PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell PT >> Pappbox ?! :D


ca | Blade-IV
2004-03-11, 17:11:25
lu,

weiss jemand ob SC PT in ner formschönen, vitrinentauglichen Pappbox oder in ner schäbbigen DVD Box kommt ?!

:)

hab nix drüber gefunden, und befürchte mal das dass Game in ner wiederlichen DVD Box kommt ;)

TiA,

DerGute
2004-03-11, 18:56:34
pappbox wirds kaum werden, aber mit so ner extrem schicken dvd-verpackung wie bei sp1 wär ich auch schon hochzufrieden

Azze
2004-03-11, 21:53:32
Kann mich ja irren. Aber war SP1 nicht auch in ner Pappbox?

John5
2004-03-11, 21:55:13
US Version von SP1 war in einer schönen geprägten pappbox, bei SP PT wirds wohl genauso sein.

Sale
2004-03-11, 23:11:27
alle us games kommen in einer pappbox

Gast
2004-03-12, 01:16:54
formschöne pappbox und schäbige DVD Box???
Äh, also ich zumindest finde die schlanken DVD Boxen viel besser als die dicken Pappdinger von früher, die ham nie sonderlich was ausgehalten und sahen nach einiger Zeit recht zerfleddert aus. Auch schwirrten die CDs gern in der Box unkontrolliert rum.
DVD Boxen find ich sind DIE Inovation in Sachen PC-Games. Sind alle gleich groß und schön stabil und die CD ist sicher verwahrt. Macht sich auch noch gut im Regal UND man bekommt viel mehr rein find ich. ^^

pubi
2004-03-12, 01:26:56
Man bekommt mehr in eine DVD-Box als in eine Pappschachtel?
Sry
aber
X-D

Frueher gabs oefter mal nette Gimmicks:
Poster
Schluesselanhaenger
Sticker
Figuren

Was weiss ich

Pack das mal alles in eine DVD-Box :freak:

VooDoo7mx
2004-03-12, 11:33:59
Original geschrieben von pubi
Frueher gabs oefter mal nette Gimmicks:
Poster
Schluesselanhaenger
Sticker
Figuren

Was weiss ich


Und genau weil diese Gimmicks mitlerweile ausgestorben sind, haben die DVD Schachteln diesen Plaz eingenommen.

Ich hab hier noch die Schachtel von Ultima IX... was da alles drin ist... :o

AHF
2004-03-12, 12:01:07
in dem gamestar online-test steht pappbox. ich nehme mal an, es ist wieder so ein digipak wie der erste teil.

FireFrog
2004-03-12, 14:08:32
Original geschrieben von VooDoo7mx
Und genau weil diese Gimmicks mitlerweile ausgestorben sind, haben die DVD Schachteln diesen Plaz eingenommen.

Ich hab hier noch die Schachtel von Ultima IX... was da alles drin ist... :o
Erzäh doch mal was alles drin war...

VooDoo7mx
2004-03-12, 14:33:36
Original geschrieben von FireFrog
Erzäh doch mal was alles drin war...

Also da waren die 2 CD´s,2 Anleitungen , Tarot Karten oder sowas und noch eine Stoffkarte von Brittania dabei.

Ich übernehme aber keine Gewähr auf Vollständigkeit.

Arcanoxer
2004-03-12, 15:59:06
In den alten Ultima Verpackungen war neben der Stoffkarte auch noch ein Moonstone. :D