Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Film?
Natnael
2004-03-11, 20:19:19
Hi at all!
Postet mal eure Lieblingsfilme......
Meine Favoriten
Scarface
Magic Cop
Rumble in the Bronx
abaddon
2004-03-11, 20:38:46
The Matrix (1)
28 Days Later
Lord of the Rings (1-3)
Schindlers Liste
Hm... Jo...
Kommen bestimmt noch einige dazu.
{655321}-Hades
2004-03-11, 21:29:38
Hmmmm....
The Big Lebowski - sie nannten ihn nur den "Duuuuuuuuuude"
Tai Chi - "Erinnerst du dich an das Buch des Meisters?" Jet Li in Bestform und in jungen Jahren
Reservoir Dogs - "like a virgin" handelt nunmal von großen Schwänzen ;)
Donnie Darko - "Do you believe in time travel?"
True Romance - "Mauren sind Nigger" X-D
Hach....meine Güte, es gibt eine Menge gutes Zeugs!
Zesotu
2004-03-11, 21:30:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1108
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11648
{655321}-Hades
2004-03-11, 21:44:25
Achja, ein paar mehr vergessen:
Fight Club - "How much can you really know about yourself if you have never been in a fight?"
Conan - Was den Menschen nicht tötet, macht ihn nur stärker.
GoodFellas - The biggest coup in five minutes
mir fallen bestimmt noch mehr ein.
Simon Moon
2004-03-11, 21:48:51
The Big Lebowski, was gibts dazu noch zusagen?
Fear & Loathing in Las Vegas, einfach zu abgedreht.
Blow, einfach spannend inszeniert und eine gute Geschichte.
Pulp Fiction, einfach gut durchdacht...
23 - Nichts ist so wie es scheint, imo packendster dt. Thriller
Natnael
2004-03-11, 22:14:14
Original geschrieben von Sinnestäter
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1108
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11648
Diese Links waren leider nicht sehr hilfreich da sie schon veraltet sind ! =)
|Astaroth|
2004-03-12, 19:03:32
- Darkness ;D
- The Ring (das US-Remake...das jap. Original hat mich nicht so geschockt... :( )
derJay
2004-03-12, 19:08:20
- Fight Club
- Pulp Fiction
- 23
- Superstau ;)
- The Ring
- Underworld
- Blade
- Matrix
uvm.
GUNDAM
2004-03-12, 19:41:45
- alle Star Wars Movies
- Star Trek IV, VIII, IX und X
- Police Academy
- James Bond
- Asterix Filme
und noch einige mehr :D
DasToem
2004-03-12, 19:59:43
- Dawn of the Dead und Day of the Dead (Wer hätte das gedacht? :D)
- div. Tarantinos (Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill, Reservoir Dogs)
- Leaving Las Vegas (Nicolas Cage in hochform, Wahnsinn. Hammerfilm!)
- div. Stones (NBK, Platoon)
mausi
2004-03-13, 10:32:24
meine lieblingsfilme:
herr der ringe( alle drei), the ring, königin der verdammten, kleines archloch und last,but not least-wie werd ich ihn losin zehn tagen
Cadmus
2004-03-13, 10:39:12
- Werner 1
- Chinese Ghost Story 1-3
- Schindlers Liste
- Herr der Ringe 1-3
- Star Trek 6, 8, 9, 10
- Asterix, eigentlich alle bis auf 'Operation Hinkelstein'
- Braindead
- Lost in Translation
- Pulp Fiction
- Poltergeist
- Omen
- u.v.m.
Backet
2004-03-13, 11:35:10
Alle StarWars Movies - Yeahhh
Lebowsky - Ich seh da absolut keine Verbindung zum Irakkrieg
Der letzte Lude - Jetzt werd ich aber langsam fischig hier
Herr der Ringe - no comment
Donnie Darko - ist im Moment einer meiner Favoriten
Monster AG - hör auf zu meckern du Meckermurmel
Rose Red - Stefan König hat es einfach drauf
Was nicht passt wird passend gemacht - wer vom Bau kommt.....
An jedem verdammten Sonntag - Football vom feinsten
Alle Gina Wild Kunstwerke - :sabber:
Ansonsten schau ich mir viel an, aber ich kann ja nicht alles hier rein schreiben .
