Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC @ CeBIT

Leonidas
2004-03-12, 13:17:39
Wir sind Fr/Sa auf der CeBIT. Der Sa Nachmittag ist nun frei für ein Treffen mit den Usern/Lesern. Es fehlt nur noch der Ort, wo Platz und (relativ) Ruhe ist.

Zeit: Samstag nach 14 Uhr

Black-Scorpion
2004-03-12, 15:13:10
:...(
Ich bin Freitag auf der Cebit, Samstag kann ich nicht.

[dzp]Viper
2004-03-12, 15:16:22
Original geschrieben von Leonidas
Wir sind Fr/Sa auf der CeBIT. Der Sa Nachmittag ist nun frei für ein Treffen mit den Usern/Lesern. Es fehlt nur noch der Ort, wo Platz und (relativ) Ruhe ist.

Wir? Wer ist wir? Hat 3DC etwa noch keinen eigenen stand? X-D

Hm eigentlich wollten wir erst am Montag zur Cebit weil dann weniger los ist... naja mal sehen...

verflucht - ich habe leider kein 3dc T-Shirt... bekommt man das noch (sorry für OT - aber pls PM wenn das noch irgendwie möglich ist *g*)

derJay
2004-03-12, 15:43:07
Muss mal gucken ob ich über irgendeinen Verlag nochmal schnell Karten kriege - dann komm ich sicher mal vorbei ;)

Xmas
2004-03-12, 15:46:04
Wir = Leonidas, aths, Captain America und meinereiner.

[dzp]Viper
2004-03-12, 15:47:24
Original geschrieben von Xmas

achso :up:

Habt ihr irgendwelche Termine? (wenn ihr 3 tage dort seit, müsst ihr die ja haben :o)

MechWOLLIer
2004-03-12, 16:10:05
Ich bin am Samstag da und würd gern kommen(man muss dochmal die sehen, die die schönen Artikel schreiben :D) Müsst nur noch posten, wo un dwann sich getroffen wird. Aber wo soll auf der CeBit ruhe herrschen, zumindest letztes Jahr wars da überall sau laut

Leonidas
2004-03-12, 16:54:48
Letztes Jahr war bei Intel massig Platz, aber ich glaub, das war nicht für Normalsterbliche.

MechWOLLIer
2004-03-12, 18:57:02
Letztes Jahr war bei Intel massig Platz, aber ich glaub, das war nicht für Normalsterbliche.

Warum nicht?? Ich muss zugeben, ich hab letztes Jahr Intel nicht gefunden:( :D

GUNDAM
2004-03-12, 19:49:39
Ich würd gern kommen, nur hab ich am samstag keine zeit :(

mofhou
2004-03-12, 20:15:27
Wie wärs mim CC ? Das liegt zentral in der Mitte oder drumherum beim IC (soll ja warm werden)...

Biggy
2004-03-12, 21:05:28
Ich bin auch am 19ten auffer CeBIT =O

Gast
2004-03-12, 21:07:30
macht bitte fotos und nen kurzbericht!

MechWOLLIer
2004-03-13, 00:55:54
Original geschrieben von mofhou
Wie wärs mim CC ? Das liegt zentral in der Mitte oder drumherum beim IC (soll ja warm werden)...

Was zum Teufel ist CC und IC???

Denniss
2004-03-13, 01:46:49
CC/CCM = Congress Center Messe
-> Diese komische große Beton-/Stahlgebilde westlich von Halle 5-7 (kann man sich gut im Inneren verlaufen :D )
IC ist mir grade entfallen ... westlich von Halle 4

Leonidas
2004-03-13, 18:08:34
CC ist keine schlechte Idee, da ist massig Platz.

MechWOLLIer
2004-03-13, 18:39:37
CC ist keine schlechte Idee, da ist massig Platz.

In dem Gebäude oder außerhalb?

Bakunin3
2004-03-13, 20:25:17
Ich bin die gesamte Dauer der CeBIT dort... leider arbeitend... am AVM Stand... mit Anzug und Krawatte! ;)

Wer weiß, vielleicht sieht man sich dorten.

B3

Leonidas
2004-03-14, 08:56:04
Original geschrieben von Bakunin3
Ich bin die gesamte Dauer der CeBIT dort... leider arbeitend... am AVM Stand... mit Anzug und Krawatte! ;)

Wer weiß, vielleicht sieht man sich dorten.

B3

Halle/Stand ?

Bakunin3
2004-03-14, 13:06:48
Halle/Stand ?

