PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatten vergrössern, so gehts!, aber wie? auf deutsch


wirkstoff
2004-03-11, 20:52:13
habe bei giga diesen link gefunden der es beschreibt seine eigene platte zu vergrössern 80->150gb habe den link mal hier rein gemacht ich kann aber zu gut englisch. könnt ihr mir helfen oder gibt es einen deutschen link dafür?

http://www.theinquirer.net/?article=14597

x-dragon
2004-03-11, 20:55:01
Original geschrieben von laubpiepe
habe bei giga diesen link gefunden der es beschreibt seine eigene platte zu vergrössern 80->150gb habe den link mal hier rein gemacht ich kann aber zu gut englisch. könnt ihr mir helfen oder gibt es einen deutschen link dafür?

http://www.theinquirer.net/?article=14597 Na also so spät wie du dran bist glaubst du wirklich das wäre noch ausdiskutiert? :stareup:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130052
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130059

Schroeder
2004-03-11, 20:56:05
:eyes: ei verbibsch, gugge mol do:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130059

oder do:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130052

Ps. das müsste's doch sein, oder?

edit. Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt bin ich lahm ...