PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus -seethrough !!!!!!!!!!!


Unregistered
2001-05-27, 01:44:34
Hallo leute könnt ihr mir sagen welchen Treiber ich installieren muss bei meiner ASUS KARTE,um das Seethrough zu Aktivieren.Hab die Asus V7700

Es soll bei irgend ein Treiber funktioren.
Coll wäre es wenn ich mir auch noch die URl posten könntet wo ich den Treiber downloaden kann.

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-27, 08:41:37
also, weil ich und die anderen members dieses forums sowas prinzipiell nicht unterstützten wirst du hier keinen link bekommen
p.s. spiel fair und trainier um besser zu werden, anstatt deine gegner zu bescheissen

StefanV
2001-05-27, 09:33:17
Gegen Cheaten gegen die CPU hab ich nichts, da bescheißt du dich nur selbst...

Aber gegen Cheaten in Online Games hab ich was!!

Da bescheißt du nämlich andere!!

Und ich denke andere in diesem Forum sehen das Genauso!

PS: sollte jemand die 'Lösung' posten und ich das sehen, dann werde ich sie 'zensieren'...

JFZ
2001-05-27, 10:31:47
http://www.DieseTreiberGibtEsHierNicht.de :) :D

cyjoe
2001-05-27, 10:58:38
als ob das so schwer wär allein zu finden...

camel
2001-05-27, 11:46:25
das spricht schon dafür, das der cheaten muss.allso,mal ehrlich,macht das spass,gantz oben zu stehn mit beschiss??!! ich selber zock gern mal ne runde UT,bin besseres mittelmas,aber wenn ich oben steh,dann glühn die pfoten und ich habs verdient!
Asus sollte man für so ne option bei treibern n riesen a...tritt verpassen,vorallem,wenn mans schonmal gemacht hat.
deswegen werd ich zukünftig (ok,hatte auch früher nie eine)
ASUS GraKa boykottieren.

Thowe
2001-05-27, 12:40:40
Welche Befriedigung soll einen das bringen wenn man Gegner nur mit Tricks erledigen kann? Das macht so doch keinen Spass und bringt einen doch auch nichts, ausser das man selbst weis das ich so schlecht bin das ich nur durch mogeln gewinnen kann.

-B@lu-
2001-05-27, 14:02:40
seit dem ich einmal nen CS wallhack ausprobiert hab bin ich auf Tribes2 umgesiegen... Es ist schon ganz schön deprimierend wenn man bemerkt, dass das ganze gegnerische Team einen durch die wand ankuckt. Und Jetzt bringt ASUS noch diese cheat treiber raus... was soll ich sagen -> nie wieder ASUS hardware...

ICH FREUE MICH AUF DAS SPIEL DAS EINES TAGES KOMMEN WIRD WO IHR LAMER NICHT MEHR CHEATEN KÖNNT. DANN WIRD SICH ZEIGEN WER DEN WAREN SKILL HAT... ICH ODER IHR !!!!

amen

-B@lu-

Tatwaffe
2001-05-27, 14:17:40
gesagt wofür hatte er ja noch nicht, aber zum was testen hörte sich das nicht an.

hab den gehackten asus treiber auch mal draufgemacht um mir ein CS-EM-CW-demo anzusehn. und es war schon echt peinlich wie er immer gewarte hat bis sich die leute mal kurz umdrehn um dann vorzupreschen und einen zu killen.

angeblich hat sich ein jury das em-demo auch angesehn und die haben ihn nicht cheaten gesehn, nur den player disqualifiziert weil sie sich nicht sicher waren.
also mit dem wallhack sieht man den ganz deutlich cheaten.

aber den link geb ich hier besser nicht dafür sind manche scheinbar noch nicht erwachsen genug, wenn man cs mal so sieht.

solltest du mich vom gegenteil überzeugen wollen schick ne PM.

ich hab wh auch mal auf nem online-server ausprobiert um zu sehn ob man damit wirklich so heftig rocken kann,
und ehrlich gesagt hab ich nix gebacken bekommen(mit mühe im mittelfeld), ich blieb an jeder kante oder kiste hängen, ich hab nix mehr gepeilt von dem spiel und nach 10 min war ich nem epileptischen anfall nahe, weils einfach viel zu wirr aussieht.

ausserdem ist die ganze spannung total flöten, man rennt nur noch dem nächsten frag hinterher.

