PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit neuen ATI-Treiber


Bubi7
2004-03-11, 22:27:32
Habe ordnungsgemäß den alten ATI-Treiber deinstalliert ( 4.2) und anschl. den neuen Treiber installiert ( 4.3 ).

Doch nun schaltet dert Monitor beim hochfahren in den Energiesparmodus und bleibt schwarz.
Kann gerade noch den Bootmodus sehen und dann schaltet der Moni ab.

Was kann ich da machen ???

Bitte um Hilfe ....

PS : Der alte Treiber lief hervorrragend...

Korak
2004-03-11, 22:33:58
Original geschrieben von Bubi7
Habe ordnungsgemäß den alten ATI-Treiber deinstalliert ( 4.2) und anschl. den neuen Treiber installiert ( 4.3 ).

Doch nun schaltet dert Monitor beim hochfahren in den Energiesparmodus und bleibt schwarz.
Kann gerade noch den Bootmodus sehen und dann schaltet der Moni ab.

Was kann ich da machen ???

Bitte um Hilfe ....

PS : Der alte Treiber lief hervorrragend...

Mal im Abgesicherten Modus starten und die Wiederholfrequenz überprüfen (bzw. die Monitoreigenschaften).

Bubi7
2004-03-12, 06:09:02
Ist es richtig F8 zu drücken während der Compi bootet ??

Bei mir passiert da nichts ( schaltet wieder um...)

Gast
2004-03-12, 06:22:00
Hi
F8.......und Windows im AGP modus Starten dann gehts wieder!

MFG Wunder

Bubi7
2004-03-12, 07:31:30
Original geschrieben von Gast
Hi
F8.......und Windows im AGP modus Starten dann gehts wieder!

MFG Wunder

Wann muß ich denn diese verdammte F8 drücken???

Bei mir passiert da nichts..:chainsaw:

mapel110
2004-03-12, 07:38:08
Wenn der zweite Bios screen halt kommt.
(im ersten Screen sucht er ja die Laufwerke und testet den Speicher und dann kommt der beep für alles okay und der zweite screen kommt)

btw wenn du das nächste mal den Grafikkartentreiber updatest, einfach nur das Control Panel deinstallieren und dann das neue Paket drüber.
Also den Treiber ansich drauflassen!