PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre System State Software


Kai
2001-05-27, 00:35:02
Hi,

Ich suche ein Tool mit dem ich eine komplette Boot-Partition (sagen wir mal Windoze, mit allem drum und Bumm, kurz nach einer frischen Installation) wieder "recovern" könnte, so dass ich nicht jedesmal formatieren, Windows draufschmeissen und alle Programme installieren und upsetten muss.

Gibt es da was sinnvolles?

Thowe
2001-05-27, 00:47:06
Einiges, z.B. Second Chance von Quaterdeck.

in Hardware z.B. den HDD-Sheriff www.hdd-sheriff.de

Zitrone
2001-05-27, 01:07:49
Ne Vollversion von Second Chance war auf der Chip-CD von 06/2001 !!!

StefanV
2001-05-27, 09:25:16
Windows 16 brauchst du nur auf CD zu brennen!

Dann mußt du zwar eine Start diskette mit CD-ROM Treibern haben, aber das dürfte nicht so wild sein...

Das 'blöde' sind die Langen Datei Namen...

Allerdings kannst du auch mit NERO ein Backup Brennen...

Da werden allerdings ALLE Partions daten gesichert...

Bei einer 2GB Partion, auf der 10MB gespeichert sind, da brauchst du Trotzdem Datenträger für 2GB...

Also wähle die Partionen möglichst klein...

PS: ich kann Morpheus nur empfehlen...

Kai
2001-05-27, 12:33:00
Hmm, SC klingt recht interessant - ich schau mal ob ich jemanden finde der die Chip noch hat.

Thx :)