PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legacy of kain - DEFIANCE + testatur belegung


Gast
2004-03-11, 20:37:08
habe legacy og kain - defiance nun
aber will mit tastatur und mau zocken
wie kann ich die LINKE MAUSTASTE FÜR DIE ACTION belegen ( kampf
UND IDE RECHTE MAUSTASTE für springen ????

wenn ich tastaturbelegung wähle kann ich mit den maustasten keine action / springen aktievieren ;

wie muss ich geanu vorgehen
maus + tastaur habe ich auch gewählt , jedoch kann ich hier keine tasten definieren für maus / und tastatur

wie gehe ich bei den maus / tastatur belegungen vor , oder gibt es bereist einen patch der DIESES PROBLEM beseitigt

PS : ---> GAMEPAD habe ich keinen , sorry ..

ulrichanton
2004-03-11, 20:52:38
maus ist mist bei dem spiel, ich hab ohne gespielt, die tastatur konnte ich jedenfalls belegen, wie ich wollte.