PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es die regel...


|-Sh0r7y-|
2004-03-13, 04:27:59
... in der steht das alle 3DCenter-Forum User nichts böses gegen Religion schreiben dürfen ?
Finde das echt nicht o.k wen irgent ein mod meint er müßte mein posting löschen nur weil ich an ein quatsch wie Gott, Himmel, Hölle und denn ganzen müll nicht glaube.

In jeden Forum das selbste Spiel.
Alles in bester ordnung solange nix negatives über religion geschrieben wird dann knallen bei Mods oder Admins die an sowas glauben, sofort die sicherungen durch und die postings werden Zensiert, Gelöscht (wie heute bei mir) oder wie in einen anderen Forum sogar fast geband.

Beim Thema Religion herrscht ja echt schon Diktatur *g*

MFG
Jens

Abraxaς
2004-03-13, 04:47:21
hmm auch wenn ich nicht immer mit den mods der gleichen meinung bin,muss ich doch sagen,dass sie in bezug auf religion sehr tolerant sind,da werden keine posts gelöscht egal ob von moslem,atheist oder buddhist.Was hast du denn genau geschrieben und zu welchem thema?

mapel110
2004-03-13, 04:49:56
wenn dein vorrangegangenes Posting den selben Stil hatte, musst du dich nicht wundern.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1639964#post1639964

|-Sh0r7y-|
2004-03-13, 05:22:12
Nö hatte er nicht :)

Für die rechtschreibung und gramatik verdiene ich prügel aber sonnst gibt es kein grund es zu löschen auch wen es sicher nicht jeden schmeckt.

Ich muß aber schon zu geben das ich reich wäre wen ich für jedes wort wie kack, kacke, scheiße, müll etc. geld bekommen würde :D
Heute ist das nicht mehr ganz so schlimm hehe

@Deli
Mag sein ich hatte bis heute auch nie negative erfahrungen mit einen mod gemacht undeigentlich auch jetzt noch nicht da ich ja nicht weiß wer es denn nun gelöscht hat.
Einfach löschen ohne begründung ohne hinweis oder eienr PN find ich feige.

Persönliche Meinung on
Für mich persönlich ist es egal an was mann glaub, in grunde genommen haben alle Relegionen was gemeinsam.
Sie verursachen nur Konflikte, und schnüren falsche hoffnung.
Es werden Bürgerkriege gekämpf wegen unterschiedlichen glauben, Heillige Kriege gegen Nichtgläubige, menschen sprengen sich für ihren glauben in die luft und reißen unschuldige menschen zu tode, und nur weil sie an was glaube was wie ich finde, die blödeste erfindung ist seid es den mensch gibt, die Religion.
Für mich ist es irgent wie unvorstelbar, wie man nur an Got und den ganzen Müll glauben kann.
Ich versteh nicht wieso in der USA z.b 80% der Menschen an Engel, Gott, Himmel und Hölle glauben, der mensch ist in der Heutigen zeit doch eigentlich intelligend genug um zu wissen das es so was nicht gibt.
Wir glauben ja Heute auch nicht mehr an Elfen, Einhörner,
Trolle, Zwerge, Drachen, Hexen, Zauberer, Gramlings, Vampiere Götter etc.
Nicht´s weiter als Fantasy zeug, oder glaubt hier etwa noch einer an Hexen, wen ja, dan sucht euch schon mal eine Fakel, eine Mistgabel und geht meine Ex-Freundin suchen, nur so nen Tip :D
"Gott erschafte Adam & Eva"
"Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht."
BlaBla, in der heutigen zeit weiß man doch wie die Erde erschaffen wurde, oder wie es zum menschen gekommen ist.
Wen Gott den Menschen erschaffen hat, wie kann er dan vom Affen ab stammen ?
Es ist ja schön das dieser ganze glaube menschen die angst nimmt vorm sterben, und bei den mensch in länder den es wirklich sau schlecht geht kann ich es "fast" noch verstehen wen sie sich in die Religion flüchten, wen ich da aber an Europa oder USA denke bekommen ich falten auf meinen stirnen und frag mich zu recht, wieso ?
Ich bekomme das kotzen wen ich mir ab und an anhören muß, wie meine Mutter meiner kleinen schwester (6 Jahre alt) diesen ganzen Religösen kack ins hirn trichtert, das ist für mich in der heutigen zeit wo es so viele Kriege und konflikte des wegen gibt, kaum vorstellbar
Vor ca 10-12 Jahren wurde mann bei mir in der Schule verprügeln, wen man diesen Religions kack drauf hatte, und von seiner meinung überzeugt war das es denn kack wirklich gibt, um ehrlich zu sein hab ich mich zu der zeit auch über diese kinder lustig gemacht ...
Bei mir hat als kind dieser ganze Girnwäsche scheiße nie funktioniert, und dabei war ich in einen "Christischen Kindergarten" wo Beten, Religions Lieder zum alltag gehörte, und das mehr mal´s am Tag !
Was ist bitte toll drann seinen Kindern solche lügen auf zu tischen, mann kann ihnen leben und tot auch besser bei bringen, als ihn so einen quatsch zu erzählen.
Es gibt hier in Deutschland Gerichtsverhandlungen drüber ob eine Lehrerin ihr kopftuch tragen darf, für mich ist das einfach nur albern.
Meiner meinung nach ist es doch kack egal ob eine frau nen Tuch um kopf hat, Caps, Mützen und anderer müll ist ja auch erlaubt.
Was mir aber nicht egal ist das es Religions Pflicht in schulen gibt, mann muß als Eltern teil schon bestimmen dürfen ob ich mein Kind so nen kack zu muten möchte.
Hier in Deutschland hat das doch eh kaum noch bedeutung für die kinder, im späteren lauf ihres Lebes werden sie doch eh frühr oder später in die Realität zurück geholt.
Wir haben 1 Million Feiertage im Jahr, in der mann einen müll wie die Jesus auferstehung feiert, nur wissen das die meisten Kinder nicht mal mehr das es in wirklichkeit um genau diese sachen geht.
Weinachten ist doch auch nur noch ein, wir beschenken unsere Kinder tag, hintergründe spielen da keine rolle mehr.
Ich kann mir einfach nicht erlären wie heute noch Kirchen gefüllt werden, und diese Pastoren wirklich noch an so was glauben, was in den 1 Million Büchern drinne steht.
Jesus geht über das Wasser!, erst vor kurzen hat mann raus gefunden das dies ein Translator(übersätzung) fehler war, in wirklich keit heißt es, Jesus ist am Wasser lang gelaufen *g*
Dieser Stern der die 3 Bekiffen Könige, zur Wiege von Jesus geführt hat, heute weiß mann das es den doch nie gegeben hat dank den Wissenschaftler.
Für mich ist das nichts weiter als Fantasy Geschichten für die es keine beweisse gibt.
Für mich gibt es nur ein Gott/Götter, Wissenschaftler und ander experten wie Einstein, ich glaube an die Wissenschaft den das ist Real, und keine alberne kack, erfunden von leuten die den wald nicht vor lauter Bäume sehen
Persönliche Meinung OFF

