded, ich muss noch ein wenig auf www.immobilienscout24.de surfen :freak:

Krass, viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

Aber bis dahin: Köln ist ja nicht weit von Ddorf, darf ich mal gucken kommen? ;D

MegaManX4
2004-03-11, 14:26:06
Original geschrieben von Captain America
Die Wette verlierst du. Bei mir im Haus wohnen Freaks der allerfeinsten Sorte, was wegen Köln HBF Nähe kein Wunder ist. Unten wohnte bis vor kurzem einer, der mich vor ca. 2 Monaten mit einem Hammer attackiert hat. Angeblich habe ich sein Namensschild geklaut (was soll ich damit? Bei eGay versteigern?). Der stand plötzlich mit dem Hammer vor mir und war in seiner eigenen kleinen Welt gefangen und hat nicht auf meine beruhigenden Worte reagiert. Irgend wann schlug er urplötzlich mit dem Hammer auf mich ein (3 kleine Platzwunden, aber alles voller Blut, bis an die Decke gespritzt) und die Nachbarn kamen runter (die hatte er zuvor auch schon belästigt) um mir zu helfen. Das wir ihm ein paar mal eine ins Gesicht gegeben hatten kümmerte ihn nicht, er war nicht nur geisteskrank, sondern auch betrunken.



Oh Mann, das ist ja echt der härteste Fall den ich kenne.

Da hab ich es im Vergleich gerade zu gemütlich. Wir haben nur einen Nachbarn der, wenn meine Familie im Garten ist, ständig rüberglotzt. Naja, mir war es ziemlich egal, fand es sogar ziemlich lustig. Meine Mutter war da aber anderer Meinung und da sie momentan alleine in dem Haus lebt beschloß ich was zu unternehmen.
Eines Tages bin ich dann mal wieder zu meiner Mutter gefahren um im Garten zu helfen, da steht der Typ in seinem Garten und glotzt mich wieder an. Ich nehm den Spaten in die Hand, gehe an den Zaun und sage (schreie) ihm "Guten Tag". Noch ein wenig lauter fragte ich ihn dann was hier so interessant wäre, da isser einfach wieder in sein Haus gelaufen. Naja, danach war Ruhe. Meine Mutter konnte keine Beobachtungen mehr feststellen. Ab und zu erwische ich ihn dann doch mal, dann hole ich nur den Spaten und er ist wieder weg :).
Das ist so ein richtiger "Hans Wurst". Der hat nie was zustandegebracht. Das Haus hat er mit dem Erbe seiner Frau gebaut und gibt dann noch damit an. Außerdem steht er in Verdacht seine Frau zu verhauen (was man der auch anmerkt). Die Frau darf kein(!) Geld ausgeben. Nur für Lebensmittel und nix für sich oder so. Hier gab es mal bei einer Nachbarin so eine Schmuckpartie (so wie Tupper-Parties). Da war die Frau des Typen außnahmsweise mal dabei, weil ihr Mann eine Woche sonstwo war. Sie hat alle Anwesenden angefleht nichts davon zu sagen das sie dabei war! Als der Mann wieder zu Hause war, hat sie 4 Tage lang nicht das Haus verlassen. Leider gibt es keine Beweise das er sie schlägt. Der Witz ist ja das das so ein Hans Wurst ist, so'n armes Würstchen. Ein Knilch gar.
Der Sohn von denen hat einen furchbaren Schiß vor mir, dabei weiß ich gar nicht wieso. Dem habe ich meinen Spaten noch nie gezeigt...
Alles in allem ziemlich kaputt die Familie.

