PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Netzwerk geht nicht mehr richtig :(


Simon
2004-03-11, 14:43:05
Hallo,

ich hab hier 2 Rechner im Netzwerk. Der eine ist Router, auf dem läuft WinXP mit Internet Connection Sharing und der zweite ist mein Rechner. Seit 2 Tagen kann ich nun auf meinem Rechner kaum noch irgendwelche Seiten im Internet anschauen. D.h. es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, ob die URL richtig geschrieben ist und so. Manchmal klappt es, wenn ich ca. 10Mal auf die URL klicke. Aber meistens leider nicht. Komischerweise gehen dt. eigentlich alle, aber der Rest nicht
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich hab keine neue Software installiert, die Hardware und irgendwelche Einstellungen auch nicht geändert. Ich habs schon mit anderen Netzwerkkarten und Kabeln versucht, aber nix hat geholfen.

Kann mir jemand helfen??

Byteschlumpf
2004-03-11, 15:05:32
Dann ist entweder der Router-PC oder Dein Rechner falsch konfiguriert.
Überprüfe daher beide!

Simon
2004-03-11, 15:18:58
Dann verrat mir doch, was ich noch prüfen soll???
Mir fällt nix mehr ein....