PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man den Avatar nicht mehr ändern ???


Zitrone
2001-05-27, 01:17:14
...oder bin ich mal wieder zu blöde ???

Amarok
2001-05-27, 01:32:23
Klare Antwort:

Nein!

Geht bei mir auch nicht

Lor
2001-05-27, 01:48:24
Sicher??? Hatte Stefan nicht vor seinem Arnold(wo is der nu eigentlich hin??) mal nen anderen???
Und wie bekomme ich meinen eigenen Avatar eingefügt da mir keiner so recht von den vorhandenen gefällt??

thx.....

StefanV
2001-05-27, 09:20:43
@Lor

Ich fand Arni in letzter Zeit nicht mehr so doll...

Insbesondere nicht, wenn ich 'einzeilige' Postings schreib...

Dann 'dehnt' der Avatar zu sehr...

Aber versucht es mal unter Profile/edit options dann den Knopf [i]change Avatar[/b] pressen...

Dann könnt ihr den Avatar ändern...

Und ganz unten steht die Adresse, die du für deinen 'Wunsch' Avatar angeben mußt...

Der muß sich allerdings im Netz befinden und darf nur ca. 10kB groß sein...

Zitrone
2001-05-27, 09:44:13
Ich meine, gestern ging das nicht !!!

StefanV
2001-05-27, 10:33:53
Dann versuche es jetzt nochmal...

Bei mir gings...

Lor
2001-05-27, 14:34:42
Nun hab ich endlich das passende Teil gefunden!!!
Eigentlich wollt ich nen romulanischen Warbird einbringen aber hab nach 2,5 h suchen nischt in 133x133 gefunden
:(*sniff*

Leonidas
2001-05-27, 17:21:26
Lor: Denn kann man doch mit Bildbearbeitungs-Proggy auf entsprechende Größe bringen, oder? Wobei auch das jetzige schön ist.

Lor
2001-05-27, 17:49:57
Mir gefällt es auch immer besser;) aber ich mein ja nur mal weil Stefan sagte das er ausm Netz dein muss und ich keine Ahnung hab wie ich das bearbeitete pic wieder reinbekomme!?!
Is ja auch egal Rom zu sein is eh Mist weil den kann man nicht vertrauen und das sollte man mir schon!
Also machts gut ich werd jetzt erst mal wieder zurück in den Alpha-Quadranten und mit Warp 9,5, Staub saugen weil ich bekomm schon wieder Tritte von hinten.

*ja Hase ich mach ja schon*.....*klatsch*



sorry aber so isses nu mal:(...cya all......