PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine neuen guten Spiele mehr atm?


Annator
2004-03-11, 07:20:00
Gibt es keine guten neuen Spiele mehr? Ist irgendwie alles nur Müll!! :(
Die letzten guten Games die mich beeindruckt haben waren Call of Duty NFS-U und Max Payne 2.


Seitdem ist tote Hose.


Wie seht ihr das?

mapel110
2004-03-11, 07:28:20
naja, ich bin gerade dabei, mich mal in Sacred reinzubeissen, obwohl das eigentlich garnicht mein Genre ist.

Aber ganz allgemein betrachtet hast du schon recht.

Prince of Persia wäre noch zu nennen. Das Game war wirklich mal klasse. Oder auch Beyond Good and Evil ist gut geworden.
XIII ist nicht jedermanns Geschmack, aber das Game kann man durchaus auch empfehlen. Die neue Simpsons-Umsetzung macht Spass.

Hm, im klassischen Shooter-bereich war sicherlich etwas tote Hose.
Aber es geht ja jetzt wieder los mit UT2004, Painkiller, Farcry etc etc Counterstrike Condition Zero :D

Das sollte erstmal reichen :)

ravage
2004-03-11, 07:48:59
Und nächste Woche kommt Battlefield Vietnam. ich hoffe mal, dass es mehr wird als nur ein "offizieller Mod". :D

ShadowXX
2004-03-11, 10:52:27
Original geschrieben von mapel110
naja, ich bin gerade dabei, mich mal in Sacred reinzubeissen, obwohl das eigentlich garnicht mein Genre ist.

Aber ganz allgemein betrachtet hast du schon recht.

Prince of Persia wäre noch zu nennen. Das Game war wirklich mal klasse. Oder auch Beyond Good and Evil ist gut geworden.
XIII ist nicht jedermanns Geschmack, aber das Game kann man durchaus auch empfehlen. Die neue Simpsons-Umsetzung macht Spass.

Hm, im klassischen Shooter-bereich war sicherlich etwas tote Hose.
Aber es geht ja jetzt wieder los mit UT2004, Painkiller, Farcry etc etc Counterstrike Condition Zero :D

Das sollte erstmal reichen :)

und ich hoffe, das Painkiller endlich mal Gold geht...der rest davon ist es ja schon....

Miles Teg
2004-03-11, 10:54:07
Momentan wirklich nicht viel los.

Kram doch am besten eine gute alte Perle aus, die Du schon seit Jahren nicht mehr gespielt hast.

[dzp]Viper
2004-03-11, 10:56:30
Ist doch normal und fast jedes Jahr das selbe...

Die Publisher werfen kurz vor Weihnachten die ganzen Games auf den markt (egal wie fertig oder eher unfertig :D) und dann Zwischen Januar und März ist immer Flaute...

Was kommt den ende März alles?

Farcry
UT2004
Painkiller
Splinter Cell PT

Also keine Angst - wirst bald wieder was zum Zocken haben :D

Andre
2004-03-11, 11:17:03
Ich kann mich ned beklagen, man muss sich halt mal ein paar Games suchen, für die man auch mal ein paar Tage braucht.

Spiele zur Zeit NWN (immer noch), Kotor, Lords of Everquest (welches seltsamerweise total untergeht in allen Magazinen) und Spellforce. Sacred pack ich solange nicht an, wie die nicht einen vernünftigen Patch bereitstellen.
Also ich hab wirklich genug zum zocken.

Hatstick
2004-03-11, 11:27:21
Schau dir dochmal X-2 an.Ich persönlich find es wirklich super.Zwar ne lange Einarbeitungszeit aber es lohnt sich!

Backet
2004-03-11, 11:52:52
Bei mir ist es schon soweit, das ich nach langer Zeit mal wieder X-Wing Alliance gezockt habe. Nach dem Black Hawk Down Add On kam nix mehr, was mich interessiert hat.

FarCry werd ich wohl zocken, aber richtig gefallen gat mir die Demo schon nicht.

Painkiller ist zwar schön anzusehen, aber nur Rumgeballere ist auch auf Dauer ganz schön öde.

Battlefield Vietnam wird hoffentlich was. Ansonsten müssen wir echt wieder sehr lange warten :flöt:

Bin schon kurz davor mir SW Galaxy zu holen.

Nebelfrost
2004-03-11, 13:02:10
Original geschrieben von razorreaper
Gibt es keine guten neuen Spiele mehr? Ist irgendwie alles nur Müll!! :(
Die letzten guten Games die mich beeindruckt haben waren Call of Duty NFS-U und Max Payne 2.


Seitdem ist tote Hose.


Wie seht ihr das?