Hatstick
2004-03-13, 13:01:25
Scarface
Jim Caroll - In den Straßen von N.Y.
Blow (Johnny Depp)
Im Moment sind's bei mir:
Soylent Green (Jahr 2020, die ueberleben wollen)
Das Ding Remake
Aliens - Die Rueckkehr
Barfly
Shrek - auf englisch nur genial
The Lord of the Rings
Die purpurnen Flüsse
Total Recall
The Emperor's New Groove
und noch welche, die mir gerade nicht einfallen ;)
Miles Teg
2004-03-13, 13:43:47
Gattaca
Fightclub
Reise zum Mittelpunkt der Erde (aus den 50 oder 60ern)
und einige mehr ...
Vicious
2004-03-13, 16:19:09
Schindler's Liste
Die Verurteilten
Die letzten Glühwürmchen
Ghost in the Shell
Go
Der Aal
darph
2004-03-13, 22:34:21
"All Time Favs":
Star Wars
Braveheart
Crouching Tiger, Hidden Dragon
The Matrix
Aliens
Shrek
Ghost In The Shell (Und gewiss auch bald Innocence)
Aktuell:
Twilight Samurai
The Lord Of The Rings
rade0n
2004-03-14, 12:02:43
Lord of the Weed
Blutige Pfad Gottes
American History X
The Fast and the Furious
Last Samurai
Siegfried
2004-03-14, 12:39:01
natural born killers
Mähman
2004-03-15, 19:38:59
Alexandre le bienheureux, doch diesen Film kennt vermutlich keiner. Ein sehr amüsanter französischer Film von einem Typen, der nicht mehr arbeiten will, schmollt und zuhause im Bett bleibt. Dabei schickt er jeweils seinen Hund zum Einkaufen. Der Hund trägt den Korb mit einem Einkaufszettel drin.
Hm,meine absoluten Favoriten sind:
-Braveheart
-Terminator 2
-Der Soldat James Ryan
-Platoon
-American History X
-Fightclub
-Pulp Fiction
-Der Herr Der Ringe (komplette Reihe)
Sehr gut finde ich aber viele Filme.Zu erwähnen währen vielleicht noch folgende:
-Blade 2
-Bad Boys 2
-Star Wars (die alten Filme)
-Full Metal Jacket
-From Dusk Till Dawn
-Rambo Reihe
-Face Off
-8mm
-Trainspotting
-Das Experiment
-Knocking On Heavens Door
-Der bewegte Mann
-Voll Normal
Bladerunner
2001
Steve McQueen - Filme
Lucky Luke Filme mit Kippe
Schiller
2004-03-21, 23:38:43
Original geschrieben von Fubar
Hm,meine absoluten Favoriten sind:
-Braveheart
-Terminator 2
-Der Soldat James Ryan
-Platoon
-American History X
-Fightclub
-Pulp Fiction
-Der Herr Der Ringe (komplette Reihe)
Sehr gut finde ich aber viele Filme.Zu erwähnen währen vielleicht noch folgende:
-Blade 2
-Bad Boys 2
-Star Wars (die alten Filme)
-Full Metal Jacket
-From Dusk Till Dawn
-Rambo Reihe
-Face Off
-8mm
-Trainspotting
-Das Experiment
-Knocking On Heavens Door
-Der bewegte Mann
-Voll Normal
:o
Du hast genau meinen Geschmack! Absolut EXAKT!!! :up:
AtTheDriveIn
2004-03-22, 17:50:45
Indiana Jones - Triologie
dann kommt so viel das ich mir das hier erspare...
-[AR]-D_Disco
2004-03-22, 18:10:31
The One and only.....
... DER HERR DER RINGE :)
- Das Haus am Meer
- Matrix 1-3
- Fight Club
- Cube
-Der schmale Grat
grandmasterB
2004-03-22, 19:37:21
Der Eisbär
Im Kino gesehen und gestern im Fernsehen. Rockt der Film.
MorLipf
2004-03-22, 19:52:18
- James Bond (alle Teile bis auf "Die another day")
- Agenten sterben einsam
- Für ein paar Dollar mehr
- Indy Trilogie
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.