Spass hatt das alles überhaupt nicht mehr gemacht das war eher arbeit, also wer mit wh spielt tut mir echt leid.

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-27, 17:44:23
ich hab das mal mit nem kollegen zusammen getestet
wir haben das aber voll offensichtlich gemacht
direkt vor ne wand gestellt und mit der awm alle umgelegt
wollten nur mal testen, wie lange das dauert, bis man als cheater beschimpft wird
30 MINUTEN
war aber auch ein trottelserver
wir haben es dann zugegeben uns dann entschuldigt und den test erklärt
aber ehrlich,
CHEATEN IST SCHWUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kaasboer
2001-05-28, 12:40:40
Hi all,

das einzig Gute ist, daß die Cheater und Botluschen meistens zu blöde zum Geradeauslaufen sind und trotz cheaten nix auf die Reihe kriegen.

Wie ein geschätzter Q2-Kollege sagte: "Ich glaube nicht an Bots".

cu,
kaasboer

HawkEyE
2001-05-28, 14:30:50
Ich möcht da auch mal was zu sagen! Ich zocke jetzt seit fast einem Jahr Counterstrike mit Wallhack. Ich denke das Cheater genauso zu CS gehören wie Camper und Rusher und AFKs. Alle Lackaffen schreien rum sobald jemand mehr Skillz als sie haben und machen voll die Welle mit SCHEISS CHEATER und VERPISS DICH DU DRECHSCHEATER. Dabei werden die wirklichen Cheater nie angesprochen. Wenn ich so meine Wh-Runden in CS mach sie ich öfters Leute durch die Wall die vorsichhin Rumspringen und auf mich zielen. Dann schau ich sie zurückan und springe auch. Meistens kommt dann ein Schuss mit ner AWP gegen meinen Head und nächste Runde heißt es HawkEyE der Cheater. Was kümmerts mich?? Ich weiß es besser. Ich spiele trotzdem ganz normal und renn sogar absichlich mal in Camperverstecke wenn ich mir denke das dieses Versteck ausgefallen genug ist. Aber OK. Viele werden es mir nicht glauben aber es gibt NIEMANDEN der richtig fette Skillz hat und in der ProLiga mitspielt und keine Cheats hat. Schaut euch mal TAMM, MTW und CO auf Lans an. Die verkacken bis ins indest. Die Cheatpalette reicht weit von popeligen Lambert und Flash-Cheat bis zu komplizierten Aimbots und WHs. Ich persöhnlich würde niemals einen Aimbot benutzen da ich da absolut nicht interaktiv am Spiel teilnehme bei WH siehts da schon anders aus. man muss selber entscheiden was man tut. Mit Aimbot rennt man nur durchs spiel und wartet bis alle gegner tot sind. Warum ich cheate? Erst war es nur mal so zum ausprobieren weil ich das Ding vor mir liegen gehabt habe. Als ich damit gezoggd habe hab ich gnadenlos verschissen. Ich hab 4 Wochen gebraucht bis ich mit WH auf meine alten Stats gekommen bin! Mitlerweile läuft das schon anders! Ich renn absichtlich in gute Camper rein damit meine Stats nich ins unermässliche steigen. Das drückt zum ersten die Chance erwischt zu werden und macht nen guten Eindruck. Aber mir allein reicht schon das Gefühl den anderen "überlegen" zu sein und das man sie ohne probleme in den Boden "rulen" kann. Ihr redet über Cheater wie Nichtraucher über Raucher.

An alle die mich jetzt immernoch SCHEISS CHEATER nennen: Ihr habt aus diesem Thread absolut nix gelernt!!!!!!

StefanV
2001-05-28, 16:44:07
@HawkeEyE

Ein Grund, warum ich nicht im Internet spiele...

ersteinmal werde ich da überall als 'newbie' beschimpft...

