PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 DNDR - done quick ;)


Kai
2004-03-13, 02:13:14
Habt ihr euch diese Videos von WOG schon gezogen in der ein Typ wie ein bekloppter Gothic2 zockt und es in fast einer Stunde komplett durchzockt?

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=82

Das ist das erste Kapitel. Einfach auf Videos gehn. Dort kann man sich dann die restlichen ziehen. Der Kerl muss irre Gothic-süchtig sein, iss ja ätzend. Klar, er bricht sämtliche Dialoge ab, schummelt sich in die Stadt und nutzt Bugs etc. aus, aber es iss schon beeindruckend IMO.

zeckensack
2004-03-13, 11:24:37
Der Server ist irgendwie ... tot :|

Höhnangst
2004-03-13, 12:02:51
Original geschrieben von zeckensack
Der Server ist irgendwie ... tot :|
Japp ... :(

Kai
2004-03-13, 13:49:18
Bei mir ging das gestern Abend noch ... *ratlos*

Später wieder versuchen. edit: Jo, scheinbar iss das ganze WOG down.

Mephisto
2004-03-13, 16:22:18
Jemand, der Gothic 2 in einer Stunde durchzockt, muß KOMPLETT IRRE sein! :balla:

kmf
2004-03-13, 18:24:43
Original geschrieben von zeckensack
Der Server ist irgendwie ... tot :|

Worldofgothic wird des öfteren vom Netz genommen, also immer mal wieder probieren. Während der Woche sind die Chancen am größten.

Exx@Knoppix
2004-03-13, 19:26:45
Original geschrieben von Mephisto
Jemand, der Gothic 2 in einer Stunde durchzockt, muß KOMPLETT IRRE sein! :balla:
Jo. X-D

Ich kann es mir kaum vorstellen daß das geht.

zeckensack
2004-03-13, 21:47:23
Das blöde ist nur, dass ich den Download schon angefangen hatte. Ich habe von sechs Dateien jeweils die ersten 40MB. Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass ich problemlos resumen kann.

Bl@de
2004-03-13, 21:49:54
der server geht wieder und download liegt bei ca. 80kb/s

also fröhliches saugen und staunen:)

Kai
2004-03-13, 22:37:38
Original geschrieben von Exx@Knoppix
Jo. X-D

Ich kann es mir kaum vorstellen daß das geht.

Wenn du siehst wie der durch Khorinis wirbelt wird dir einiges klarer. Der benutzt Wege die ich nicht einmal annähernd in Erwägung gezogen habe, mogelt sich an der Stadtwache vorbei, umgeht Feinde oder hetzt sie gezielt gegeneinander auf etc. etc.

Major J
2004-03-13, 22:45:10
92kb/s mit 768kbit und Star Downloader

Bin mal gespannt ob es an "Quake done quick" heran kommt.

Gruß Jan

Kai
2004-03-14, 00:12:08
Wohl kaum, es geht ja um ein Rollenspiel. Aber dafür macht er's wirklich irre schnell.

Dr.Doom
2004-03-14, 00:50:26
Hmm, ja, nett. Es ist aber Potential vorhanden noch einige Sekunden herauszukitzeln: Die Animation der Gesprächsboxen kann man noch abstellen. ;)

Gast
2004-03-14, 01:36:35
Beim ersten Durchspielen habe ich das auch so gemacht, beim späteren Durchspielen habe ich dann auch noch auf Tempo Wert gelegt.
Übrigens ist anscheinend der God-Mode aktiviert, manche Sprünge wären sonst schädlich oder gar tödlich.

Dr.Doom
2004-03-14, 01:46:53
Original geschrieben von Gast
Übrigens ist anscheinend der God-Mode aktiviert, manche Sprünge wären sonst schädlich oder gar tödlich. Nein, muss nicht: Wenn man bei Gothic irgendwo hinunterspringt und sich nicht fallen lässt, kann man ziemlich grosse Höhenunterschiede überwinden.

