PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend hilfe !! frage wegen Deuscthe post !!


Gast
2004-03-12, 22:39:59
Hi ,

Ich habe letzte woche was bestellt für mein sport und wurde am donnerstag abgeschickt somit dürfte es dann morgen mittag kommen -> Samstag Und morgen habe ich eine meisterschaft vor mir und brauche die sachen dringend.
.Bei uns kommt aber die post so um 12 uhr ,aber wir fahren mit unserer manschaft schon um 11.30 weg. Kann man irgendwie bei der post anrufen und das packet selbst abholen Weil ich denk mal das packet ist jetzt in der filiale .
?? oder gibt es einen noch besseren weg um die sachen schneller zu bekommen ??

{655321}-Hades
2004-03-12, 22:53:40
Uiii, das nächste Mal schreib am besten korrekter ;)

Zu deinem Problem:

ich glaube nicht dass du die dort rechtzeitig erreichen wirst, die Transporter werden schon gegen 6 gepackt, die Pakete werden erst nach Auslieferung in der Filiale hinterlegt, vorher nehmen die einen unabänderbaren Weg soweit ich weiß.

Naja, fragen kostet nix, ruf einfach morgen so schnell wie möglich bei der Post an.

Oder mach es wie ich und renne dem Pakettransporter hinterher um ihn zu fragen ob dein Paket vielleicht heute schon da war X-D

tobife
2004-03-12, 22:58:17
@ gast

viel glück! du wirst es brauchen! wenn der wagen beladen ist wenn du anrufst gibt es kaum ne chance. und selbstabholer bei der post??? ich vermute ganz stark, es wird nicht klappen.
tobife

Franklin
2004-03-13, 06:55:43
Der Wagen wird ja auch nach der Route gepackt, also muss er die in einer festen Reihenfolgen fahren.
Wenn du weisst wo er anfängt, einfach mal hingehen und unter Namensnennung und Zeigen des Ausweises, höflich fragen ob er ein Paket für dich hat.
Meist rücken sie die dann raus.

Ne Zeit, wo ich viel bestellt hatte, hielt der Postwagen 2 mal an der Bushaltestelle an und fragte ob ich mein Paket haben möchte.:D
War schon komisch...D:

Darkchylde24
2004-03-13, 08:35:55
moin,

soooviel wird im Wagen nun auch nicht drin sein das man da nicht mehr ran kommt.

Lass dich auf jeden Fall nicht gleich von der ersten Tusse abwimmeln!!! (Nein tut mir leid so etwas ist nicht möglich)

Es gibt ja immer nen Zentralen Ort von dem die losdüsen und wenn du da wen anrufst klappt das sicher! Aber nicht vergessen ist jetzt DHL.
Und sollte der Wagen los sein... frag doch nacvh der Route und fang ihn ab... wenn du den nett fragst und Ausweis dabei hast drückt der Fahrer sicher nen Auge zu.

Drück die Daumen, berichte mal wie es war.. hatte mal einen ähnlichen Fall.

Quantar
2004-03-13, 10:33:26
ich hab auch schon ein paar mal bei der filiale angerufen. wenn das paket nicht zugestellt werden kann lagerts eine woche auf der, dann gehts zurück. also, fragen kost nix.