Hucke
2004-03-11, 14:55:28
Und ich ärgere mich über meine Nachbarn. Dabei randalieren die nur bis spät in die Nacht. Ich hab irgendwie das Gefühl die laufen mit Holzschuhen durch die Wohnung, jonglieren dabei mir Tellern und knallen öfters gegen die Wand. Achja, und engagierte Heimwerker sind es auch. Keine Woche in der nicht gebohrt oder gehämmert wird. Aber sonst alles prima. Keine Leute mit Hammer, keine Nachbarn die Zitronen wollen und so. Nur ein Nachbar läd öfter mal auf ein Bier ein. :D

huha
2004-03-11, 15:33:26
Bei uns ist eigentlich alles ganz okay, nichts wirklich außergewöhnliches vonden Nachbarn zu berichten (sry) ;(

Zum Thread:
Hast du dir vielleicht schonmal überlegt, ob der Typ nicht ein Fernrohr o.Ä. hat und nur den Himmel beobachten will? Zum Aufbauen seines Equipments muß es dunkel sein, außerdem ist der Mensch bequem und macht deshalb Licht mit seiner Taschenlampe, damit er nach dem Aufbauen nicht mehr nochmal rein muß um das Licht auszumachen ;)
Später, wenn er dann sein Zeug abbaut, macht er Licht im Haus und trägt das Equipment vom Balkon wieder rein.
So zumindest mal meine Theorie.

-huha

FragMaztah
2004-03-11, 15:58:29
hm bei uns ists auch "lustig" (ich hoffe der nachbar liesst das hier nicht ;D):

wir wohnen seit nun fast 3 jahren in unserem eigenen haus in nem normalen wohnviertel. in unserer strasse stehen eigentlic h nur doppelhaushälften und einfamilienhäuser.. da denkt sich der aussenstehende: "ach ist das schön hier". naja rein opisch gesehen dürfte das auch zutreffen, aber wohnt mal hier.. :stareup:

schuld daran ist natürlich nur eine einzige familie, die leider unsere direkten nachbarn sind.

der mann ist ein totaler vollspaten, der fängt an nachts um 22 uhr mit der flex irgendwelche teile zurechtzusägen, und das nicht zu knapp! weiterhin fährt er wie ein rennfahrer mit seinem polo (überall reifenabrieb vor seinem haus).. ich bin schon sooo oft wach geworden als er morgens mit quietschenden reifen und kreischendem morgen zur arbeit gefahren ist...

die frau ist mindestens genau so dumm, die veranstaltet regelmässig nen lautstarken ehestreit mit ihrem mann UND DAS MITTEN AUF OFFENER STRASSE .. oh gott, das ist selbst uns peinlich wenn wir auf der terasse sitzen und zusehen müssen..

und zuletzt die kinder, (4 oder 5 jahre alt), haben das alles wohl von ihren eltern geerbt. der junge kreischt und flennt immer sofort los wenn ihm irgendwas nicht in den kram passt, der mutter is das zu viel und sie verzieht sich meist dann sofort ins haus... ihren sohn lässt sie dann heulend im vorgarten sitzen und die gesamte strasse erfreut sich seines lautstarken konzerts, dass dann auch meist 30 minuten dauert... achja, das ganze ist nicht mal uhrzeit abhängig.. habs schon 7 uhr morgens und 20 uhr abends erlebt!

govou
2004-03-11, 16:09:59
Geht ja alles noch :D
Wir ham auch ne Menge hier. Z.B. hat ein Türke 1 Eingang weiter seine Frau erstochen. Paar Tage später ham sie die Wohnung ausgeräumt, darunter war auch eine Matraze voller Blut, die den einfach anner Straße stand. Man musste nur 5 mins warten und schon hüpften Kinder darauf rum, das war KRANK!!
Naja, in meiner Gegend wohnen recht viele Ausländer, aber in meinem Hauseingang sind nur die Deutschen die Psychos. Der Mann fährt ständig saufen (35 oder so), seine Tusse setzt ständig Kinder in die Welt, die auch alle einen anner Klatsche haben (Jugendamt sagt natürlich, alles sei in Ordnung!). Man hört öfters Kindergeschreie, Streitigkeiten oder sonstiges Gebölke (ist aber weniger geworden). In der Nähe sind auch so Asylantenhütten. Die Kinder sind die Schlimmsten. Haben mir schon son Leuchtkreisel (Feuerwerk) ins Fenster geworfen, wär ich nich da gewesen...naja...
Sooo schlimm isses hier aber nicht, wies sich wahrscheinlich anhört. Gibt VIEL schlimmere Gegenden in Lübeck. Hier kann ich wenigstens noch Nachts raus, ohne abgezogen zu werden.