Und andererseits wird gecheatet, was das zeug hält...

Die CS Ligen sind jetzt schon alle für'n Arsch, da wird doch fast nur noch gecheatet...

Nur es macht keinen spaß, wenn nur gecheatet wird...

camel
2001-05-28, 20:43:15
jep stef. und HawkEyE; wenn ich deinen ellenlangen thread nich verstanden hab,dann hast du wohl nich den grundgedanken an internetspielen verstanden."eigentlich" sollte man sich doch mal an realen gamern messen,wenn einem die einzelplayer schon mit links langweilen.ich finde,überlegenheit wird erreicht,wenn ich all die miesen cheater allein durch mein geschick zertrette wie n ...auge *gg*. UT is meiner ansicht noch das "sauberste".

Tatwaffe
2001-05-28, 22:10:11
dem hawkey würd ich gern mal mit der desert auf der strasse begegnen
da hat sichs ausgecheatet

ne mal im ernst du tust mir leid

du fühlst diese gottgefühl dabei??
ein zeichen das du mit macht nicht umgehen kannst

die anderen cheaten alle also ich auch
logik eines 3-jährigen.

spassfaktor am spiel??? nur das gottgefühl?
das game macht auf jeden fall 0 spass mit wh.

im grunde bescheisst du nicht nur die anderen sondern auch dich selber, deswegen nochmal mein beileid,

und happy entwicklung

-B@lu-
2001-05-29, 00:11:56
ich spiele jedes Internet-Spiel um Erfolg zu haben !!! Gut zu sein und mich anderen gegenüber besser zu fühlen !!! -> höhrt sich krank an aber ich denke es geht da vielen leuten ähnlich. Es ist numal ein Hobby von mir so wie andere Leute Fussball spielen oder Kampfsport betreiben. Jeder der mir erzählt, dass er es nicht unglaublich geil findet seinen Gegner in nem Karatekampf besiegt zu haben oder noch besser ein ganzes Turnier gewonnen zu haben ist schlichtweg ein Lügner. Für mich ist es nunmal nicht der Sport, sondern das Zocken !!

und hier beginnt das Problem -> wenn ich mein Turnier deswegen verloren habe, weil mein Gegenüber gedopet war ist das mehr als nur frustrierend ! Leute die cheaten machen genau das gleiche, sie bringen mich um meinen "verdienten" Sieg und um meine "verdienten" Glückshormone.

Jeder der Cheaten legitimiert tut das gleich mit Doping im Sport...

( ich hab auch ne Freundin und gehe mit meinen Kumpels saufen -> soviel zum Satz " du bist ja erbärmlich " )

Unregistered
2001-05-29, 02:47:11
mein lieber HawkEyE !

dein bericht ist einfach .........
geoutet.so was wie dich sollte verboten werden..aber LEIDER
geht das nicht ;-)

da fällt mir wirklich nichts mehr ein..und das ist selten.

HawkEyE
2001-05-29, 10:42:05
Eure Argumente sind bodenlos. Was soll das mit Cheater haben die Logik eines 3-jährigen. ich hab zwei Wochen gebraucht um das mit den OpenGL.dll austauschen zu begreifen ohne das "Your current selected OpenGL Mode is not Supported by your hardware" kommt. Und wer sagt das spielen mit WH kein Spass macht? Das sagt ihr weil ihr es scheisse findet aber ihr habt noch nie mit WH gespielt um das zu beurteilen zu können. Und selbst wenn ihr schonmal mit WH gezockt habt und es kein Spass gemacht hat ist es immernoch jedem frei zu wählen ob es ihm nun Spass macht oder nicht!

@balu Ich werde den Teufel tun und an irgendeinem Turnier teilzunehmen und zwar aus genau dem Grund den du da ansprichst. Ihr habt es verdient zu gewinnen, wir nicht. ich spiel nur auf öffentlichen Server wo ich genau weiß das dort mindestens die hälfte Cheatet. Wenn ihr ein Cheatfreies Spiel wollt geht doch auf nen PB Server.