Halle 13, Stand C48.

BlackArchon
2004-03-14, 21:15:53
Ist jemand am 24. dort?

MatrixP
2004-03-14, 22:46:08
Da wird man sich ja da wahrscheinlich sehen :@

An den shirts erkennt man sich denk ich mal...

Mfg MatrixP ;D

achja...gibts ne genauere Zeitspanne? :@

Sephiroth
2004-03-14, 23:15:39
Original geschrieben von MatrixP
Da wird man sich ja da wahrscheinlich sehen :@

An den shirts erkennt man sich denk ich mal...

Mfg MatrixP ;D

achja...gibts ne genauere Zeitspanne? :@
Bei dir weis man aber nicht wer du bist, so ganz ohne Nick auf'm Shirt :bäh:

Nuja, MatrixP, robko und ich werden jedenfalls am Samstag auch da sein =) ... in "Stammestracht" X-D

robko
2004-03-15, 01:32:03
da muß ich mein shirt ja nochmal in die wäsche geben damit es in einem anständigen glanz erstrahlt...

ja, wie siehts denn mit der zeit aus, hab da keine lust den ganzen tag an einer stelle wartend zu verbringen

Dead Man
2004-03-15, 11:36:23
Würde gerne kommen, kann aber leider nicht. Macht doch mal ein paar Bilder, und posted diese.

MfG Dead Man

Schroeder
2004-03-15, 11:40:39
Original geschrieben von BlackArchon
Ist jemand am 24. dort?

Höchstwahrschweinlich meiner einer mit meiner besseren Hälfte :D (welche mal wieder nur aufs "Abstauben" aus ist ;)).

mofhou
2004-03-16, 13:58:27
wie wärs mit einer Poll, bei dem die verschieden Hallen/Gebäude angegeben sind?

FragMaztah
2004-03-16, 15:10:35
bin wahrscheinlich den ganzen freitag dort. besitze aber kein 3dc-tshirt :(.

Dead Man
2004-03-16, 15:13:13
Original geschrieben von FragMaztah
... besitze aber kein 3dc-tshirt :(.

Pfui! :nono:

;)

MfG Dead Man

[dzp]Viper
2004-03-16, 15:23:15
Original geschrieben von Dead Man
Pfui! :nono:

;)

MfG Dead Man

ich hab auch keines - aber würde gerne eines haben ;(

Schroeder
2004-03-16, 15:25:38
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich hab auch keines - aber würde gerne eines haben ;(

Wenn es die CD-Rohlinge mit 3DCenter-Logo schon gäbe würde ich sagen, kauft euch die, und hängt sie euch wie ne Kette um.

Special-VIP-Ausweis =).

WTC
2004-03-16, 17:48:45
ich will auch son t-shirt ;(

MatrixP
2004-03-16, 20:38:46
Bleibt doch mal bitte beim Thema.....

Der Ort und die Zeit sind ja mittlerweile da, also wer nun da hin kommen will ist am Sa einfach dort.

MatrixP

mofhou
2004-03-16, 20:49:36
Der Ort und die Zeit sind ja mittlerweile da, also wer nun da hin kommen will ist am Sa einfach dort.

MatrixP
Axo, hab gedacht, das wird noch festgelegt, sorry...

MechWOLLIer
2004-03-16, 22:16:15
Bleibt doch mal bitte beim Thema.....

MatrixP

mhm, denkst du ich steh den ganzen Samstag an/in diesem CC Gebäude. Es fehlen immer noch die ungefähre Uhrzet und ob im oder außerhalb des Gebäudes

MatrixP
2004-03-16, 22:46:00
Original geschrieben von MechWOLLIer
mhm, denkst du ich steh den ganzen Samstag an/in diesem CC Gebäude. Es fehlen immer noch die ungefähre Uhrzet und ob im oder außerhalb des Gebäudes

Wer lesen kann ist klar im Vorteil wa ;).

Schau mal den ersten Post hier im Thread an.....

Dann reden mer weiter....:P

MatrixP

MechWOLLIer
2004-03-17, 16:47:31
Wer lesen kann ist klar im Vorteil wa ;).

Schau mal den ersten Post hier im Thread an.....