Kai
2004-03-11, 16:13:25
Dann bin ich jetzt mal dran. Bei mir geht's lange nicht so zu wie beim Cap, aber manchmal frage ich mich auch, ob meine Nachbarn noch ganz frisch im Lack sind.

Leider bin auch ich teils von wirklich wahnsinnigen Menschen umgeben. Da wäre zum einen zu meiner Rechten ein Kandidat, dem ich nicht zugetraut hätte, das er an meinem 20ten Geburtstag (bin mittlerweile 3 Jahre drüber) noch lebt, so viel säuft der tagsüber weg. Im Sommer hört man ihn fast immer hinter seinem Haus singen, krächzen, husten und stöhnen. Wenn er dann Abends im Haus verschwindet geht das Theater in Form von Schreierei mit seiner alten weiter. Nachts gg. 3:00 Uhr kommt er dann wieder hinter's Haus und ist so erbärmlich am rumhusten/kotzen, das man meinen könnte er verreckt gleich.

Im Winter sieht man ihn nie. Ohne Scheiss, ich hab den jetzt schon seit mindestens 5 Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich puppt der sich im Keller ein oder so und träumt die ganze Zeit vom Marillenschnaps.

Schräg gegenüber hätten wir eine junge Familie samt Eltern des Vaters. Im grossen und ganzen sind die Okay, wenn nicht ihr mittlerweile 10jähriger Sohn wäre, der noch immer wegen jedem kleinen Fliegenschiss heult, als hätte man ihm bei lebendigem Leibe ein Bein ausgerissen. Das er immer noch so ne Memme ist, habe ich erst gestern bemerkt. Seit geraumer Zeit höre ich nämlich wenn ich am Rechner sitze von draussen so ein leises "uuuh uuuh" und ich dachte, es ist ne Eule die nicht peilt, das es noch nicht dunkel ist. Als ich dann mal das Fenster aufgemacht habe, hab ich mitbekommen das es diese kleine Memme ist. Das geht jetzt schon Wochenlang so. Muss ziemlich frustriert sein der Typ. Ausserdem schleppt er jeden verdammten Tag seine mindestens 20 Freunde an, die alle nur einen einzigen Spielplatz kennen: Unsere Garageneinfahrt. Zwei Spielplätze ham wir hier in unserem Kaff - da sieht's noch genau so aus wie damals, als der Bürgermeister das Band durchgeschnitten hat. Wahrscheinlich hängt sogar das zerteilte Band noch.

Neulich bin ich aus der Garage rausgefahren, setze rückwärts in die Strasse rein und will losfahren, da bemerke ich nen fetten kleinen Jungen auf nem viel zu kleinen Dreirad vor meinem Auto herumeiern. Auf die Seite fahren? Rofl, wiezo denn auch? Ich warte noch geduldig ne Minute, aber als er es immer noch nicht gepeilt hat hup ich halt kurz. Da dreht der kleine Drecksbengel sich um schmeisst sein Dreirad wie'n KingKong in die Ecke, streckt mir beide Finger hin und schreit: "Na dann fahr doch um mich rum du Arschloch!" ...

Apropos desorientierte Viecher. Wir haben im Nachbarort einen Hahn, den hör ich bis hierher - und zwar den ganzen beschissenen Tag. Dem Viech dreh ich mal noch den Hals um. Warum ich das so gut hören kann? Unser Nachbarort liegt ca. 1,3 km von uns entfernt auf einem Hügel - und wir liegen auch auf nem Hügel. Jeder FURZ wird durch die Reflektion der Schallwellen einwandfrei hörbar. Man kann sich nachts sogar unterhalten.

