PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 unterschiedliche Festplatten laufen lassen!


Gast
2004-03-13, 15:57:48
Ich hab zur Zeit eine 60GB festplatte(IBM) drinne und würde mir noch gerne eine 160GB Platte holen, nur ich weiß jetzt nicht, obdas Komplikationen geben kann, wenn man 2 festplatten mit unterschiedlicher Speicherkapazität laufen lässt!?

Oder soll ich meine jetzige verkaufen und mir 2X 120GB Platten holen und die im RAID laufen lassen?

Siegfried
2004-03-13, 15:59:34
läuft ohne probs
vorausgesetzt das mainboard passt

Madkiller
2004-03-13, 18:13:30
Original geschrieben von Gast
Ich hab zur Zeit eine 60GB festplatte(IBM) drinne und würde mir noch gerne eine 160GB Platte holen, nur ich weiß jetzt nicht, obdas Komplikationen geben kann, wenn man 2 festplatten mit unterschiedlicher Speicherkapazität laufen lässt!?

2 identische Festplatten sind eigentlich nur beim Raid notwendig, ansonsten siehe Siegfried.