PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip für milden drehtabak gesucht


Hemd
2004-03-11, 09:03:07
...bin auf der suche nach einem sehr milden drehtabak-ohne zusatzstoffe,tabak pur(wenn das dann überhaupt noch funz mit der supermildigkeit).

derJay
2004-03-11, 09:10:24
American Spirit - was anderes kommt mir nicht in die Tüte ;D

nearperf
2004-03-11, 09:10:43
von drum gibts ne light version,die ist sehr mild.musst aber ziehen wie ein ochse das du was spürst.

derJay
2004-03-11, 10:14:09
Original geschrieben von nearperf
von drum gibts ne light version,die ist sehr mild.musst aber ziehen wie ein ochse das du was spürst.

Die ganzen Tabaksorten von Drum, Samson, Javaanse, etc. sind aber voll von Zusätzen und Aromastoffen.

nearperf
2004-03-11, 10:23:21
lol,das sind 99,99 % aller tabake,voll von giftstoffen und sonstigen hinzugefügten stoffen.kaufst du tabak im öko laden??

derJay
2004-03-11, 11:20:27
Ganz sicher nicht, aber wenn man schon unbedingt meint rauchen zu müssen, kann man halt auch Tabaksorten benutzen die frei von Zusatzstoffen sind, wie eben American Spirit.

Und ich kaufe mir selten genug Tabak da ich mit dem Rauchen schon vor Jahren aufgehört habe. Ist bei mir nur Mittel zum Zweck wenn ich mal, was auch selten genug vorkommt, eine Tüte drehe...

FormatC
2004-03-11, 12:41:21
Original geschrieben von derJay
Ganz sicher nicht, aber wenn man schon unbedingt meint rauchen zu müssen, kann man halt auch Tabaksorten benutzen die frei von Zusatzstoffen sind, wie eben American Spirit.


Woher nimmst du die Sicherheit?

derJay
2004-03-11, 12:52:44
Original geschrieben von FormatC
Woher nimmst du die Sicherheit?

www.nascigs.com

Ich vertraue den Herstellerangaben und auch meinem Geschmack. Der Tabak brennt etwas schlechter ab als andere Sorten, ist deutlich trockener und man könnte meinen es fehlt etwas "Aroma" - wozu sollte ein Hersteller so ein unvolkommenes Produkt auf den Markt bringen?

FormatC
2004-03-11, 13:21:46
Original geschrieben von derJay
www.nascigs.com

Ich vertraue den Herstellerangaben und auch meinem Geschmack. Der Tabak brennt etwas schlechter ab als andere Sorten, ist deutlich trockener und man könnte meinen es fehlt etwas "Aroma" - wozu sollte ein Hersteller so ein unvolkommenes Produkt auf den Markt bringen?


Um Produktionskosten zu sparen? :)

Aber ich glaube dir, ich werde ihn mal probieren sofern es den hier gibt.

derJay
2004-03-11, 13:32:25
Original geschrieben von FormatC
Um Produktionskosten zu sparen? :)

Aber ich glaube dir, ich werde ihn mal probieren sofern es den hier gibt.

Aber dann auch noch damit Werbung machen? ;)
Ich bin mit dem amerikanischen Werberecht nicht so konform, meine aber mich noch an eine US History Stunde zu erinnern, in der unsere Lehrerin einen Film gezeigt hat, der die zentrale Aussage hatte das werbende Aussagen korrekt und nachweisbar sein müssen. Also ähnlich wie das UWG hier in Deutschland. ;)

Hier in Düsseldorf gibts den an vielen Tanken, in Tabakläden erst recht. Wobei ich natürlich meine das man Tabak pur gar nicht rauchen muss. ;)

Hemd
2004-03-13, 10:47:25
....schade das es scheinbar so wenig naturbelassene drehtabaks gibt...und wenn die schon einen haufen scheisse mit in die tbakas kippen müssen dann wenigstens auch was das man keinen krebs bekommt ;)

pubi
2004-03-13, 13:10:52
Teer-Neutralisierende Rauchstoffe? :freak:

Mr. Lolman
2004-03-13, 14:03:06
Nein, aber Ammoniak und der ganze andere Zuckersoßungssh1ce...

Heart-Rocker
2004-03-13, 19:33:47
american spirit kann ich als ex-raucher (raucher! ;-) ) auch wärmstens empfehlen. samson schmeckt imho zu intensiv, also der blaue.
javanse ist auch ok.
prinzipiell halte ich nix vom tabakrauchen, aber jedem das seine.