Dann haben wir hier in der Strasse noch ein paar ältere Herrschaften, die glauben jeden Nachmittag spazieren zu müssen. Den Berg rauf, den Berg runter, den Berg rauf, den Berg runter. Im Grunde ist mir das ja auch vollkommen egal, wenn diese Eier nicht immer MITTEN auf der Strasse herumlatschen würden. Stell dir vor du kommst mit 80 Sachen auf ner Bundesstrasse entlanggefahren, kommst über nen Hügel und es treibt dir urplötzlich das weiss in die Haare, weil du vier Gestalten mit dem Rücken zu dir erkennst, die ca. 60 Meter vor dir mitten auf der Strasse in einer Reihe nebeneinander herumlatschen ohne zu peilen was Sache ist. Das gröbste: Eines Tages meinen meine Eltern mal zu mir: "Ich hab von Frau XYZ gehört, du würdest manchmal fahren wie ne gesengte Sau" ...

Der schlimmste Nachbar ist seit einigen Monaten über'n Jordan. Man soll ja wirklich keinem den Tod nachwünschen, aber wenn selbst der Pfarrer bei der Beerdigung meinte, das es für ihn und seine Umwelt besser war das er uns "verlassen" hat ... Schmeisst Gift in unseren Garten, damit die Tunikas auch bloss nicht so hoch werden wie seine, vernagelt seine Terasse, damit wir nicht mehr reingucken können, zeigt uns an, weil wir illegalen Wohnraum nutzen würden (?) etc. etc.

Dr.Cashew
2004-03-11, 16:22:25
Hab ein paar Neuapostolen mir gegenüber, die sind immer so saufreundlich, korrekt und gut angezogen, dass ich sie liebevoll die Flanders nenne :bäh:

WTC
2004-03-11, 17:20:07
Original geschrieben von MegaManX4
Naja, vielleicht hat die Familie nicht so viel Geld und die Bonbons waren ihr persönlich irgendwie wichtig.

nene, keineswegs... meine eltern verstehen sich ziemlich gut mit denen und labern sehr oft zusmamen... wir warn früher schonmal nachbarn und seit 2 jahren sind se wieder nachbarn von uns...

die kinder kriegen echt alles wa se wollen... boahh, die sind echt peinlich...

Cumshot-Cowboy
2004-03-11, 17:54:11
ich finde den thread sehr interessant!

ich hab ganz normale nachbarn mit denen ich und meine eltern uns gut verstehen.
bis auf eine familie, die vor ca. 5 jahren gegenüber von mir in ein älteres haus eingezogen ist mit 9 kindern!! es ist eine deutsche familie nur zur info. das älteste kind von denen is ein mädchen glaub ich ca. 14-16.
der mann arbeitet ganzen tag und die frau(meine eltern und auch die nachbarn sagen er hat eine) müßte dem nach den ganzen tag zuhause sein. das haus hat ein recht großen garten, wo die ganzen kinder dann auch fast immer am rumwurschteln sind, den ich von meinem zimmer gut einsehen kann...
was mich da wundert, ich hab die frau bisher, in den ganzen 5 jahren, noch kein einzigesmal gesehen :kratz2:

{655321}-Hades
2004-03-11, 19:21:38
Original geschrieben von Gast
Ich könnte wetten, du übertrifst sie alle =)

ROFL.

Ja, ich glaube ich hab dich als erster hier richtig verstanden.

Doch, kann schon sein dass ich da nicht sonderlich aus der Reihe der Absonderlichkeiten falle.

Vermutlich fotografiert mich deswegen auch immer der Mann der neben dem Lone Wolf wohnt :|

Aber sonderlich laut bin ich nicht, wenn doch, dann ist pubi schuld ;(

Sir Silence
2004-03-11, 19:29:00
'n alter Mann gegenüber spielt abends die ganze Zeit Keyboard.. glaubt ihr das es sein Hobby is oder will er damit Aliens anfunken?

