PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Pleite !


ca | Blade-IV
2002-03-02, 12:13:36
AMD Pleite !
Als ich das Gestern in der Schule hörte dachte ich wo bin ich den aufgewacht ? KOmmt irgendso ein Freak aus meiner Klasse daher und will mir weiss machen das AMD pleite ist !

Maier: Hey Alex haste schon gehört AMD ist jetzt Pleite.. !!

Ich: Was ? wo haste den Müll den her ?

Maier: Naja, bist du dumm ? Liest man doch überall.... Sie haben ein paar Milliarden ( ich glaub er sagte 5 ) Schulden und stehen kurz vor der pleite. Deswegen erhöhen sie jetzt die CPU Preise drastisch, als eine art Rettungsversuch....

Ich: Äh, bin ich hier im Falschen Film ?

Maier: Das dacht ich mir gleich das du keine Ahnung hast, und das wieder mal nicht weist du Idiot !

Ich: Hey, keep Cool AMD ist "NICHT" Pleite !!

Maier: Ach mit sowas Unterhalt ich mich nicht. Mensch was Streitest du denn die Wahrhheit ab, die AMD fuzzis sind nun mal Pleite. Kannste nix machen.

Ich: >>> dreh mich um und lauf Kopfschüttelnt davon. Wie kommt man auf so einen MÜll ?

[dzp]Viper
2002-03-02, 12:34:26
das sind die die immer nur oberflächlich lesen .. und net zwischend en zeilen lesen können - wie war das mit der Pisa studie ?? *fg* hier hat sie sich mal wieder bewahrheitet :)

Nr. 5
2002-03-02, 13:02:39
:lol:
der typ ist nicht "rein" zufällig fanatischer Intel-user?
sowas verrücktes.
AMD gehts besser als je zuvor. die preise gleichen die doch nur an, um vom image des billigstanbieters wegzukommen.
und genau deswegen auch nur langsam.
damits nicht so auffällt. ;)


cu

ca | Blade-IV
2002-03-02, 13:05:29
Originally posted by Nr. 5
:lol:
der typ ist nicht "rein" zufällig fanatischer Intel-user?
sowas verrücktes.
AMD gehts besser als je zuvor. die preise gleichen die doch nur an, um vom image des billigstanbieters wegzukommen.
und genau deswegen auch nur langsam.
damits nicht so auffällt. ;)


cu

naja der "Freak" is eher ein AMD fan ! Deswegen frag ich mich ja auchg wie der auf son müll kommt ?!

Nr. 5
2002-03-02, 13:09:01
insisderinformationen?

@Richthofen
SCHNELL! Verkaufe bloss deine AMD-aktien!!! ;)


cu

Nordmann
2002-03-02, 13:16:40
Originally posted by Nr. 5
AMD gehts besser als je zuvor.

Naja so kann mann das auch nicht sagen. Sicherlich ist AMD wieder im Aufwind! Aber die besten Tage in der Firmengeschichte sind es sicherlich nicht.

TweakPC:
"AMD rechnet offiziell mit einem Umsatz von 1,04 Milliarden Euro für das erste Quartal 2002. Im nächsten Quartal will AMD wieder die Gewinnzone erreichen. Insgesamt glaubt man, dass das Jahr 2002 positiv abgeschlossen werden kann."

007
2002-03-02, 13:27:30
Könnts vielleicht sein, dass der Freak dich einfach mal vor den anderen verarschen und bloß stellen wollte ? :D

Also ich hab davon noch nix gehört... :D

Aber das mit ELSA ist leider wahr :...(

ca | Blade-IV
2002-03-02, 13:33:00
Originally posted by 007
Könnts vielleicht sein, dass der Freak dich einfach mal vor den anderen verarschen und bloß stellen wollte ? :D

Also ich hab davon noch nix gehört... :D

Aber das mit ELSA ist leider wahr :...(

Nene, der meinte das voll ernst.. ( die anderen haben ihzn auch für verrückt erklärt, und dann war er beleidigt weil ihm keiner glaubt ;))

007
2002-03-02, 16:22:01
Originally posted by ca | Blade-IV


Nene, der meinte das voll ernst.. ( die anderen haben ihzn auch für verrückt erklärt, und dann war er beleidigt weil ihm keiner glaubt ;))

löl, na der Schuss ging ja mal gewaltig nach hinten los...

camel
2002-03-02, 16:46:55
man,maier hat mich gerade angerufen, telekom hat gerade microsoft und intel im bundle gekauft,unter der bedienung,das se aus dem komunikationsgeschäft aussteigen

mfg camel

007
2002-03-02, 16:54:31
Originally posted by camel
man,maier hat mich gerade angerufen, telekom hat gerade microsoft und intel im bundle gekauft,unter der bedienung,das se aus dem komunikationsgeschäft aussteigen

mfg camel

löl. hasste ne ISDN Telefonanalage oder so ? Da hilft nur rufnummersperre und nen mail filter..., son Dummschwaller... :|

Yomin
2002-03-02, 17:25:02
@Blade

Tritt dem Kerl mal kräftig von mir in seine Lenden...
nein 2 mal :D

wer scheiße redet darf auch keine Kinder haben...
das is meine Devise
(gut, dass ich keine Kinder will)

SiN
2002-03-02, 17:57:36
Vielleicht verkraftet er nicht, das AMD Ferrari sponsert ;)

camel
2002-03-02, 18:13:36
:lol: genau,aba erst mit der neuen karre is das amd logo drauf (oder hab ich das noch nich entdeckt)
mfg camel

PS: ich hoff,das gemerkt wurde,dass das mitm maier n scherz war

Unregistered
2002-03-02, 19:10:53
Originally posted by Yomin
[Bgut, dass ich keine Kinder will [/B]

Angst davor zu versagen, was? ;)