PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT Tactical Ops


Leonidas
2001-05-26, 22:37:25
habe gerade TO für UT geladen, nur: Alle Bewegungskommandos sind komplett anders, wieder auf standard. Wie bekomme ich den scheiss wieder so, wie ich das eingestellt habe? Im normalen UT ist alles, wie es sein sollte, aber in TO sind ist plötzlich alles auf default! Und keinerlei Einstellungsmenü ist in sicht ... Ich weiss nicht, was die Programmer sich dabei gedacht haben, niemand stellt doch für einen Mod seine Tastaturbelegung nochmals neu ein, oder?

JFZ
2001-05-26, 23:05:28
Komisch, bei mir hat TO keine solchen Mucken gemacht :(

Susi
2001-05-26, 23:21:42
Ist des denn scho die neue Version ?
Sollte eigentlich ein ExtraMenüpunkt geben,
da kann man auch das mit Waffeeinstellungen, reloaden usw.
einstellen.
Viel Spaß denn mal, war ne gute Wahl, lasst es größer werden
als CS :D

Susi
2001-05-26, 23:34:52
Also ich hab des mal getestet.
1. UT neuinstallation
2. 4.36er Patch drauf
3. TO 1.6 Beta Mod drauf
4. Kurz gespielt
5. Einstellungen, Controls geändert
6. Volle Zufriedenheit, klappt wunderbar

Versuchs auch mal :D:D:D

Leonidas
2001-05-27, 00:37:01
ja, das extramenü gibt es. leider hat TO 1.6 aber meine standard-tastaturbelegung total verändert, ich musste alles nochmal neu eingeben. ist total ärgerlich und unnötig.

Susi
2001-05-27, 10:30:29
Kann ich aba auch nur JFZ wiederholen, bei mir net. :D

Grauluchs
2001-06-01, 01:34:55
Also ich habe diese Problem bei TO noch nie gehabt.
ICh habe in letzter Zeit bestimmt mehr als 4 mal TO installiert und die Tastatureinstellungen sind immer geblieben. Vielleicht ein Fehler bei der Installation???
Kann natürlich auch sein das dein To einen defekt hat.

-(YFI)-Mark Dark
cu in game lol

Leonidas
2001-06-07, 03:13:15
Ich glaub eher, UT hat einen Fehler.

Ich hatte den selben Effekt auch bei StrikeForce und Infiltration. Wobei beide genannten keine Chance gegen TO haben.

Susi
2001-06-25, 21:01:20
Also ich denke nich dass UT einen Fehler hat,
vielleicht verträgt er sich nich mit deinem Keyboard oda so :D

Naja beim 1.97 Internal Release sind wir ja jetzt schonmal,
dann kanns nichmehr lange dauern.

MFC_Boron
2001-06-29, 11:58:57
Hi!

Also bei mir gibt es auch keine Probleme mit TO!

Das MOD gefaellt mir auch besser als Counter Strike. Mal ganz abgesehen von der Grafik hat es einfach mehr zu bieten. Der einzige Vorteil von Counter Strike sind halt die vielen Levels. Da muss bei TO noch was passieren. Vor allem braucht man mehr kleinere Maps, da man ja nicht immer mit 8 oder 16 Leuten im Internet zocken kann.

Der Trailer zu TO Beta 2 hat mich aber aus den Socken gehauen!

Infiltration gefaellt mir aber auch recht gut. Die Waffen kommen da halt gut rueber!


Greetings from sunny Barcelona,
Boron