PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sudden Strike 2 oder Blitzkrieg?


Sale
2004-03-11, 17:03:02
welches game soll ich mir holen?

Mephisto
2004-03-11, 18:05:25
Also, von Sudden Strike 2 habe ich eigentlich noch nichts wirklich Gutes gehört (Teil 1 hat mir ganz gut gefallen).

Vielleicht sogar auf Panzers warten.

Sale
2004-03-11, 21:13:44
jo auf panzers freue ich mich auch schon. habe aber im moment lust auf ein taktik game. was gibts denn da noch gutes? also sudden strike 1 hatte ich auch.

Bl@de
2004-03-11, 21:17:31
mal lieber panzers abwarten. blitzkrieg ist nach der 8.mission immer nur das selbe. kaum abwechslung. am anfang macht es richtig fun. flacht aber relativ schnell ab ... nur dem multiplayer kann ich noch etwas abgewinnen mit massenschlacht-maps ....

Soziopath667
2004-03-11, 22:01:53
Eine andere Alternative ist Afrika Korps vs Desert Rats , ich hab es grade durchgespielt und finde es auf jeden Fall besser als SS2 oder BK .

Gast
2004-03-11, 23:16:21
Original geschrieben von Bl@de
... nur dem multiplayer kann ich noch etwas abgewinnen mit massenschlacht-maps ....


hüstel
Also der Mp ist doch mehr als ne Katastrpophe. Läufts heut immer noch so instabil wie damals?
Würd zu SS raten, da kann man nichts falsch machen. KLasse Missionen, Maps, Mods, MP. Obwohl es langsam am sterben ist im Onlinebereich, auch so tut sich da nicht mehr viel. Sonst kommt demnächst Wartime Command und Panzers raus, die beiden werden bestimmt nicht schlecht.

Sale
2004-03-12, 14:52:13
hab mir heute mittag das sudden srike paket gekauft. beinhaltet sudden strike 1 und add-on plus sudden strike 2. für 25 euro

Ronny_1
2004-03-12, 20:01:34
Original geschrieben von Sale
hab mir heute mittag das sudden srike paket gekauft. beinhaltet sudden strike 1 und add-on plus sudden strike 2. für 25 euro

Das Paket hatte ich mir auch gekauft für 19.90 Euro.Mir hat es nicht gefallen.
So schnell hab ich noch kein Spiel wieder vom PC entfernt.

Trotzdem viel Spass damit, gibt ja unterschiedliche Geschmäcker.

mfg

Abraxaς
2004-03-13, 00:14:25
Original geschrieben von Soziopath667
Eine andere Alternative ist Afrika Korps vs Desert Rats , ich hab es grade durchgespielt und finde es auf jeden Fall besser als SS2 oder BK .

es das schon erhältlich?

Morbid Angel
2004-03-14, 00:38:33
Hol dir Sudden Strike 2 und Hidden Stroke, viel besser als Blitzkrieg, glaubs mir...

Oder kaufst dir Sudden 1 + Forever, das zock ich Online :)

FireFrog
2004-03-14, 12:30:32
Original geschrieben von Deli
es das schon erhältlich?
Jep, schon seit ein paar Wochen (glaube es vor knapp 2 Wochen das erste mal gesehen zu haben)