PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerVR hat eineigenes forum wie nvidia verdient!


Liszca
2002-03-02, 16:48:27
Wie wäre es wenn powervr einen eigenen forumsbereich bekommen würde?

Stimmt mal ab!

@Legolas , Thowe , Xmas, macht bitte mal einen poll zum abstimmen wer dagegen ist und wer dafür!


Edit: schliesslich hat sich diese firma neben ati, und nvidia etabliert und man kann mit ihr gamen und andere coole sachen machen!

deshalb schlage ich vor wir versuchen die herren hier von der wichtigkeit unseres polls überzeugen!

Quasar
2002-03-02, 16:55:43
Huhu, Liszca!

Schön, daß du wieder da bist :)

Ich wäre dafür, dann könnte man sich das "sonstige Graka"-Forum ja sparen...

Liszca
2002-03-02, 16:59:54
Originally posted by Quasar
Huhu, Liszca!

Schön, daß du wieder da bist :)

Ich wäre dafür, dann könnte man sich das "sonstige Graka"-Forum ja sparen...

nein sparen können wir uns das nicht, aber wir könnten es dann für die anderen da lassen!

ca | Blade-IV
2002-03-02, 17:25:20
jo, PowerVR hat es wirklich verdient.....

meine Stimme habt ihr, bin voll dafür,....

Legolas
2002-03-02, 18:24:59
Imho hat das keinen sinn, da die Anzahl der Threads mit Problemen zu Kyro im Vergleich zu der Anzahl der ATI und Nvidia Threads einfach zu niedrig ist, damit sich ein eigenes Forum lohnen würde. Man kann nicht für des Problem gleich ein eigenes Forum aufmachen ;)

ca | Blade-IV
2002-03-02, 18:30:07
Originally posted by Legolas
Imho hat das keinen sinn, da die Anzahl der Threads mit Problemen zu Kyro im Vergleich zu der Anzahl der ATI und Nvidia Threads einfach zu niedrig ist, damit sich ein eigenes Forum lohnen würde. Man kann nicht für des Problem gleich ein eigenes Forum aufmachen ;)

nicht ? :D

Argo Zero
2002-03-02, 19:08:43
mit powervr grakkas hat man halt keine probs , d.h. lohnt sich ein eigenes forum nie im leben :D

aba schön währs :stareup:

Liszca
2002-03-02, 21:40:19
Originally posted by Legolas
Imho hat das keinen sinn, da die Anzahl der Threads mit Problemen zu Kyro im Vergleich zu der Anzahl der ATI und Nvidia Threads einfach zu niedrig ist, damit sich ein eigenes Forum lohnen würde. Man kann nicht für des Problem gleich ein eigenes Forum aufmachen ;)

niedrig oder nicht, das wäre auch eine art anerkennung!

b0wle`
2002-03-02, 22:19:53
Unsinn. Die sollen erstmal ne KyroIII rausbringen und sich neue Fans angeln...
Dann wird es bestimmt auch mehr Fragen über Kyro geben, vorher lohnt sich ein Extra Forum nicht :)

Doomtrain
2002-03-02, 22:55:18
Originally posted by Spider
Unsinn. Die sollen erstmal ne KyroIII rausbringen und sich neue Fans angeln...
Dann wird es bestimmt auch mehr Fragen über Kyro geben, vorher lohnt sich ein Extra Forum nicht :)

Find ich auch. Aber ich finde die Sporen haben sie sich schon verdient.

Thowe
2002-03-03, 00:13:20
Tja, die Diskussion hatten wir schon unterhalb der Moderatoren. Auch wenn ich eine Kyro besitze und mich als Fan bezeichnen würde, war ich dagegen. Die Begründung ist aus meiner Sicht ganz einfach, da ich auch einiges an Fragen im Forum auf www.mitrax.de beantworte, bin ich dann irgendwann zu verwirrt. Fragen die Probleme angehen, möchte ich persönlich gerne auf Mitrax abhandeln. Fragen zur Technologie gehören eh in das Technologie-Forum.

Liszca
2002-03-03, 12:15:15
Originally posted by Thowe
Tja, die Diskussion hatten wir schon unterhalb der Moderatoren. Auch wenn ich eine Kyro besitze und mich als Fan bezeichnen würde, war ich dagegen. Die Begründung ist aus meiner Sicht ganz einfach, da ich auch einiges an Fragen im Forum auf www.mitrax.de beantworte, bin ich dann irgendwann zu verwirrt. Fragen die Probleme angehen, möchte ich persönlich gerne auf Mitrax abhandeln. Fragen zur Technologie gehören eh in das Technologie-Forum.

Dann sollten wir dies öfters als anlaufstelle angeben!

Doomtrain
2002-03-03, 13:19:14
Originally posted by Liszca


Dann sollten wir dies öfters als anlaufstelle angeben!

Dann geh mit gutem Beispiel voran.

Liszca
2002-03-04, 00:13:07
Originally posted by Doomtrain


Dann geh mit gutem Beispiel voran.

Habe aber kein problem, aber obwohl, habe eins gelöst! Interessierts jemand? den 256 MB bug!

ow
2002-03-04, 09:59:44
Originally posted by Liszca


Habe aber kein problem, aber obwohl, habe eins gelöst! Interessierts jemand? den 256 MB bug!


Hast RAM abgeruestet oder wie? ;)