PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPU Recover bei FarCry


dudu
2004-03-13, 01:12:19
hallo, neben meinen problemen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130519) hier mit meinem neuen speicher, hat sich nun auch FarCry endlich eingereiht...
also ich wollte das game mal mit AA versuchen, aber wenn ichs im spiel deaktiviere, im treiber aber aktiviert habe, habe ich schöne stufen...
dachte mir also, machst es mal im treiber aus, aber aktivierst es auf medium im spiel selbst. dann der neustart vom game, noch alles ok, dann starte ich das game und nach der obligatorischen minute des ladens kommt das VPU-recover fenster. dann ok und es geht wieder zurück ins spiel. nur habe ich hier die totalen fehler und ich kann auch nicht ins windows oder Alt+Tab machen, um irgendwie das game zu beenden...
naja, muss eben ein neustart her.
also den mini-reset knopf gedrückt und was nun, windows bootet nicht mehr. nachdem es den SATA controller gescant hat, is oben in der linken ecke nur ein blinkender unterstrich zu sehen...
...also rechner aus. dann wieder an, und dann die auswahl, ob ich windows normal starten, oder abgesicherter modus nehmen will; auf normal starten gedrückt, das selbe wie oben...
also nochmal und dann gings auf einmal :(

also das windows nich bootet liegt vielleicht am neuen speicher, aber was soll das VPU-recover?

also, wenn ihr mir das mit FarCry und dem AA mal erklärt und vielleicht auch noch ahnung vom A7N8X und dem OCZ PC 3200 plantinum habt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130519) , helft mir bitte.

Gruß, dudu

mapel110
2004-03-13, 06:28:13
Was passiert denn, wenn VPU im Treiber abgestellt ist?

Ansonsten hat AA bei den Farcry-demos ne Macke(bei manchen gehts, bei manchen nur mit bestimmten Treiber). Warte mal die 3. Demo ab. Die kommt Montag.

dudu
2004-03-13, 06:40:35
mit deaktiviertem VPU hab ich noch nich versucht. hab gelesen, dass es dann normal einfriert und nur noch reset hilft...

bin ja mal auf die Nr. 3 gespannt
was wollen die da alles fixen, u.a. das man nich immer mitm rtool die trilinieare filterung erzwingen muss?
bin ziemlich heiß auf das game :)