Heart-Rocker
2004-03-11, 20:01:01
einer meiner nachbarn geht immer mit einem leeren kartoffelnetz einkaufen.
eine andere putzt ca 3mal täglich ihre haustür, gartenzaun etc.
der nachbar der gegenüber wohnt guckt den ganzen tag aus dem fenster und wenn ein parkplatz frei ist der näher an seiner wohnung ist, als der alte: schnell herausgerannt, in die karre und vorfahren. solang bisses nichtmehr näher geht.

ansonsten gibts dann noch diese typischen "*tuschel tuschel*, der sohn da drüben von bibergers, der langhaarige da, der versiffte typ, hab ich letzten in der nacht um 3 beobachtet wie er autospiegel abgebrochen hat",
wusste garnicht dass ich gleichzeitig an mehreren verschiedenen orten sein kann ^^

persönlich am coolsten finde ich meinen 14jährigen nachbarn, bei dem man ganz genau sieht, was der am abend so fernsieht, wenn die alten weg sind --> haben keine vorhänge im wohnzimmer.
andererseits spielt er regelmäßig mit ferngesteuerten autos und im winter spielt er mit seinem freund "wer-am-höchsten-schneebälle-gegen-die-wand-werfen-kann"

mofhou
2004-03-11, 20:20:27
Meine Nachbarn haben schon ein paar mal im Sommer schneegeschippt :freak:. Außerdem haben ander Nachbarn von uns einen kleinen Jungen (6-10 Jahre), der total runtergekommen ist. Der schmeißt manchmal Steine/EIS/usw auf Auots (bisher gottseidank nichts getroffen) und beleidigt jeden den er sieht. Anonsten habe ich ganz normale Nachbarn....

thop
2004-03-11, 20:39:41
Original geschrieben von Pr0LLy
der nachbar der gegenüber wohnt guckt den ganzen tag aus dem fenster und wenn ein parkplatz frei ist der näher an seiner wohnung ist, als der alte: schnell herausgerannt, in die karre und vorfahren. solang bisses nichtmehr näher geht.
geil ;D :cop:

Crack
2004-03-11, 21:51:09
bei uns ist ein haus zimlich klein hexenhausähnlich da wohnte früher ne ältere frau die hats immer wieder geschaft sich im wc einzusperren und hat dan die ganze nacht geschriehen bis mein vater dan mal geholfen hat jetzt hat ein russe mit seiner frau das haus gekauft(nichts gegen ausländer) aber der meint hier mitten in der stadt(um sein grundstück alles voll mit trockenen tannen etc. war früher noch wald) seinen müll verbrennen zu können mitten in der nacht zu pflastern den bürgersteig selbst abzusenken, seine pflastersteine ein viertel jahr auf dem bürgersteig zu lagern und dan noch bei uns ankommen ob er nicvht bei uns an karport noch für sich einen dransetzen könte. dann erzählt ehr das ehr nen neuen zaumn bekommt aber nicht so nen billigen wie wir (stinknormaler lammelenzaun aber nicht wirklich billig und auch nicht häßlich) aber bis jetzt hat ehr nur aus alten brettern und zaunelementen einen zaun aufgebaut.

JuNkEE
2004-03-11, 22:23:48
Mein Nachbar gegenüber liebt es sich ganz weiss anzuziehen, sich vor das Fenster zu stellen und mit einem weissen Handschuh mir rüberzuwinken :crazy:. Ich verstehe bis heute nicht, was er damit ausdrücken will.

Cumshot-Cowboy
2004-03-11, 22:27:48
Original geschrieben von JuNkEE
Mein Nachbar gegenüber liebt es sich ganz weiss anzuziehen, sich vor das Fenster zu stellen und mit einem weissen Handschuh mir rüberzuwinken :crazy:. Ich verstehe bis heute nicht, was er damit ausdrücken will.

hmm vllt zieht sich der kerl ja immer ganz weiss an, wenn er seine wohnung/scheiben putzt und der weisse handschuh ist so´ spezial teil mit dem die scheiben ganz toll sauber werden und keine schreifen/schlieren an der scheibe enstehen :kratz2:

Heart-Rocker
2004-03-11, 22:28:13
ist bestimmt so eine weisse taube symbolik bzw weisse fahne.
lebt ihr in jahrelangem streit und sollte dieses verhalten etwa ein friedensangebot deines nachbarn sein?

Kai
2004-03-12, 00:18:27
Auch lustig: Bei Glatteis streut eine unserer Nachbarinnen (Witwe, geistig wohl etwas verwirrt) Erbsen anstatt Salz. Wenn das nix iss ...

