PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&M Plakate


Der Sandmann
2004-03-12, 11:23:26
Hallo,

weiß jemand wo es die aktuelle H&M Werbung als Digibilder im Netz gibt?

Oder kann jemand ein Foto mit der Digicam davon machen? Habe leider keine :)

new_vision
2004-03-12, 13:24:38
Wer is´n da drauf? Ist mir noch nicht aufgefallen...

Blumentopf
2004-06-09, 11:28:21
Haben H&M keine Homepage?
Sollten doch dort als Wallpaper zu haben sein, wenn`s ne anständige Firma ist ;)

xaverseppel
2004-06-09, 13:39:27
Original geschrieben von Blumentopf
Haben H&M keine Homepage?
Sollten doch dort als Wallpaper zu haben sein, wenn`s ne anständige Firma ist ;)


Hier die Webseite: http://www.hm.com/de/start/start/index.jsp#

habe aber dort nichts gefunden!

fahasie
2004-06-09, 14:16:58
... grins

Da muss ich so an meinen Ausbilder denken, es gab mal vor ein paar Jahren ein Plakat von H&M mit einem Mädel, das darauf sehr nett gelacht hat. Mein Ausbilder fand es immer so schön von diesem Mädel auf dem Plakat morgens im Auto angelacht zu werden.
Also wollte er diese Megaplakat haben. Er hat sich die gelben Seiten von Essen geschnappt und ein bissel rumtelefoniert und kam dann zu der Zentrale die sich um die Stadtwerbung kümmert.
Er hat dann dort angerufen und die Geschichte mit dem lachen erzählt, er also dahin gefahren und nun hängen 2 mega große H&M Plakate bei ihm im Büro.
Man konnte die Plakate dort kostenlso mirnehmen, sind Reste die nicht aufgehängt wurden oder so :)

Nur mal so als Tipp ...

LG

Das gute A
2004-06-09, 14:36:42
Nice @ fahasie, da muss ich in Essen die Tage mal vorbeifahren bei H&M, mal sehen was ich da an Postern so kriegen kann :D

Gruß

fahasie
2004-06-09, 14:39:34
Es war nicht direkt bei H&M sonder bei der Firma die sich im allg. um die Plakate in der Stadt kümmert, die man an jeder Sraßenecke sieht :)
Diese Firmen gibt es ja in jeder Stadt nicht nur hier in Essen *g*

Das gute A
2004-06-09, 14:46:30
Original geschrieben von fahasie
Es war nicht direkt bei H&M sonder bei der Firma die sich im allg. um die Plakate in der Stadt kümmert, die man an jeder Sraßenecke sieht :)
Diese Firmen gibt es ja in jeder Stadt nicht nur hier in Essen *g*

Axo, ich sollte mal genau lesen das nächste Mal ;o)

Essen bietet sich an, quäle mich hier ja eh anner Uni rum... *fg*

Gruß

Dautzen
2004-06-09, 15:06:10
wir haben uns morgens mal hingestellt und die becks werbun vom Plakatmeist0r geschnktbekommen die nehmen die da raus gehste hin kscht ey kann isch dat haben
und dann is die sache geritzt^^

xXx
2004-06-09, 15:30:24
Original geschrieben von xaverseppel
Hier die Webseite: http://www.hm.com/de/start/start/index.jsp#

habe aber dort nichts gefunden!

Wallpaper hab ich dort gefunden!
klickst das mädel auf der startseite an, dann kommt ein neus fenster und da klickst du auf computan

xXx
2004-06-09, 15:46:33
Würde gerne das Bild als Wallpaper oder Poster von H&M haben, wo sie drauf ist: (fall ihr die werbung kennt)

geforce
2004-06-09, 16:48:19
Leute, schaut einfach mal bei Ebay vorbei, ich hab mir schon ein ergattert. 1,8 mal 1,2 Meter groß.

MfG Richard ;)

Also ich werde jetzt warscheinlich noch ein zweites dazu kaufen um Versand zu sparen. Vielleicht will ja jemand eins haben. PM an mich wegen Motiv falls Interesse besteht ...

xXx
2004-06-10, 15:06:10
Frage:

Du willst Versand sparen? Deswegen kaufst du ein zweites, versteändlich.
Aber wenn noch jemand eins haben will, dann musst du es dann doch trotzdem weiterschicken, oder nicht? Kann man dann doch gleich selber ersteigern...