PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samtron 76BDF vergisst Monitoreinstellungen


Gast
2004-03-11, 15:41:17
Habe seit ca. nen Monat den Samtron76BDF und habe ihn natürlich für die wichtigstens Auflösungen usw. justiert... sah soweit alles auch richtig aus, aber meißtens bei einem kaltstart (nach längerer nicht Benutzung des Rechners) ist das Bild leicht nach rechts verschoben.... nach ca. ner halben std. ist es wieder richtig justiert (von alleine!) aber da mich das die erste halbe std. auch stört das das bild halt nicht perfekt ist... musste ich es auch justieren.... schwerer Fehler.... jetzt ist nach einer halben std. das bild ziemlich schief :( Weiß da jemand vielleicht Rat?

barracuda
2004-03-11, 21:48:52
Da ist irgendwas in der Bildgeometrie-Einstellung kaputt - nicht lange fackeln, gleich umtauschen.

Gast
2004-03-12, 11:26:05
das werd ich machen!
Danke für deine Hilfe