PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : partition dahin?


König der Metwurst
2004-03-11, 15:40:57
Morgen!

und zwar ist das folgendermaßen, ich kann auf eine meiner partitionen nicht mehr zugreifen, aber nur auf eine nicht, die anderen von der platte funzen noch

wenn ich im win draufzugreife heißt es
"Auf ... kann nicht zugegriffen werden
Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar"

wenn ich Win starte will es die partition immer überprüfen, bricht aber folgendermaßen ab
"Masterdateiprotokoll beschädigt. CHKDSK wird abgebrochen"

und in der cmd findet es die partition gar nicht

was is das bitte? kann es sein, dass ein platter futsch ist, aber wäre ziemlich unwahrschinlich, weil das eine 80GB platte is und die partition über 50GB groß war
was kann ich da jetz machen? gestern ging alles noch

Ich danke für Hilfe