PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluckauf!!!!


Gast
2004-03-13, 10:08:01
In letzter Zeit habe ich öfters Schluckauf, und habe keine Ahnung wie ich es wegbekomme ! :(
Weis jemand was man dagegen tun kann?

mausi
2004-03-13, 10:38:30
hey, kann dir auch nur die üblichen tipps geben(arme hoch, luft anhalten, ohne pause ein halbes glas leer trinken,...), aber tröste dich--ich hab seid etwa einem jahr ca. zehn mal täglich für n paarminuten schluck auf--man gewöhnt sich dran. trotzdem viel erfolg :)

Stormtrooper
2004-03-13, 10:38:40
wenn du ihn öfters hast und längerandauernd dann würd ich an deiner stelle mal zum arzt ...
schluckauf kann auch ein zeichen für schwerwiegende erkrankungen sein.

Wedanta2002
2004-03-14, 09:20:59
Man sollte versuchen, wenn der Schluckauf kommt, einfach nicht zu atmen....und ihn quasie runterschlucken...

das geht bei mir so recht gut

Asaraki
2004-03-14, 15:04:28
Versuch dich einfach mit voller Kraft darauf zu Konzentrieren, absichtlich zu "hicksen". Hilft bei mir sehr oft...