PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hit-Radio Antenne1 - Ostermann wegen Äußerung suspendiert?


Byteschlumpf
2004-03-11, 19:49:17
Falls jemand in Baden-Württemberg diesen Sender hört und über den Vorfall heute morgen mit Ostermann bescheid weiß, würde ich allzugerne darüber informatiert werden - thnx!;)

Stone2001
2004-03-11, 20:21:39
Original geschrieben von Byteschlumpf
Falls jemand in Baden-Württemberg diesen Sender hört und über den Vorfall heute morgen mit Ostermann bescheid weiß, würde ich allzugerne darüber informatiert werden - thnx!;)
Ostermann suspendiert? Was er jetzt schon wieder angestellt? (BIn genauso ratlos!)
Darf jetzt Schatzi die ganze Arbeit alleine machen?

WedgeAntilles
2004-03-12, 03:09:22
Ich habs auch nur im Radio nebenbei mitbekommen - auch auf der Homepage steht nur dass er suspendiert wurde.

Aber für was würd mich interessieren - ich würde mal auf den Terroranschlag in Spanien tippen, dass er dort irgendwas zu gesagt hat.

Byteschlumpf
2004-03-12, 12:46:55
Hier die Info:

Ostermann hat im Laufe der Morgensendung gegen 5:30Uhr einige Äußerung über Schäuble von sich gegeben und sich im Anschluß weiterhin über bestimmte Personen herablassend geäußert, worauf seiner Chefin der (Toleranz)Kragen vollends geplatz ist und sie ihn aus der laufenden Sendung heraus suspendiert hat.

Ostermann ist für sein unbezähmbares, loses Mundwerk bekannt und steht daher bei der Chefin unter strenger Beobachtung.

Würde man diese Maßstäbe an Stefan Raab ansetzen, würde dieser keine einzige Sendung durchmoderieren können.

Am Wochenende soll ein Gremium aus Aufsichtsrat, Programmrat und Ostermann&Schatzi und einiger anderer Personen bestehend, über Ostermann&Schatzis Verbleib innerhalb des Senders entscheiden.

Stone2001
2004-03-12, 14:02:10
ICh hab schon öfters gedacht, das er irgendwann einmal, wegen seiner großen Klappe, ganz gewaltig auf die Schnauze fliegen wird.
Tja, jetzt ist es passiert! Ich bin mal gespannt, ob sie ihn jemals wieder auf Sendung lassen.

Byteschlumpf
2004-03-12, 14:17:25
Original geschrieben von Stone2001
ICh hab schon öfters gedacht, das er irgendwann einmal, wegen seiner großen Klappe, ganz gewaltig auf die Schnauze fliegen wird.
Tja, jetzt ist es passiert! Ich bin mal gespannt, ob sie ihn jemals wieder auf Sendung lassen.
Wenn nicht mehr im Radio, wird er sicherlich im TV eine eigene Sendung bekommen können - bei den Privaten!;)

perforierer
2004-03-12, 18:22:51
Im Prinzip gehört dieser grausame Sender mit seinen Nervensägen von Moderatoren generell suspendiert. Ich leide immer, wenn ich den Schwachsinn dieser Laberbacken hören muss, wenn ich mal nen Film in der Videothek ausleihe...

0711
2004-03-12, 20:52:27
Original geschrieben von Byteschlumpf
Falls jemand in Baden-Württemberg diesen Sender hört und über den Vorfall heute morgen mit Ostermann bescheid weiß, würde ich allzugerne darüber informatiert werden - thnx!;) ich habe darüber irgendwas von pr gag gehört...naja mir egal, ich weiss netmal wer oder was das ist obwohl bei uns die ganze zeit antenne dudelt...aber irgendwann schaltet man den mist im hintergrund halt "aus"

007
2004-03-12, 21:06:16
Was genau hat er denn gesagt? Ist denke nicht unerheblich um das ganze einschätzen zu können. Direkte Diffamierungen, Anspielungen oder ...?

Hacki_P3D
2004-03-15, 15:38:06
http://www.was-ist-mit-ostermann.de.vu/

Stone2001
2004-03-16, 22:42:47
So, Ostermann ist wieder auf Sendung!
Aber genaueres wurde leider nicht gesagt und ich glaube auch nicht mehr, das wir es von offizieller Seite erfahren.