PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : goerge michael verschenkt sein neues album


Monkey
2004-03-11, 14:19:43
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45434

also da kann ich nur sagen gut ab!
nich das ich ein grosser fan bin, aber er sagt es so wie es ist "Er habe aber über die Jahre mehr als genug verdient".
ich kann nur sagen alle daumen hoch, das is wirklich mal eine gute einstellung!!ausserdem kann man geld spenden fürs album was dann für eine gute sache verwendet wird!klasse george!
können sich die geldgeilen bombemleger von metallica mal ne scheibe abschneiden!!

Schroeder
2004-03-11, 14:24:48
Mmh das möchte ich nicht mal geschenkt haben. Eventuell verschenkt er es ja nur weil es so schlecht ist, das es sich eh nicht verkaufen würde ... :eyes:

Muss natürlich nicht so sein, ist auf jeden Fall eine gute Sache, und zeigt hoffentlich Vorbildwirkung.

Original geschrieben von MonkEy_ito
können sich die geldgeilen bombemleger von metallica mal ne scheibe abschneiden!!

höh? Wie dieses? (edit. also ich mein die Sache mit den Bombenlegern ...)

Monkey
2004-03-11, 14:26:12
weil soweit ich mich errinner die besagten "metaller" die ersten waren die napster verklagen wollten und auch mit die grössten fürsprecher gegen p2p sind!

edit: ich wills auch nich haben :)
aber ich finde es einfach richtig cool das er sagt er hat genug verdient, und mehr brauch er nicht, und das was für das album gespendet wird geht für gute zwecke weg!

[dzp]Viper
2004-03-11, 14:26:22
Ich fand diesen Mann als Sänger schon immer Imponierend!
Er hatte Hochs und Tiefs...
Irgendwie ist er schon eine Art kleine Legende . seine Lieder haben oftmals genau mein gefühlsleben getroffen :D

:up: für diese aktion!

Schroeder
2004-03-11, 14:33:03
Original geschrieben von MonkEy_ito
weil soweit ich mich errinner die besagten "metaller" die ersten waren die napster verklagen wollten und auch mit die grössten fürsprecher gegen p2p sind!

So leids mir tut aber ich kann das schon verstehen, ich möchte schließlich auch für meine Arbeit bezahlt werden. Ob die Höhe der Gage in Ordnung geht, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich will nicht zuweit abgleiten.

Was George Micheal angeht, nunja, dank WHAM! und "Last Christmas" hat er es sich einfach bei mir verscherzt. Trotzdem ist es ohne Frage (abseits der "Qualität" des Albums) ein wirklich feiner Zug von ihm, für den ich ihm Respekt & Anerkennung zolle.

derJay
2004-03-11, 14:33:36
Seine Musik trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber diese Aktion ist auf jeden Fall begrüssenswert. Wobei ich mir schon vorstellen könnte das seine und andere Plattenfirmen das ziemlich skeptisch sehen.

gerry7
2004-03-11, 15:10:17
****************
Das Album Patience soll am 15. März erscheinen und sollte ursprünglich ungefähr 13 Euro kosten. Michael trat auch als Kritiker der britischen Regierung in Erscheinung und stellte Premierminister Tony Blair in einem Video als Schoßhündchen des US-Präsidenten dar. Über sein Image in den USA ist der Popsänger, der auch schon gegen die damalige Premierministerin Margaret Thatcher opponierte, nicht besorgt. Er glaubt laut Medienberichten, dass man ihn in den USA ohnehin nur noch für einen schwulen Kommunisten hält.
*************** ;D ;D

Schwuler Kommunist, das ist so typisch Ami Logik.
Nix verstehen, aber mitreden.

Im Film "der Tank" gab es so einen komischen Marshall für den alle Gesetzesbrecher eben "schwule Kommunisten" waren.
Weil er die Worte seines Vorgesetzten "Coole Humanisten" nicht anders interpretiern konnte.

Heimatsuchender
2004-03-16, 23:36:47
weiß jemand wo mans runterladen kann?:kratz2: :help: :psst: :ratlos: ?(

Monkey
2004-03-16, 23:53:28
kA, auf georgy boys site evtl?!