Ich weiß zwar nicht wie deine Zeitrechnung so abläuft, aber wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, sind alle drei Spiele erst in junger bis jüngster Vergangenheit erschienen.:| Der Threadtitel lässt aber eher darauf schließen, als würde sich hier jemand zu Worte melden wollen, der schon seit 2 Jahren keine guten Spiele mehr gespielt hat. Das wäre genauso, als wenn jemand sagen würde: "Mann, ich hab so einen verdammten Hunger, hab schon seit 10 Minuten nix mehr gegessen."

Gast
2004-03-11, 13:14:12
Hol dir doch das Spiel "The Westerner". Das Spiel kostet nur 27,99 €. Ab morgen ist es verfügbar. Hat in der aktuellen Game Star Ausgabe 85% bekommen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3899561929/gamecaptain/302-8323775-7021616

Dr.Doom
2004-03-11, 13:21:58
Mir geht's momentan ähnlich: nix (neues) zu spielen.
Daher habe ich 'Monkey Island 1', 'Eye of the Beholder' und 'Syndicate' ausgegraben und zocke fröhlich auf dem tollsten Retro-Trip.

MuLuNGuS
2004-03-11, 13:31:04
wovon redet denn der gute mann..

es gibt doch aktuell genug gute titel ??

alle schon gekauft ??

Abraxaς
2004-03-11, 14:28:33
DeusEx 1&2 spielen und gut ist-die Games rocken beide.

Redeemer
2004-03-11, 15:58:55
Ich spiel zur Zeit nochmal Splinter Cell durch, was ich nur weiter empfehlen kann (Ich glaube es liegt zur Zeit bei etwa 15€).

Kai
2004-03-11, 16:27:02
Original geschrieben von Redeemer
Ich spiel zur Zeit nochmal Splinter Cell durch, was ich nur weiter empfehlen kann (Ich glaube es liegt zur Zeit bei etwa 15€).

lol, wollt ich auch gerade machen.

Annator
2004-03-11, 17:57:32
Original geschrieben von Miles Teg
Momentan wirklich nicht viel los.

Kram doch am besten eine gute alte Perle aus, die Du schon seit Jahren nicht mehr gespielt hast.

Ich spiel ja immernoch Wc3 tft und Battlefield 1942.

Ich hab auch schonmal in den letzten Monaten wieder Dune1 und Monkey Island 1 durchgezockt. :D Das waren echt meine Libliengsspiele!


Original geschrieben von [dzp]Viper
Was kommt den ende März alles?

Farcry
UT2004
Painkiller
Splinter Cell PT

Also keine Angst - wirst bald wieder was zum Zocken haben :D


Yo aber das sind auch nur Ballerspiele. :/




Original geschrieben von Deadringer
Ich weiß zwar nicht wie deine Zeitrechnung so abläuft, aber wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, sind alle drei Spiele erst in junger bis jüngster Vergangenheit erschienen.:| Der Threadtitel lässt aber eher darauf schließen, als würde sich hier jemand zu Worte melden wollen, der schon seit 2 Jahren keine guten Spiele mehr gespielt hat. Das wäre genauso, als wenn jemand sagen würde: "Mann, ich hab so einen verdammten Hunger, hab schon seit 10 Minuten nix mehr gegessen."

Beim Thema Games mit Jahren zu rechnen ist wohl etwas übertrieben. Und deine 10 Minuten wohl auch. Ich hab jedes von den 3 Games bis zum erbrechen gezockt und hatte richtig Fun dabei. Aber es ist schon 1-2 Monate her wo mal wieder ein richtig gutes Game rauskam.

Hatstick
2004-03-11, 18:03:09
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenn du die GTA-Reihe noch nicht gezockt hast dann spätenstens jetzt.Mit das genialste Game was ich je gekauft habe.

Annator
2004-03-11, 18:07:42
Original geschrieben von Hatstick
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenn du die GTA-Reihe noch nicht gezockt hast dann spätenstens jetzt.Mit das genialste Game was ich je gekauft habe.

Teil 3 war ganz Lustig. Das stimmt. Da fällt mir Mafia ein das war nen richtig geiles Game das zock ich mal wieder. :)

Hab nur angst vor dem Autorennen. :D

Hatstick
2004-03-11, 18:41:46
Das Autorennen packt man auch.
Schau dir mal GTA-Vice City an.Noch besser als GTA3.

Azze
2004-03-11, 21:46:00
Das Autprennen war frust und lust zugleich.
Hatte zum ERscheinungsreum von MAFIA meinen PC mit zur Berufsschule (Blockunterich). Da haben dann nen Kollege und ich an meinem PC abrechselngd gespielt. (Jeder mit eigenem Profil) Wer das Rennen zuerst packt. :D;D