PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten ebay Alternativen


betasilie
2004-03-11, 17:34:59
Da eBay immer teurer und die Profiseller immer unverschämter werden, würden mich mal gut frequentierte Alternativen zu eBay interessieren.

thop
2004-03-11, 17:38:17
Es gibt keine :(

gerry7
2004-03-11, 17:38:18
http://www.hood.de/

Kostenlose Alternative.

Simius
2004-03-11, 17:38:29
www.onetwosold.at

betasilie
2004-03-11, 17:48:37
www.hood.de schaut ganz gut aus.

www.onetwosold.at ist ja in der Schweiz, daher kommt das für mich persönlich nicht in Frage.

Simius
2004-03-11, 17:49:13
Kommt Onetwosold nicht aus Österreich?

thop
2004-03-11, 17:50:51
Wenn du mal bei hood genauer hinschaust wirst du sehen dass dort kaum eine Sau bietet, da gibs Kategorien wo seitenlang kein einziges Gebot vorhanden ist ... ist also nicht wirklich eine Alternative.

betasilie
2004-03-11, 17:52:17
Original geschrieben von thop
Wenn du mal bei hood genauer hinschaust wirst du sehen dass dort kaum eine Sau bietet, da gibs Kategorien wo seitenlang kein einziges Gebot vorhanden ist ... ist also nicht wirklich eine Alternative.
Stimmt schon. Aber man kann gucken, welche Artikeltypen gut laufen und dann überlegen, ob man dementsprechend den einen oder anderen Artikelbei hood reintut.

gerry7
2004-03-11, 17:54:21
Original geschrieben von thop
Wenn du mal bei hood genauer hinschaust wirst du sehen dass dort kaum eine Sau bietet, da gibs Kategorien wo seitenlang kein einziges Gebot vorhanden ist ... ist also nicht wirklich eine Alternative.

Deswegen habe ich schon zweimal mit dem Startgebot ein Schnapp gemacht.

Siegfried
2004-03-11, 18:45:43
www.azubo.de

[DDK]Loki
2004-03-11, 20:14:01
ich hab mal von einer auktionsseite gehört wo der preis minütlich oder stündlich sinkt und man die besten Nerven haben muss wann man zuschlägt, bevor es von einem andern dir vor der Nase weggeschnappt wird, der den Preis bereits für akzeptabel hält

weiß einer wie das heißt?

Siegfried
2004-03-11, 20:30:03
Original geschrieben von [DDK]Loki
ich hab mal von einer auktionsseite gehört wo der preis minütlich oder stündlich sinkt und man die besten Nerven haben muss wann man zuschlägt, bevor es von einem andern dir vor der Nase weggeschnappt wird, der den Preis bereits für akzeptabel hält

weiß einer wie das heißt?
www.azubo.de :chainsaw:

[DDK]Loki
2004-03-11, 20:36:53
ah ups :bäh: thx

nearperf
2004-03-11, 22:27:05
ist aber ein scheiss zum anmelden,da wird erstmal ein cent fällig welcher abgebucht wird.mich stört der 1 cent nicht nur geht die meine bvb nichts an.

BlackArchon
2004-03-12, 09:16:56
Original geschrieben von betareverse
Da eBay immer teurer und die Profiseller immer unverschämter werden,...Ich kann aber aus eigener Erfahrung berichten, dass dies auf die Käufer ebenso zutrifft.