PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion: Anschlag in Madrid > Eure Meinung!


Easystyle
2004-03-11, 19:47:11
Hallo @ all!

Habt sicher schon alle von den Heutigen Anschlägen in Madrid gehört!;(

Was sagt ihr dazu?
Was vermutet ihr, wer dahinter steckt?

Schreibt einfach was euch auf dem Herzen liegt!

Und vergisst eine Schweigeminute für die Toten nicht!:psst:

MFG

{655321}-Hades
2004-03-11, 19:59:34
Obwohl ich Gewalt, vor allem gegen Unschuldige, verabscheue, bin ich trotzdem für die Autonomie aller europäischen Völker.

Gewalt rächt sich irgendwann, die Stunde ist gekommen. Wird wohl die ETA gewesen sein.

Dass sich immer alle gleich umbringen müssen...

AtTheDriveIn
2004-03-11, 20:01:54
Original geschrieben von {655321}-Hades
Obwohl ich Gewalt, vor allem gegen Unschuldige, verabscheue, bin ich trotzdem für die Autonomie aller europäischen Völker.


Du weißt schon das selbst die baskische Bevölkerung die ETA strikt ablehnt...!?

Easystyle
2004-03-11, 20:09:42
Ja, ich denke auch, dass es ETA war!
Obwohl auch wieder mal Bin Laden, wie für alles andere, vermutet wird.


Newsticker:

In der Leichenhalle klingeln die Handys in den Kleidern der Leichen. Niemand traut sich abzunehmen und Bescheid zu sagen, dass die Person tot ist:cryl:!

Anárion
2004-03-11, 20:11:58
Gibt schon eine Diskussion dazu.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130264

Amarok
2004-03-11, 20:12:36
deshalb *closed*