Dann reden mer weiter....:P

MatrixP

Uups, hab gar nicht mehr auf die erste Seite geguckt:idea: =)

was ist eigentlich genau "mitten dessen" für ein Ausruck. Hab ich ja noch nie gehöhrt. Ist zwar klar, dass die Mitte des CC gemeint ist, aber klingt irgendwie komisch

Ultron
2004-03-18, 22:36:23
Bin am Sa auch da! ;)

Popeljoe
2004-03-19, 09:08:47
Falls ihr euch trefft, könntet ihr doch son paar nette Bilder ins Forum setzen!
Würde auch gerne kommen, kann nur nicht, da ich mir mehrere Rippen gebrochen habe. (dieses Muskelrelaxans macht richtig geil breit =) )
Viel Spass!
Robert

Dead Man
2004-03-19, 09:58:56
Original geschrieben von Popeljoe
Falls ihr euch trefft, könntet ihr doch son paar nette Bilder ins Forum setzen!
Würde auch gerne kommen, kann nur nicht, da ich mir mehrere Rippen gebrochen habe. (dieses Muskelrelaxans macht richtig geil breit =) )
Viel Spass!
Robert

Gute Besserung. :tröst:

MfG Dead Man

AlfredENeumann
2004-03-19, 12:05:06
Wie wärs. Können einige Mitglieder die auf der Cebit sind nicht ein paar Fotos machen (von Produkten ud Ständen) und so vielleicht einen kleinen CEBIT-Report machen?

Abraxaς
2004-03-19, 15:29:23
ich werde wohl ein paar schnappschüsse aufnehmen.Wenn ein paar vernünftige Fotos dabei sind können die ja reingestellt werden.

HiddenGhost
2004-03-19, 18:00:02
ich bin sonntag da... welche halle sollte ich mir auf alle fälle anschauen?

mofhou
2004-03-20, 17:05:40
SO Treffen war vor einer Stunde, Bilder kann ich aber atm nicht hochladen, da ich noch auf der Cebit bin.....
mfg
mofhou

BigBen
2004-03-20, 17:29:29
Original geschrieben von Xmas
Schade das ich dieses Jahr wieder nicht zur CeBIT komme, hätte diesen bunten Mix gerne mal live in Aktion gesehen. :)

Wünsche allen Anwesenden viel Spass und ggf. Erfolg.

Gruß
Ben

Popeljoe
2004-03-21, 01:32:54
Original geschrieben von Dead Man
Gute Besserung. :tröst:

MfG Dead Man
Danke!
Bin grade wieder mal wach, weil ich nicht weiss, wie ich liegen soll...
Aber wozu gibts die Spielwiese!
Popeljoe

Thowe
2004-03-21, 19:59:07
Bin gerade zurück und habe wenigsten 1 Person aus dem Forum getroffen und mich sehr gut unterhalten mit dieser. Gleiches gilt für seine nette Arbeitskollegin, die ich gerne hiermit noch einmal grüße. :-)

[dzp]Viper
2004-03-21, 20:06:37
Original geschrieben von Thowe
Bin gerade zurück und habe wenigsten 1 Person aus dem Forum getroffen und mich sehr gut unterhalten mit dieser. Gleiches gilt für seine nette Arbeitskollegin, die ich gerne hiermit noch einmal grüße. :-)

FFFOOOTTTOOOOSSSSS :D :D

Thowe
2004-03-21, 20:28:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
FFFOOOTTTOOOOSSSSS :D :D

Hab leider keine :-(

derJay
2004-03-21, 20:58:02
Hab leider keine :-(

Vielleicht hat ja die Person in deren Begleitung sie war Fotos ;)

robko
2004-03-21, 21:41:37
wers noch nich gefunden hat:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=132109

HiddenGhost
2004-03-21, 23:05:48
Dat war jetzt mein erster Cebit besuch und wohl für die kommenden Jahre der letzte. Hab zwar jetzt jede Menge Merchandisingartikel (v.a. ATI(!), NV, Freenet)und vor und auch die Knoppix CD von der C't, aber inhaltlich war das enttäuschender als ich je erwartet hätte.
Ich hab echt nur eine Handvoll neuer Handys gesehen (bei Sony-Er. das K700, das Z1010 gibbet wohl noch gar nix zu. und das Siemens mit den Tastas neben dem Display). Die meisten gehörten noch zu den Vorjahresmodellen und waren insgesamt somit nicht wirklich interessant. Bei den Grakaherstellern gab es gar nix neues, nicht mal neue Produkute wurden angedeutet. Alles beim alten!
Was mir auf alle Fälle aufgewallen ist, war die Dominanz von ATI. Diejenigen die mit ner NVidiatasche geoutet haben gehörten ganz klar zu ner Minderheit. Durch das Partnersys hat ATI wirklich die größte Präsenz in der Messe. Nvidia wirkte dagegen wirlich lachhaft, nicht nur wegen den LOLigen Gezanke.

