PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Siemens Handy; wie kann ich anstatt der Nummern die Namen der Anrufer sehen?


Gast
2004-03-12, 20:06:50
Geht um das Handy einer Freundin, handelt sich glaube ich um ein M50 (blaues Display; schon etwas älter).

Was ich von meinem Nokia als Anruferliste recht einfach angezeigt bekomme ist bei ihrem etwas anders, bei verpassten Anrufen sind nur die nummern gelistet anstatt der auf dem Hany abgespeicherten Namen. Wie kann man das ändern? Bei den älteren von Siemens sind die Menüs wirklich recht unübersichtlich.

EureDudeheit
2004-03-13, 00:06:29
ich glaube das kannste nicht ändern, bei mir wird auch immer nur die nummer angezeigt

Franklin
2004-03-13, 06:49:04
War damals bei dem S35i bei mir genauso, in der Liste der verpassten Anrufe tauchten nur die Nummern , aber nicht die Namen aus der Telefonbuchliste auf.
War ein echtes kleines Manko, was sie hoffentlich behoben haben.