PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X2-Dualmonitoring auch mit ATI Karten möglich?


Hatstick
2004-03-12, 16:24:00
Habe seit zwei Wochen X2 und find es auch wirklich klasse.Da ich zwei Monitore habe(19" CRT + 18" TFT) und das Spiel soweit ich weiß zwei Monitore unterstützt wollte ich es gern auf beiden zocken da es um einiges praktischer ist als alles auf einen zusammengequetscht zu haben.
Habe gehört das es nur mit nVidiakarten geht da diese H-Scan unterstützen was die ATI-Karten ja nicht können.
Benutze eine Radeon 9600 XT.Wäre super wenn da jemand für mich einen Tipp hätte.
Dank im vorraus!

Loci
2004-03-12, 17:20:56
Servus

ATI karten können das leider nicht.Nvidia,Matrox Parhelia zb.
Deine karte bzw. die treiber können das leider nicht

Hatstick
2004-03-12, 17:36:45
Hast du es schon mit zwei Monitoren gezockt?
Würde gerne einige Erfahrungen hören.Macht bestimmt ne Menge Spaß.

Loci
2004-03-12, 18:55:23
Ne hab ich nicht.Ich besitze zwar 2 Monitore, und auch meine graka kann das (FX5700) aber ich seh darin nicht wirklich nen sinn :)

Hatstick
2004-03-12, 19:00:51
Original geschrieben von Loci
Ne hab ich nicht.Ich besitze zwar 2 Monitore, und auch meine graka kann das (FX5700) aber ich seh darin nicht wirklich nen sinn :)

Bei X2 weiß ich es auch nicht.Habe es ja noch nicht mit zwei Monitoren gezockt aber z.B. bei FS 2003/2004
ist es ne unheimliche Erleichterung.