PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschläge in Spanien


Eike
2004-03-11, 13:50:33
Man, ich bin total entsetzt. Mein erster Gedanke war: Das waren die Moslems. Hoffentlich stellt sich das nicht als wahr heraus. Die ETA soll es ja angeblich nicht gewesen sein (laut eigenen Angaben).

Was meint ihr? Wer ist für dieses schlimme Verbrechen verantwortlich?

Monkey
2004-03-11, 14:02:46
hab nicht den geringsten plan...aber es ist sowas von zum kotzen!!!
ich weiss auch nich, is ja ok wenn die eine andere meinung haben, aber MAN warum zivilisten, warum keute wie du und ich?????ich hab nähmlich SOWAS von keine lust irgendwann in der s-bahn zur FH inne luft zu fliegen. und nie geheiratet zu haben, und immer noch nicht meine grosse lieben gefunden zu haben!!
ich hasse solche mensche wie die pest!! ich versteh es nicht...einfach grausam. wie kann man nur so denken, und dann nich mal irgendweclhe politker oder banken oder so angreifen...NEIN mitten in die rush hour!!!!
gibts nicht, ich hoffe nur das die leute die das geplant haben irgendwann dafür bestraft werden, und wenn nicht durch justicia dann durchs leben...ich wünsche den leute von ganzen herzen einen richtig schmerzhaften pankriaskrebs


edit: keine ahnung wer das wohl war, ETA könnte sein, aber das wär schon fast ne nummer zuu gross.
al-quaida könnte auch sein, aber ich denke dann wäre eher die madrid´er zentralbank dran gewesen oder die amerikanische botschaft.
irakis könnte sein, immerhin waren die spanier enge verbündetet der amis im irakkrieg

Schroeder
2004-03-11, 14:05:26
:eyes: ei verbibsch, gugge mol do:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130264

Ps. Ich hoffe ihr meint das.

edit. yeah, einmal war ich schneller. ;)

dav133
2004-03-11, 14:05:30
*da war schröder wohl schneller*

Monkey
2004-03-11, 14:06:51
Original geschrieben von Schroeder
:eyes: ei verbibsch, gugge mol do:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130264

Ps. Ich hoffe ihr meint das.


jo das is gemeint