@Knaller Gottgefühl ist ein bischen was anderes. Es ist das Gefühl mehr zu Wissen als der andere ohne das er weiß das du so viel weißt! :D :D Ich kann mit Macht umgehen sonst würd ich ja eben NICHT cheaten. Ausserdem bescheiss ich mich nicht selbst. Wie kommst du da drauf. Das sind popelige Worte eines Alltagsphilosophen der keine Ahnung von pschology, pädagokik und sozialwissenschaften hat.

Das Thema hat sich für mich erledigt. Ich bin nicht bereit alleine gegen eine Mehrheit anzukämpfen die eh keine gescheiten Argumente mit basis aufbauen kann sondern nur bloße Behauptungen aufstellen kann.

Unregistered
2001-05-29, 12:22:55
weißt du prinzessin das problem ist einfach nur das es einfach keine argumente für das cheaten gibt.
es ist schlichtweg assig..solange du mit anderen im netz spielst.
nihct mehr und nicht weniger. da kann ellenlange postings schreiben...den rethorikkurs mit note 1 bestanden haben es nützt alles nix !!
aber immerhin der wille war da. und eines muß man dir wirklich lassen du bist einer der wenigen die es zugeben. dafür hut ab !

Sam

Chief o Hara
2001-05-29, 15:03:49
Man Hawkey das is echt arm! Du verdirbst der nichtcheatenden Hälfte den Spaß und bist noch stolz drauf! Was bringt dir das denn für eine Macht wenn du in einem SPiel bescheißt? Schon was von sozialem Verhalten gehört? Anscheinend nicht. Ich denk mal deine regulären Stats waren wohl absolut erbärmlich Und du musstest wohl einsehen das du gegen richtige Spieler die sich mal einer Herausforderung stellen keine Chance hast. Tja die haben sich angestrengt um besser zu werden, aber du hast einfach aufgegeben und versuchst das jetzt mit deinen Ausreden anders darzustellen. Jeder Cheater rechtfertigt sich damit, dass andere das auch tun, was ja wohl offentsichtlich die billigste Ausrede überhaupt ist!

HawkEyE
2001-05-29, 15:45:25
billig aber zutreffend!

cyjoe
2001-05-29, 16:08:51
es hat doch beim cheaten nix damit zu tun dass man sich selbst betrügt
das cheaten kann doch spass machen
das problem ist aber dass der spass auf kosten anderer geht
ich betrüge eben nicht mich, sondern andere
ob die es nun merken oder nicht
ich finde es einfach nur egoistisch
da wäre es schon besser du sagst den anderen dass du cheatest, dann wüssten die nämlich auch warum du sie besiegst und könnten sich vielleicht darauf einstellen


(wird man eigentlich durch WH von flashbangs hinter wänden auch geblendet? - würd mich mal interessieren)

HawkEyE
2001-05-29, 16:14:46
das ist das allererste was ich auf nem server deswegen werd ich auch meistens immer geduldet! Bei WH ist es optional dabei das die Flashbangs überhaupt nicht blenden!

Tatwaffe
2001-05-29, 17:59:53
du meinst du bescheisst dich selber nicht???

deine frags sind NIX wert
es steckt keine leistung dahinter (oh aber ich musste solange üben)
drauf geschissen

und das du mit macht umgehen kannst sieht man ja du bekomst nen wallhack in die finger und musst direkt diese MACHT missbrauchen.

hab auch einen in den fingern gehabt, und sogar getestet
und selbst wenn man ihn grad nicht benutzt, und in eine brenzlige sitution kommt ,der drang ihn doch mal eben kurz einzuschalten ist da. und da zeigt sich ob du damit (MACHT)umgehen kannst oder nicht.

bei dir is alles verloren du zockst ja so wie ich das höre standardmässig mit wallhack, unrechtsbewusstsein null.
deswegen lohnt jedes weitere wort die zeit nicht, du bist schon total versaut.

aber vielleicht biste ja erst 12 und hast schlechte vorbilder gehabt.

in diesem sinne ich verzeihe dir (und deiner armen seele)

PS: sollte ich aber mal einem hawkey in meinem team begegnen werd ich ihn wohl teamkillen, soviel spass muss sein.