Gast
2004-03-12, 09:01:49
vielleicht will sie ja nur die Vögel füttern ;)

JuNkEE
2004-03-12, 16:24:54
weg

thop
2004-03-15, 17:12:45
Also ich hab den Kerl gestern wieder gesehen auf seinem Balkon. Ich glaube mittlerweile dass er irgendwelche Tiere auf dem Balkon hat die er füttert. Aber welche Tiere leben im Winter auf dem Balkon? :| Und erklärt auch immer noch nicht wieso er sie im dunkeln füttert.

Der Balkon ist nämlich von der Küche aus, und da seh ich den immer rumwuseln so als ob er Essen zubereitet.

WTC
2004-03-15, 17:15:26
Original geschrieben von thop
Also ich hab den Kerl gestern wieder gesehen auf seinem Balkon. Ich glaube mittlerweile dass er irgendwelche Tiere auf dem Balkon hat die er füttert. Aber welche Tiere leben im Winter auf dem Balkon? :| Und erklärt auch immer noch nicht wieso er sie im dunkeln füttert.

Der Balkon ist nämlich von der Küche aus, und da seh ich den immer rumwuseln so als ob er Essen zubereitet.

vielleicht veranstaltet der ein "Mitternachtdinner" aufm balkon?? vielleicht isser auf diät und seine frau verbietet ihm süßes zu essen, und dann macht er es nachts heimlich?? :freak:

frag ihn doch einfach mal?? ;)

EcHo
2004-03-15, 17:39:36
Original geschrieben von thop
Aber welche Tiere leben im Winter auf dem Balkon? :| Und erklärt auch immer noch nicht wieso er sie im dunkeln füttert.


Ein Albino-Eisbär vieleicht?

Simon Moon
2004-03-15, 17:56:07
Und ich dachte ich lebe in nem Irrenhaus. Ok, die meisten nachbarn krieg ich eh selten zu gesicht. Nicht das mich das stören würde, ganz im Gegenteil, die sind eh alle seltsam.

Da wäre der Nachbar links, im ersten Stock. Dieser kümmert sich "rührseelig" um die Blumen und Vögel in der Umgebung. Doch wehe etwas stört diese Idylle. Da kams dann schonmal vor, dass unser Kater an nem Sommertag klitsch nass nachhause kam...

Er scheint sowieso sichtlich von allem genervt, was nicht in seine Welt passt. So scheint er am morgen jeweils als erster aufzustehen und zu prüfen ob die Tür abgeschlossen wurde (alternativ könnte er auch die ganze Nacht die Ein/Ausgänger beobachten, bin mir da nicht ganz sicher). Aufjedenfall, die Tür schliesst automatisch. Ist sie einmal ins Schloss gefallen, lässt sie sich nur noch von der Wohnung aus oder mit einem Schlüssel öffnen. Ab 21°° soll die Tür jedoch immer abgeschlossen werden, also eine Zusätzliche Drehung mit dem Schlüssel. Naja, aufjedenfall eines schönen Tages, ich wollt grad gehen, guckt er ausm Fenster und faucht mich an, dass ich die Türe nie schliesse. Wie er auf das kommt, ist mir eigentlich jetzt noch ein Rätsel, denn eigentlich schliesse ich Türen schon mit einem "Reflex", ähnlich wie Türfalle runter & aufstossen. Naja, seit dieser Zeit ist mir aufgefallen, dass die Tür wenn ich mal später heimkomm, oftmals wirklich nicht geschlossen ist.

Was ihn auch tierisch nervt, wenn ich mein Fahrrad vor dem Eingang abstelle und es dann über nacht draussen lasse. Ich mein, den ganzen Tag über stehen da Velos, von 9°° - 20°°. Wieso ihn das stört ist mir ein Rätsel, der Typ geht eh selten genug raus. Naja, hab das problem nun so gelöst, dass ich das Fahrrad einfach an eine Ecke 2m weiter weg stelle, wo er nicht hinsehen kann. :D

Dann wären da noch die Heimwerker von Oben. Da der liebe Mann scheinbar immer arbeiten muss, kommt er nicht umher bspw. mal Sonntags um 21°° ein Loch zu bohren. Fänd ich ja auch nicht weiter schlimm, nur langsam frag ich mich wieviele Löcher der noch bohren will. So alle 1 - 2 wochen bohrt er wieder ~20min.

