PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morebench LX jetzt auch mit Log-Funktion verfügbar


PCGH_Thilo
2004-03-12, 17:44:15
http://www.more3d.com/german/morebench_d.htm

Neu: Logging Funktion, schreibt Werte in Text-Datei

damit vielleicht eine alternative zu fraps, das leider nicht bei allen spielen funktioniert und in der 2.x version auch geld kostet.

happy benchmarkin =)

gnomi
2004-03-14, 11:47:12
Original geschrieben von PCGH_Thilo
http://www.more3d.com/german/morebench_d.htm

Neu: Logging Funktion, schreibt Werte in Text-Datei

damit vielleicht eine alternative zu fraps, das leider nicht bei allen spielen funktioniert und in der 2.x version auch geld kostet.

happy benchmarkin =)

Mir scheint, daß der Funktionsumfang des Programms nun dem der Gamestar Edition entspricht, welche mal irgendeiner Ausgabe beilag. Neben der Logging Funktion finde ich auch das Umschalten von V- Sync on/off direkt im Spiel, sowie ins besondere die Polygon/frame Anzeige interessant. Schade, daß es noch keine kleinere optionale grafische Anzeige gibt, denn bei Auflösungen um 1024*768 oder weniger wird doch meines Erachtens zu viel vom Spielbildschirm verdeckt. Insgesamt bevorzuge ich das Programm aber aufgrund des höheren Funktionsumfanges gegenüber Fraps.