PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Log In Problem bei Army Ops....


sluggo
2004-03-12, 16:10:59
HI!

Wollte wieder anfangen, Army Ops zu spielen und hab das Spiel(version 1.7) installiert.
Nachdem ich über Internet mir nen Account eingerichtet hab, wollte ich mich dann im Spielmenu einloggen. Leider kam immer nur die Meldung " ERROR: UNKNOWN". Nick und PW stimmen natürlich, der Account geht auch, da ich mich im Browser schon anmelden.
Hat jemand Erfahrung mit Army OPs?
Oder kennt jemand das Problem?

Hab schon alles probiert, auch nen 2. Account eröffnet.

Danke Beni

che0
2004-03-12, 17:17:49
1.7 is einstücken alt aktuelle version is 2.0a
hier kannste die updates saugen: http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php

sluggo
2004-03-13, 23:16:38
boah krass wie schnell es da updates gibt. Hab mir die 1.7er als die aktuellste Version erst kurzer Zeit gezogen.
Aber Danke für den Tipp, ich werds mal probieren...

cu Beni

che0
2004-03-13, 23:41:00
Und denk dran das wenn du 2.0 gesaugt hast noch das update auf 2.0a brauchst :)