Den Rest im Haus seh ich wie gesagt sehr selten, was den Effekt hat, dass mir diese Typen, wenn es mal zu nem Kontakt im Eingangsbereich kommt, partout nie die Tür aufheben wollen. Dann darf ich jeweils immer den Schlüssel hervorkramen und mir die Türe selber aufschliessen und noch hören, wie sie in ihren Wohnungen verschwinden.

Naja, aber wenn ich so drüber nachdenke, wohn ich wohl noch an nem normalen Ort...

JuNkEE
2004-03-15, 18:09:44
Original geschrieben von El-Diablo

Naja, aber wenn ich so drüber nachdenke, wohn ich wohl noch an nem normalen Ort...
Das ist es irgendwie auch :|
Bei mir ist das normal wenn ein Nachbar nachts um 21Uhr ein Loch bohrt. Kenne das garnicht anders. ;)

TomatoJoe
2004-03-15, 18:18:51
man habt ihr komische nachbarn...
ich zumglück nicht aber da ist son komisches kind im nachbarhaus das rennt manchmal in unsere garasche(hä des schreibt man doch anders oder?)
und mit seinem kumpel praktiziert es so komische rituale ich glaub die nennt es spielen die gehn mir auf die eier vorallem wenn ich fernsehen will und die scheiss dinger rennen in unserem garten rum...

aber ihr wollt nicht meine seltsamen nachbarn aus meiner klasse kennenlernen.......

Cumshot-Cowboy
2004-03-15, 18:35:22
Original geschrieben von TomatoJoe
aber ihr wollt nicht meine seltsamen nachbarn aus meiner klasse kennenlernen.......

och doch erzähl mal :biggrin:

Chris1337
2004-03-15, 19:06:45
Original geschrieben von mapel110
[...]
ausser ich würde auf nem Dorf wohnen :)

Was isn das fürn Unterschied, ob das nun aufm Dorf oder in ner Stadt ist?

thop
2004-03-17, 05:08:16
Ich habe heute (am Tag) auf seinem Balkon eine Katze gesehen :naughty:

Captain America
2004-03-17, 20:16:31
Original geschrieben von TomatoJoe
garasche(hä des schreibt man doch anders oder?)


X-D

Garage

huha
2004-03-17, 20:20:58
Hmm, da wird sich doch wohl nicht etwa jemand Anderes an CapMs Account rangemacht haben :kicher:?

:freak:
-huha

Captain America
2004-03-17, 20:59:35
Original geschrieben von huha
Hmm, da wird sich doch wohl nicht etwa jemand Anderes an CapMs Account rangemacht haben :kicher:?

:freak:
-huha

ÄHHH ich meine natürlich gayr4g3 ;D

Annator
2004-03-17, 21:05:25
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Was isn das fürn Unterschied, ob das nun aufm Dorf oder in ner Stadt ist?


In der Stadt ist die Warscheinlichkeit größer auf bekloppte Nachtbarn zu treffen als aufm Dorf! :P

ilPatrino
2004-03-18, 00:43:54
Original geschrieben von razorreaper
In der Stadt ist die Warscheinlichkeit größer auf bekloppte Nachtbarn zu treffen als aufm Dorf! :P

nö, in der stadt leben bloß mehr leute, die das verhalten ihrer nachbarn nicht mehr als normal ansehen (was viele vom dorf schon gar nicht mehr registrieren). die größten klopphölzer bevölkern unsere dörfer...dort aber dann großflächiger verteilt.
obwohl, wenn ichs mir recht überlege, ist die anzahl / fläche wohl doch recht ähnlich.

ich hatte noch nie wirklich zurechnungsfähige nachbarn, egal wo ich gewohnt habe. so krass wie bei einigen hier wars aber recht selten (ok, ein fetter 50järiger polizist, der nachts halb drei im reinweiß-feinripp-outfit auf seinem zaun balanciert und uns mit seiner videokamera filmt, wie wir ungerechtfertigterweise einen spielplatz zum quatschen benutzen, obwohl ein schild das betreten desselben nach 16 uhr ausdrücklich verbietet - leider hatte keiner von uns nen foto dabei)

p.s. nachts, balkon, tier, winter...hat er ne vorübergehende aufzuchtstation für schneeblinde pinguine?

