PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinema 4D Fragen...


cYcRus
2004-03-12, 22:15:25
Hi,

Also ich bin mit Cinema 4D noch nicht so ganz vertraut.
Ich habe jetzt ein paar Formen erstellt.
Aber ich checke einfach nicht wie man bei Cinema 4D die Bilder speichert :D
Ich möchte sie gerne als .jpg oder als Photoshop-Datei speichern.

Kennt einer ein paar Seiten wo es Materialien zum Download gibt z.B Chrom etc.

Gibt bestimmt noch ein paar Fragen dich ich in Laufe der Arbeit mit Cinema 4D habe aber im Moment fällt mir nichts mehr ein ;D

Majic-12
2004-03-14, 17:42:50
Es gibt zwei möglickeiten die Bilder zu speichern in verschiedenen formaten ...


1). Du gehst in die Render-Voreinstellung und dort unter Speichern den Button Pfad angeben und den Name und eventuel was für eine Datei .

2). Läst das Bild in ein Seperaten fenster Rendern und gehst dort ins Menu unter Datei dort auf Bild Speichern als.

Beides setzt vorraus ,daß du die Auflösung für das Bild richtig eingestellt hast , die einstellung findest du auch unter Render-Voreinstellung -> Ausgabe ....
dort kannst du auch C4d anweisen wenn du eine Anim erstellt hast wieviele bilder gerendert werden sollen .
Guck dich einfach mal in der Render-Voreinstellung um.

Materialien weiß ich leider auch nicht wo du die bekommst ,mache meine zu 90% Selber mit PSP 7 ;)
Hoffe konnte nen wenig weiter helfen.

Gruß Majic-12