PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nolf2 Frage


Gast
2004-03-11, 21:59:02
Hi,
hab mir heute die deutsche Version von Nolf2 gekauft und wollte fragen, ob jemand weiss, wo ich für die Version 1.3 einen Blutpatch herkriege, das mit den Rucksäcken ist ja wirklich zu blöd.

Weiss jetzt grad nicht, ob Blutpatches illegal sind. Wenn ja, bitte löschen. (Vielleicht könnte ja in dem Fall vor dem löschen jemand antworten ;) )

Heimatsuchender
2004-03-11, 22:02:54
such mit google oder so. ich weiss, das kling jetzt blöd, aber die meisten seiten die ich kenne, bieten keine blutpatches mehr.
tobife

edit: vielleicht findest du was auf http://www.dede1.ch

musst allerdings etwas auf der seite navigieren.

Gast
2004-03-11, 22:07:51
Mit google hab ich schon gesucht. Auf BloodyPatches wird auch einer angeboten, der mit der aktuellsten Version funktionieren soll. Leider klappt der Download nicht. :(

Danke für deinen Link, ich schau da mal. :)

Gast
2004-03-11, 22:48:04
Ich find da nix, also wenn noch jemand eine Idee hat......

Bane
2004-03-12, 00:01:11
Bei http://www.dede1.ch muß man sich erst registrieren, dann kann man auch etwas herunterladen.

Mephisto
2004-03-12, 07:59:24
Die Suchfunktion ist Dein Freund:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51370&highlight=nolf2+rucks%E4cke