PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Repaaturdauer


tobife
2004-03-13, 00:50:31
hab ne kurze frage:

ich hab am 04.02.2004 bei saturn nen mp3 player zur reparatur abgegeben. bis heute hab ich ihn noch nicht wieder. kann ich was tun? ich hätt ihn gern zurück.
tobife

Dully
2004-03-13, 00:52:17
ich würd anrufen und n bissel druck amchen.. aber immer schön freundlich und sachlich bleiben..!
das hilft meistens!

tobife
2004-03-13, 01:02:14
angerufen hab ich schon mehrmals. antwort: ich prüf das. ich ruf sie zurück. der rückruf erfolgte, er sagte: donnerstag, spätetens freitag ist der player da. ich ruf sie an. gstern war feitag und was ist? kein anruf. naja, ich werd nachher mal hinfahren.
tobife

Talion
2004-03-13, 10:56:39
Hängt meistens stark von den Hersteller-Firmen ab, bei meinem Sony-MD-Player ging es recht flott, bei (mehr oder weniger) Noname-Sachen dauert es ewig.
Sieh zu, dass die den Druck wirklich an dir Reperatur-Firma weitergeben, sonst passiert da gar nichts. Im Zweifelsfall einen Endtermin angeben, bei dem du dein Geld zurückhaben willst. (Aber nicht zu kurzfristig wählen)
Möglicherweise kann es auch was bringen, wenn du hingehst und darauf bestehst, dass du dabei bist wenn die Firma angerufen wird.

Chris1337
2004-03-13, 11:33:02
Original geschrieben von tobife
angerufen hab ich schon mehrmals. antwort: ich prüf das. ich ruf sie zurück. der rückruf erfolgte, er sagte: donnerstag, spätetens freitag ist der player da. ich ruf sie an. gstern war feitag und was ist? kein anruf. naja, ich werd nachher mal hinfahren.
tobife

Und haste ihn nun wieder?? ;D