PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA, Staub unterm Touchscreen! ->Garantie?


Schnappi
2004-03-13, 17:03:26
hi
unter meinen touchscreen, über dem Display is so ein staubfussel, das stört ganz schön, vor allen weil es dann immer weiß leuchtet, is kein riss, staub... is dassn garantiefall? weil irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen das überhauptn staubteil ins gehäuse gelangen ist oder überhaupt ich sich durch display gequetscht hat...

The Hypnotoad
2004-03-18, 16:51:47
Welchen Pda hast du ?
Falls es der Ipaq ist, dann kann man da schon was machen, aber in den meisten Fällen bringt das nur vorübergehend was - der Staubt kommt dann wieder...

Schnappi
2004-03-18, 21:16:57
casio cassiopeia 200

The Hypnotoad
2004-03-19, 14:25:59
Naja wenn noch Garantie drauf ist, einfach mal beim Support anrufen - kann ja net schaden.
Im Normalfall geht sowas auf Kulanz, ich würde es auf alle Fälle probieren.