Wenn man beispielsweise am Freibierstand in Khorinis links vorbei in die untengelegene Schafsherde springt, nimmt man keinen Schaden. Rennt man hingegen einfach normal über die Mauer in den "Abgrund", dann legt man sich unten erstmal für ein paar Sekunde schlafen bekommt Lebensenergie abgezogen...

FireFrog
2004-03-14, 02:07:12
Och scheißdreck! Fuck ISDN ich würd es zwar gerne sehen, aber 50 MB alleine für das erste Kapitel ist einfach zu viel, I WANT DSL!

3tagebart
2004-03-14, 11:34:37
:O der Typ hat echt ne meise, aber schnell isser, das muss ich zugeben

Bl@de
2004-03-14, 11:55:41
hab mir jetzt auch alle videos komplett angeschaut und muss gestehen das "The Wonderer" ein ziemlich krankes A... ist ;D

Hätte net gedacht, dass es so schnell gehen würde auch wenn er ein paar mal knapp am tod vorbeigeschrammt ist (siehe Xardas Turm Kap.5 :bäh: )

FireFrog
2004-03-14, 16:07:42
Och scheißdreck...ich wollt das erste Kapitel downloaden und mit FireFox geht das fenster nicht auf, weil ein Popup ist, ok im AOL Browser geöffnetn und was sagt der mir dann

Der Download wurde von einer
nicht authorisierten Seite verlinkt!

The download was linked by an unauthorized page!



gamesweb.com


WAAAAAAAAAAARUUUMMM darf ich das nicht sehen, will mir das anschauen:(

3tagebart
2004-03-14, 17:55:02
Firefox ist doch ein Mozilla Derivat, oder? Ich nutze Mozilla 1.6 und zuerst ging's auch nicht. Du musst halt für diese Seite Pop-ups erlauben, so einfach ist das.

/edit: BTW IE ist ja auch auf deinem Sys installiert(den bekommt man aus WinXP ja gar nicht raus), sonst nimm halt den.

FireFrog
2004-03-14, 23:57:57
Original geschrieben von 3tagebart
Firefox ist doch ein Mozilla Derivat, oder? Ich nutze Mozilla 1.6 und zuerst ging's auch nicht. Du musst halt für diese Seite Pop-ups erlauben, so einfach ist das.

/edit: BTW IE ist ja auch auf deinem Sys installiert(den bekommt man aus WinXP ja gar nicht raus), sonst nimm halt den.
Hi,
mit den Pop Up zulassen hab ichs probiert, es geht trotzdem nicht auf.

AH! ich muss alle Pop ups zuslassen, ich hab die nur für worldofgohtic zugelassen.

PS: Mein IE habe ich geschrottet, deshalb nehme ich den FireFox, der IE macht bei mir gar nichts mehr auf, es kommt immer nicht gefunden, egal ob goole oder das windowsupdate, der is schrott, hatte hier auch mal nem Thread, es gab aber keine Hilfe...

Mr. Bandit
2004-03-15, 13:13:04
Hab mir mal das erste Kapitel gesogen und bin wirklich erstaunt wie schnell es doch gehen kann. Vor allem wie er an den Stadtwachen vorbei kommt ist einfach nur goil, hätte nie gedacht, dass es so einfach ist. :D

Aber der muss das doch von Vorn bis Hinten geplant haben, denn er speichert kein einziges Mal.

DasheR
2004-03-16, 17:47:22
Echt Krass...:respekt:

d2k
2004-03-16, 18:22:59
Original geschrieben von Mr. Bandit
Aber der muss das doch von Vorn bis Hinten geplant haben, denn er speichert kein einziges Mal.

wenn du ganz genau hinkuckst siehst du in fast jedem video das er einmal gespeichert hat,einfach mal auf die musik achten ;).

Kai
2004-03-16, 18:49:44
Original geschrieben von d2k
wenn du ganz genau hinkuckst siehst du in fast jedem video das er einmal gespeichert hat,einfach mal auf die musik achten ;).

Stimmt, er hat's unterbrochen und dann später aus dem Video rausgeschnitten. Naja, nicht so schlimm IMO.