PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUER Catalalyst 7.991 (4.3) ist da!


Thomas_B
2004-03-11, 08:43:50
Geile Sache, die haben das Problem mit Battelfield 1942 gelöst, endlich keine Texture-Problme mehr !
Geht doch, seitdem die das Treiber-Feedback Programm eingeführt haben tut sich was, wenn die so weiter machen ist der alte Schuh "Probleme mit Games" ein Schuh von gestern.

Weitere Änderungen kann mann hier beantragen:

http://apps.ati.com/driverfeedback/index.asp

Dort hatte ich mich über Battelfield ausgelassen, glaube zwar nicht das ich der Grund war, aber ist ein schönes Gefühl zu wissen das ein grosser auf die kleeenen hört.

Schroeder
2004-03-11, 08:44:53
:eyes: ei verbibsch. nu gugge mol do:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130186