Nervig war am Ende noch, dass NFS:U immer und überall gespielt wurde, aber nie mit Blureffekten oder vollen Details und in winziger Res. Eigentlich hätte ich auf der CeBit erwartet, dass man gerade versuch sich von der besten Seite zu zeigen, indem man die beste HW für ein forderndes Spiel bereitstellt. Naja... da sitzt das Geld owhl doch nicht mehr so locker... tzzzz.

Offensichtlich hatten nur die NW Hersteller was vorzuweisen, wurden alleredings mit großen Desinteresse der Privaten Besucher gewürdigt, da man sich in winzigen Kämmerleins verkriecht. Wen wunderts, wenn doch die KUnden hauptsächlich die Profis sind. Dennoch hätte man sich IMO deutlich besser präsentieren sollen, allein deshalb um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, im Gedächnis der potentiellen Kunden.

Prinzipiel gabs viel zu wenig Neues, viel zu viele ollen Kamellen und hier und da mal ein paar "hübsche Frauen" (wobei so viel war da auch nicht... hatten wohl WE, habt ihr die Powerlinedamen im Steckdosenkostüm gesehen... ratet mal an welchen Spruch wir zuerst gedacht haben ;D )

Das wars fürs erste... wenn mir morgen noch weitere "spannende" Details einfallen, lasse ich sie euch gerne wissen :| :P.

PS Habt ihr die "einsamen Erimiten" mit den letzten CRTs auf der Cebit gesehen? Irgendwelche Koreaner haben tatsächlich noch EdelCRTs präsäntiert. Jedoch hat man die Teile nicht in Betrieb erleben dürfen, denn angesichts der HDTV TFTs nebenan wäre die ernüchterung wohl doch zu groß gewesen ;)

Bakunin3
2004-03-25, 13:22:35

Mensch Thowe - da geht's Dir genau wie mir! :D

Schönen Gruß,
B3

PS: Nach acht Tagen bin ich jetzt endlich wieder zurück, habe zwar kaum noch Stimme, eine angeschlagene Leber - aber was tut man nicht alles für "die Firma"...

Neo69
2004-03-25, 19:06:04
PS Habt ihr die "einsamen Erimiten" mit den letzten CRTs auf der Cebit gesehen? Irgendwelche Koreaner haben tatsächlich noch EdelCRTs präsäntiert. Jedoch hat man die Teile nicht in Betrieb erleben dürfen, denn angesichts der HDTV TFTs nebenan wäre die ernüchterung wohl doch zu groß gewesen

die hab ich zwar nicht gesehen, aber mir ist auch aufgefallen dass es keine CRTs mehr zu geben scheint.

Ich hab insgesamt 2 stück gesehen, und das war am Stand von Adobe bzw. einer Partnerfirma, die Geräte zum Kalibrieren anbieten...was Farbechtheit angeht sind die Dinger ja wohl noch unerreichbar, aber in der Form brauchen das nur professionelle Designer.

Thowe
2004-03-25, 20:40:11

Schönen Gruß,
B3

PS: Nach acht Tagen bin ich jetzt endlich wieder zurück, habe zwar kaum noch Stimme, eine angeschlagene Leber - aber was tut man nicht alles für "die Firma"...

Cool! Auch ne nette Arbeitskollegin getroffen ;-)

Hoffe die Rückfahrt nach Berlin war angenehm.

Leonidas
2004-03-25, 23:30:04

Schönen Gruß,
B3

Sorry @ Bakunin. Ich wollte bei Dir vorbeisehen, aber als ich endlich Zeit hatte, war es 18:30 und Du warst am anderen Ende der CeBIT und außerdem noch dazu in genau entgegengesetzter Richtung vom Ausgang. Next Year ...

Bakunin3
2004-03-26, 10:50:23
Next Year ...

... oder auf 'ner anderen Messe... ;)

Thowe
2004-03-26, 12:30:55
Sorry @ Bakunin. Ich wollte bei Dir vorbeisehen, aber als ich endlich Zeit hatte, war es 18:30 und Du warst am anderen Ende der CeBIT und außerdem noch dazu in genau entgegengesetzter Richtung vom Ausgang. Next Year ...

Hast was verpasst, war ein schöner Stand und eine interessante Unterhaltung. Vor allem die Krawatte passte hervorragend :D