PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : qualifing f1


camel
2002-03-02, 14:11:42
tja,wenn man sich das so anschaut,was haben eigentlich die ganzen teams (ausser ferrari) da den ganzen winter gemacht? meine erkenntniss;nix gscheites.is ja n witz,das n alter ferrari von 2001 den "neuen" boliden so davonfährt.wenn man bedenkt,das der neue rote noch schneller is,können se mit 3 rädern im kreis rumdüsen :)
mfg camel

Stonecold
2002-03-02, 15:25:10
Hehe hat mich auch so erstaunt, dabei haben doch alle geprahlt mit ihren neuen Wagen!!!! Williams hat mich erstaunt, trotz ihrer Aerodynamik probleme hinter den Roten und McLaren auch dicht dran(wenn man das so nennen kann).

MfG
Ben Taylor

007
2002-03-02, 16:42:16
Originally posted by Ben Taylor
Hehe hat mich auch so erstaunt, dabei haben doch alle geprahlt mit ihren neuen Wagen!!!! Williams hat mich erstaunt, trotz ihrer Aerodynamik probleme hinter den Roten und McLaren auch dicht dran(wenn man das so nennen kann).

MfG
Ben Taylor

Die Kombination Ferrarie Schuhmacher ist schon ein harter Brocken !! Und man sieht ja die die ihre Klappe am weitesten aufreißen fliegen ganz schnell drauf !! =)

Und Ferrarie geseteht ein das ihr neuer Wagen noch net fertisch ist modifiziert den alten nur ein wenig und fährt allen davon..., 1,5 sec auf den dritten, das ich net lache :D


so und jetzt ab damit ins Sport Forum

barracuda
2002-03-02, 16:42:34
Abwarten, Freunde. Zusammengezählt und abgerechnet wird am Ende der Saison, und die hat noch gar nicht richtig begonnen. Ich bin gespannt wie sich Coyota schlagen wird und wie das Motorenduell BMW <-> Mercedes aka Ilmor ausgehen wird. Und ob Jaguar dieses Jahr durch irgend etwas Produktives oder doch wieder nur durch Niki Lauda's und Eddie Irvine's Sprüche glänzt. Und ob Raikkönen wirklich der hoch gelobte würdige 'Erbe' von Häkkinen ist.

007
2002-03-02, 16:44:49
habs schon verschoben, ach ja und nochwas...

Ferrarie hat den großen Vorteil das auch der neue F2002 in den Tests angeblich extrem zuverlässig gewesen sein soll... !! Wenn das dien wie der F2001 auch nur 4 Pannen bei beiden Fahren in ner Saison schafft dann hat sich dei Saison sowieso schon erledigt... !! Schnell sind sie auch, gutes Team ham sie, und gute Fahrer, die auch mit schlechten Witterungsbedingungen klarkommen auch...

camel
2002-03-02, 16:54:22
man bedenke;noch dieser titel und schumi würd endlich den ehrwürdigen m. fangio von sockel der wm titel putzen;is doch nett ;)
von mclaren bin ich doch etwas überrascht,das se so schwach sind,schliesslich war in ner ausi zeitung zu sehn n riesen mclaren bild,darunter "die beste aussicht haben wir auf unsere gegner;im rückspiegel" da kann man sich wohl ganz 007 anschliessen zwecks "grosser klappe"
sauber würd ichs natürlich wieder gönnen,das se die grossen ärgern;schliesslich is f.massa wohl auch n glücksgriff

sauber rulez *gg*

mfg camel

007
2002-03-02, 17:08:46
ich find das jam immer cool, wie Ferrarie die Presse verarscht !! Da erzählen sie denen von wegen keine Siegchancen im alten Auto in Melbourne und dann deklassieren sie die so, das die anderen Teams am nächsten morgen in den zeitungen zerissen werden und Ferrari gefeiert wird..., das ham die andern Team wohl immer noch net gecheckt, find ich immer wieder witzig :D ;D *eg*

Nitemare
2002-03-02, 20:47:04
""" ...wenn man bedenkt,das der neue rote noch schneller is,können se mit 3 rädern im kreis rumdüsen ... """

Das mit den 3 Rädern haben sie schon mal versucht. Dann haben sie sich aber doch wieder auf 4 Räder entschieden! ;)


Ich glaube McLaren ist weg vom Fenster! Diese Saison sind sie vielleicht noch habwegs kunkurenzfähig, aber dann is es aus mit ihnen!

BMW wird der neue Konkurent von Ferrari!

007
2002-03-02, 23:05:01
Originally posted by Nitemare
""" ...wenn man bedenkt,das der neue rote noch schneller is,können se mit 3 rädern im kreis rumdüsen ... """

Das mit den 3 Rädern haben sie schon mal versucht. Dann haben sie sich aber doch wieder auf 4 Räder entschieden! ;)


Ich glaube McLaren ist weg vom Fenster! Diese Saison sind sie vielleicht noch habwegs kunkurenzfähig, aber dann is es aus mit ihnen!

BMW wird der neue Konkurent von Ferrari!

BMW ist zwar jetzt schon sehr gut und besser als McLaren, allerdings ham sie zu große Probs mit der Zuverlässigkeit...

Henry
2002-03-03, 00:28:33
bei aller euphorie muss man auch mal auf die bremse treten:
witterung, kurze trockene phase, keine gleichen bedingungen

ja, ja ist keine entschuldigung für die grossen klappen, aber das qualifying wird normaly am ende entschieden nur diesmal nicht.

prognose fürs rennen: wenn ferrari am start keinen vorbeilässt gewinnen die sonst hat ferrari aufgrund seiner flügeleinstellung in den schnellen sektoren keine chance die anderen zu überholen

TrusT
2002-03-03, 02:18:21
DER BESSERE WIRD GEWINNEN... (also die schumacher brüder :))

007
2002-03-03, 11:04:27
löl,

Schumi hat se ma wieder alle deklassiert :D

Henry
2002-03-03, 13:02:01
das war auch das einzig positive, naja ausser das webber 2 pkt. geholt hat.
wieso wurde HHF disqualifiziert???

Unregistered
2002-03-03, 16:58:39
Originally posted by Henry
wieso wurde HHF disqualifiziert???
Der Heinz hatte die rote Boxenampel übersehen und dafür gibts halt Fahrverbot. :)

Henry
2002-03-03, 21:34:31
Originally posted by Unregistered

Der Heinz hatte die rote Boxenampel übersehen und dafür gibts halt Fahrverbot. :)
wieso war da rot? savetycar?

Unregistered
2002-03-04, 12:45:08
Originally posted by Henry
wieso war da rot? savetycar?
Er ist trotz roter Ampel aus der Boxengasse gefahren. Genauer hab ich das auch nicht mitbekommen. Die hatten das erst nachträglich durchgegeben.

007
2002-03-04, 15:29:39
ist währned safetycar phase über rote boxenampel gefahren..., das bedeutet Disqualifikation

Henry
2002-03-04, 22:38:39
wie im wahrenleben ==> führerschein weg