MFG
Jens

mapel110
2004-03-13, 06:18:50
hm, versteh ich auch nicht, warum das gelöscht wurde. :ratlos: Höchstens die Wortwahl kanns sein, was Anstoss fand. Solche Wörter sind hier halt nicht unbedingt üblich.
Schreibs doch einfach neu, ohne diese Fäkalausdrücke.

Deine Rechtsschreibung ist wirklich grauenhaft. Da solltest du etwas unternehmen. Am besten mal die Postings vorher in Openoffice kopieren und checken lassen, das wenigstens das Gröbste wegkommt.

Man kann seine Kinder übrigens vom Religionsunterricht befreien.

|-Sh0r7y-|
2004-03-13, 06:56:35
Nicht üblich naja ich weiß ja nicht:)
Gut heute schreib ich nicht mehr so denn wie schon gesagt war das post bischen älter aber es gibt hier echt Grimme Preis verdächtige Postings und Themen in denn wirkt das doch im vergleich harmlos *fg*

Aber haßt schon recht aber nen grund gleich zu löschen ist es nicht.
Es war ja On-Topic und gehörte in diesen Thread.

Wäre etwas so schlimm das es gelöscht gehört dann kann ein Moderator auch das Posting editieren und denn text raus löschen und es mit einen eigenen Kommentar begründen.

Wäre diese begründung o.k dann hätte ich damit auch leben können und das ganzes sogar ohne Religiöse erleuchtung:bäh:

MFG
Jens

Tigerchen
2004-03-13, 07:13:00
Worte wie Kack müßen nicht sein. Wenn du auf solch harte Worte verzichtest werden die Mods dich wohl in Ruhe lassen.

Hab selber auch schon so einiges gegen die Religion abgelassen mich aber bemüht immer die Form zu wahren.

mirp
2004-03-13, 08:38:56
Ein Moderator hatte damit nichts zu tun. Du hast dein Posting selbst "gelöscht".

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1637645#post1637645

|-Sh0r7y-|
2004-03-13, 08:52:31
Heeeeee ich habe doch die suchfunktion benüzt und nur im Reli Forum noch meinen eigenen Nick suchen laßen da hat mir die suche genau "null" treffer angezeigt ???
Die suche scheint nicht richtig funktioniert zu haben denn sonnst hätte mir das angezeigt das ich trottel die kacke ins falsche Topic gepostet habe ????????

Da vertraut mann mal der suche und dann sowas hihi
Öhm o.k da bleibt mir nur noch eins zu sagen

SORRY SORRY SORRY
Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich
Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich
Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich Wie peinlich

forumsmieze
2004-03-13, 14:13:19
Die Suchfunktion funktioniert ganz wunderbar. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=84019&sortby=lastpost&sortorder=descending) :)

warum editierst Du Deinen Text nun selber raus?