Hansmaulwurf
2004-03-18, 03:48:23
hm.. Also ich wohn hier relativ am Rand von hamburg(in der nähe vom ethrandil)...hier ist eigentlich alles ganz normal... Ich glaube der einzige störfakt0r bin ich wenn ich meine musik laut aufdreh..hat sich aber noch keiner beschwert.

mfg. J.

Santini
2004-08-24, 14:14:40
die größten klopphölzer bevölkern unsere dörfer

Allerdings ich wohne auf nem Dorf und nach 21 Jahren Nachbarschaft behaupten unsere Nachbarn doch das wir denen Gift in den Garten werfen.
erst hat die Nachbarin meinen Vater an den Zaun geholt und ihm ne verkümmerte Kartoffel gezeigt und gesagt die sei vergiftet, dabei hat sie noch nicht gesagt das wir es gewesen seien.

Dann hat mein Vater noch mit ihrem Mann gesprochen und der hat dann behauptet das wir ihnen Gift in den Garten geschmissen hätten.
Und gerade eben hat die Nachbarin noch zu meiner Mutter gesagt , das sie sie heute bei sich im Garten gesehen habe :ulol3:

kann man da rgendwas machen ?
die drehen voll am rad

Flipper
2004-08-24, 16:59:57
ignorieren, und/oder ihnen beim naechsten Gespraech eine Visitenkarte von einem Psychotherapeuten aus der Umgebung geben.

AtTheDriveIn
2004-08-24, 17:14:39
Der stellt den Tauben immer ein Schnappsgläschen mit Wasser hin. Zum Dank kacken ihm die Tauben alle Fensterbänke voll. Die denken sich wahrscheinlich: "STFU N4P KTHX" und gurren fröhlich in 1337 $p34k vor sich hin.

*tränenwegwisch*
;D :lol: :ulol3:

paulus000
2004-08-24, 18:40:34
Meine Nachbarn sind im Großen und Ganzen eh ganz OK.
Die nebenan gibt nur hie und da komische Geräusche von sich, die man durch die Wände hört.

Und der unter uns hört manchmal laute Musik, sodass durch den Bass der Boden bebt.

Aber Streitigkeiten oder sonstiges gab es noch nicht.

Sabine
2004-08-24, 21:59:26
mein nachbar hat auch n komisches Ritual

er kommt immer jeden Morgen zu mir und steckt sein ding in meinen PO

keine ahnung warum er das macht , er gibt auf jedenfall dabei so komische tierische geräusche

Gast
2004-08-24, 22:36:25
mein nachbar hat auch n komisches Ritual

er kommt immer jeden Morgen zu mir und steckt sein ding in meinen PO

keine ahnung warum er das macht , er gibt auf jedenfall dabei so komische tierische geräusche

hmm... ich nehme an, du bist ein Mann, nach deinem Namen zu urteilen, oder Sabine? Wie alt bist du? Wenn du nicht willst, dass der Nachbar das macht, dann nennt man das Fergewaltigüng.

Gast
2004-08-24, 23:35:10
im internet sind alle männer männer, frauen auch männer und kinder polizisten.

Sir Silence
2004-08-25, 08:59:02
Neben unserm Keyboarder-Nachbar, wohnt nochn komischer Freak. Jeden Sonntag fährt er mit seinem Auto einmal um den Block und stellts wieder in die Garage. Ausserdem gießt er täglich den dünnen Rasenstreifen, der hoch zur Garage führt. So'n grüner Teppich rul0rt schon..

€: Der hat sogar öfter mim Fernglas in das Zimmer von Vadders Freundins Tochter gespannt, die sau... irgendwann bin ich ins Zimmer rein und hab mim Finger gewedelt... der war schneller weg, als er da war :D